Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Richtig, Faust ist ab der dritten Runde nicht mehr in Raserei ... aber bis dahin wird er halt noch ein paar Runden in Richtung Feuer geschoben ... und zwar mit Melissa vorne dran ... also eigentlich hättest du sie schon noch ein paar mal angreifen können ... quasi ... oder?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Malkav schrieb:
Faust ist in Raserei und Melissa ist direkt vor ihm und trotzdem reagieren die beiden GAR NICHT aufeinander sondern Melissa weiss SOFORT, dass Ernest daran Schuld und zudem Tremere ist und Faust tut auch alles um sie zu ignorieren und die Finstertaler mit einer aus dem nichts erschienenen Pistole mit Phosphormunition anzugreifen. Kein Feuer, kein Regen, einfach nur pure Outtimewillkür- nicht mit mir! Schnauze voll!
Das kann man auch anders sehen. Faust hing auf Stahl, als es losging. Genausogut kann Stahl dran sein, weil Faust ihn nicht loslässt. Melissa wird nur gegen Faust geschleudert, um beide Richtung Feuer zu bewegen. Ich kenn jetzt diesen Thaumaturgiepfad nicht so, aber wenn der nur gegen eine Person geht, ist das schon starke Auslegungssache.

Wenn er gegen beide geht, kann Faust ebenso ins Leere gegen die unsichtbaren Fäden ankämpfen, die ihn umherzerren.

(Die andere Seite der Medaille.)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ähm ... soweit ich weiß, wurde Melissa auf Faust geschoben. Wieso denn jetzt plötzlich Stahl?

Und ähm Skar? ... *grins* ... du willst Ashton nicht mehr weiter spielen? *g* Du hast schon gelesen, dass sich da noch ein Garou mit im Raum vom Prinzen befindet, ja? Und bitte, würfel Ini für die nächste Runde.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich kenn den Grau ja nicht. Und ich geh mal davon aus, dass er im Anzug dasitzt und kien Fellbündel, das sich gerade die Genitalien leckt. ;)

Faust griff Stahl an, als ihn die Kraft von Ernest erwischte.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Da sich Stahl aus dem Tunnel geschrieben hat, lassen wir das so ... würde ich zumindest sagen ... und eigentlich hätte es Melissa gegen Faust schleudern soll ... ich find das mit Stahl immernoch nicht ...

Und nein ... *g* du wirst Hohenegg niemals Genitalien-leckend sehen. Nie *g* Das ist ein zivilisierter Wilder *g*

Trotzdem bitte Ini ... der Kerl hat Kampfgeist und ist schneller als die Polizei erlaubt.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Wie soll das mit Faust denn jetzt noch ausgespielt werden? (Außerdem sind es ein Würfel weniger, weil nur überzählige Erfolge zum Schaden addiert werden.)

Schlagschaden?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Klar Schlagschaden! Dein kleiner Spaß bei Buchet ist denke ich dann auch bereinigt!!!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

verrät mir wer so ich weitermachen soll?
oder leb ich noch?
Wenn ja, wann holt mich wer aus der Starre?
Mit wem habe ich dann einen wie hohen Bluteid?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Du bist noch gepflockt. Bleibst es wohl auch noch etwas.

Wie hoch du dann welchen Bluteid haben wirst, ist noch nicht bekannt.

Ich hoffe, zu mir ein Dreier *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Gut, sagt bescheid wenns weitergeht
Ich glaube allerdigs kaum, das ich nen Bluteid zu Cat haben werde. Immerhin wird mir das zum aufwachen nichts nützen. Demnach ist es unwahrscheinlich das Buchet was in die Richtung befielt.
Du kannst natürlich so was versuchen, wobei du natürlich nen einser zu mir hast. Also sei lieb ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Warum ist das so unwahrscheinlich? Auf ein 2er hoff ich schon. Also erstmal abwarten. Schließlich hat Cat darüber schon mit Buchet gesprochen. Ich halte es wie gesagt für höchst wahrscheinlich. Wenigstens auf Gleichstand.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

@Maria Theresia: Noch liegst du bequem im Hinterzimmer Buchets. Daran ändert sich auch erstmal nichts. Nicht bevor wir richtige Freunde sind, oder dich jemand dort wegholt!!! ;)

@Cat: Finger weg! :D
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Mitra ... das kannst du nicht machen!! Die hau ich noch zu Asche, wenn du sie ohne Blutsband zu mir gehen lässt ... ehrlich! *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

*gähn*
morgen
ich wollte übrigens gehn, also IT. finde im Moment allerdings nicht ganz die Zeit dazu
betrachtet mich also am besten als nicht mehr anwesend
 
Zurück
Oben Unten