Hunter Sheets Issue 2

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Hunter Sheets Issue 2 wird vermutlich die nächste Veröffentlichung, geplant ist Anfang/Frühjahr 2008 als Termin.

Stay SLA
bug
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Mal schauen, ob das noch was wird und ob es mit Issue 1 mithalten kann...
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Die ersten Texte gibt es schon, und sehen wohl auch erfolgsversprechend aus.
Andererseits gab es die ersten Previews(!) zu Hunter Sheets Issue 1 natürlich auch schon mehrere Jahre vor der Veröffentlichung des Bandes...

Nein, was ich mich eher frage ist, ob es - ganz unabhängig von der Qualität des Inhalts - geschickt ist zwei thematisch so verwandte Bücher direkt hintereinander herauszubringen.

Stay SLA
bug
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Man braucht halt nen Lückenfüller bis I20 oder SLA 2.0...

malcalypse, danke Dave!
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Ob wir diese Bücher überhaupt noch zu Gesicht bekommen werden, und was tatsächlich die weiteren Pläne sein könnten ist ja eine ganz andere Frage.

Hunter Sheets Issue 2 ist eigentlich ein guter Ausblick, die Struktur und natürlich auch der Inhalt des ersten Bandes machen wenigstens mir definitiv Lust auf mehr. Lieber wäre es mir allerdings auch gewesen, dieses "Mehr" erst zu einem späteren Zeitpunkt zu bekommen, denn so habe ich die Befürchtung, dass sich das ganze wie ein "halbiertes" Buch anfühlen wird. :nixwissen:

Stay SLA
bug
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Mittlerweile steht es dann auch ganz offiziell in der Release Schedule auf der Cubicle 7 Seite.

Stay SLA
bug
 
AW: Hunter Sheets Issue 2

Der Schritt ist in meinen Augen aber ziemlich gut nachzuvollziehen.
Man hat eine Form geschaffen, in die man jetzt immer wieder Sand füllen kann und bei der immer wieder leckerer Kuchen herauskommt.
Im Prinzip wie eine Fernsehserie.

Ob ich's gut finde?
Das mache ich davon abhängig, wie der Band dann konkret aussieht.

Grüße
Hasran, back in black
 
Zurück
Oben Unten