Harte Entscheidung!!!

Wie würdest Du dich Entscheiden?

  • Rollenspiel

    Stimmen: 15 27,3%
  • Sex

    Stimmen: 31 56,4%
  • Fußball

    Stimmen: 4 7,3%
  • Interessiert mich alles nicht ich geh WoW Zocken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schneeflocke - Wer dies auswählt HAT eine erklärung zu Posten.

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
AW: Harte Entscheidung!!!

Schneeflocke.

An einem SamstagNACHMITTAG gehe ich trainieren, Bogenschießen oder sonstwas, wo ich mal raus aus der Bude komme.

An einem SamstagABEND, ja da wäre die Entscheidung schon schwerer.

Somit: Fragestellung mangelhaft.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

@ Zorni dann geh einfach mal davon aus, dass wir unterschiedliche Definitionen für Nachmittag haben und für mich der Nachmittag mit dem Sonnenuntergang beginnt.

Besser?
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Sex am Nachmittag ist ebenso Cool am Nachmittag. Und mit Leuchtspur schiessen geht Nachts viel besser.

Sex geht immer. Samstag hätte auch gereicht. ;)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Klar Rollenspiel. Meine Freundin sehe ich jedes Wochenende, bei meiner alteingesessenen Rollenspielrunde ist es schon ein Wunder, wenn wir einen Spieltermin im Monat hinbekommen. Da nehme ich jede Chance zum Zocken, die ich kriegen kann. :p
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Na, so ganz allein bist du ja nicht, Totz. Ich halte es da aber eher mit den Fischköppen.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Schneeflocke: ich nutze die Zeit und schreibe ein Rollenspiel über Sex unter Fußballspielern :D Titel: Manndeckung -Die Libido des Libero :D
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Immer diese unsinnigen Entscheidungen...
Was spricht denn gegen wilden Rollenspielsex während ich nebenbei Fußball schaue?
 
AW: Harte Entscheidung!!!

ja, aber meine freundin ist auch ein echter glücksgriff.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Weil sie dich beim Sex mit Fussball stört?
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Für mich ist die Entscheidung für Fussball auch ziemlich einfach.


Sex: Wenn dann mit meiner Freundin. Wir wohnen zusammen, kann ich also jeden Tag haben. Da ich sehr monogam bin, kommt da auch kein Starlett in Frage.

Rollenspiel: Hab ich zwischen wöchentlich bis monatlich.

Fussball: Wichtige Spiele sind selten. Vereine vielleicht einmal im Jahr (eben in der heißen Saisonphase oder Derbys). Die Nationalmannschaft hat wirklich wichtige Spiele nur alle zwei Jahre bei den Turnieren.


Also ist es einfach eine Frage der Verfügbarkeit und Häufigkeit.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Eine alte, leider verstorbenen Freundin hatte im WWW den Spitznamen Schneeflocke - Wenn ich die Möglichkeit hätte sie wieder zum Leben zu erwecken mit deiner Wahl - wäre die Wahl leicht.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Sex hat den Nachteil, dass er signifikant kürzer andauert als die 8-10 Stunden, die wir so Rollenspiel spielen.... schwierige Entscheidung. Darum würfel ich einfach drum.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Man muss sich ja bei dem Sex nicht beeilen, hetzen lassen und nach einem erfolgreichen Hoehepunkt den Abend / das intime zusammensein fuer beendet erklaeren.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Sex hat den Nachteil, dass er signifikant kürzer andauert als die 8-10 Stunden
Gib zu, Du oder deine Partnerin seid nicht so fit, 8-10 Stunden (mit kleinen Unterbrechungen) durchzuhalten :D
Nach 8-10 Stunden Rollenspiel oder Sex kann es schon mal auch schon zu kleineren (oder auch größeren ;) ) Ermüdungserscheinungen kommen. ;)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Ich hab den Wurf auf Widerstandsfähigkeit+"Sportlochkeit" noch immer excellent geschafft (ja der Tippfehler ist gewollt)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Nicht Geschick?
Obwohl... vermutlich hat Bohlen da einfach nur gepatzt und *knack* Bruch @.@
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Die Entscheidung ist leicht. Sex kann man jeden Tag haben, für's Rollenspiel braucht man (üblicherweise ;)) mehr Leute, die gleichzeitig an einem Ort zusammen kommen. Wie das im Zweifelsfall wichtige Endspiel ausgeht, hört man durch die Wände von den Nachbarn oder die Böllerschüsse der näheren Umgebung. Und dafür gibt's im Zweifelsfall auch Aufzeichnungsgeräte.

Ideal ist da natürlich Rollenspiel über VoIP... da kann man Fußball laufen lassen und nebenbei Sex haben... ;)
 
Zurück
Oben Unten