Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Ich konnte den Hunter Sheets #1 nicht soo viel abgewinnen. Aber ich bin auch ein sehr visueller Mensch und die miese Aufmachung des Produkts mag da mit reingespielt haben.

(Für die Hardcore-Fans war es ja eigentlich erstmal wichtig, dass es überhaupt irgendwas neues gab.)

Kaufen werd ichs wohl, und sei es nur, um weitere Produkte zu stützen. :)
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Die issue 1 stand auch bei mir recht weit unten auf der Einkaufsliste. Wirklich mies fand ich sie nicht. Die Aufmachung und gerade die zeichnungen schwanken eh und da war es imo gutes Mittelmaß. Was das Format angeht so finde ich die Sheets einerseits schön um sie nebenher zu lesen und handlich einzubauen, es fehlte aber in der tat irgendwas übergreifendes.

In sofern bedeutet #2 für mich auch erstmal ein lebenszeichen und neuen Stoff obwohl ich den alten nichtmal durchgearbeitet habe ;)

wie/wo bestellst du denn?
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Im Moment ist das Heft auf Juni terminiert.
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

hmm ja, sie sind auf dem weg, aber anders als erwartet, nämlich als sieben pdf teile die wohl die data packets ersetzen. das ganze soll schliesslich mit einer gesammelten pdf und einer printversion abgeschlossen werden... etwas seltsam, aber ich hab mal einen ersten blick gewagt und schreib die Tage was zu.

Weiteres
Announcement
Part One auf DriveThru
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

natürlich gibts nun auch teil 4, der mir wieder besser gefällt. Mehr gibts die tage beim almanach.
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Auch wenn SLA die letzten Wochen ruhig war lebt SLA immer noch.
Zum einen steht ein reprint des corebooks an und zum anderen gibt es seit ein paar tagen den Teil 5 der sheets, der mir ausserordentlich gefällt und wieder lust auf SLA gemacht hat.
Das schöne ist dass das bloße rumgemetzel etwas abgenommen hat und die sheets mehr auf bandenstrukturen, intrigen und hintergrund gehen.
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Das schöne ist dass das bloße rumgemetzel etwas abgenommen hat und die sheets mehr auf bandenstrukturen, intrigen und hintergrund gehen.
Schön! Würde es für eine Kampagne reichen?
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Als Anregung für eine Kampagne vermutlich schon, da der background der charaktere ganz gut angedeutet wird und es verschiedene herangehensweisen gibt an die heranzutreten. Gerade für 'Hans' gibt es da auch ein paar ideen wie er in eine längere kampagne eingebaut werden könnte. Die anderen haben zumindest möglichkeiten auch nachher noch ärger zu machen bzw. etwas an truthelemente heranzuführen.

Wirklich für eine Kampagne ist es leider nicht angelegt, da die Sheets ja unabhängig von einander sind und es keine verbindungen gibt. Es sind eben Hunter Sheets die genau das sind, Gegner für je 1-2 spielabende die halt den luxus bringen recht kreativ erstellt worden zus ein und einblick in jeweils andere facetten von SLA zu geben.
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Im Frühling also.
Na es wurde ja nie gesagt in welchem Frühling.

Cubical 7 hat es im eigenen Shop immernoch für Sommer 2011 angekündigt.

Es kann sich also nur noch um Jahre handeln.
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

naja das ist übertrieben. Als pdf existiert es vollständig und die Daten sind beim Drucker.

wieso es sich so zieht ist mir aber auch schleierhaft...
 
AW: Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

glaub ich nicht. müsste producerseitig eigentlich gedeckelt sein...
 
Ja, soweit auch mein Eindruck. Schade eigentlich, bin gerade dabei SLA wieder für mich zu entdecken. Für the next big thing ist es wohl aber ein bisschen zu sehr 1990er. Wenn es auch weitgehend gut gealtert ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten