Harte Entscheidung!!!

Wie würdest Du dich Entscheiden?

  • Rollenspiel

    Stimmen: 15 27,3%
  • Sex

    Stimmen: 31 56,4%
  • Fußball

    Stimmen: 4 7,3%
  • Interessiert mich alles nicht ich geh WoW Zocken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schneeflocke - Wer dies auswählt HAT eine erklärung zu Posten.

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Dieser Beitrag hat mich darauf gebracht.

http://www.blutschwerter.de/f91-run...-macht-eine-gute-beschreibung-aus-seite2.html

Was würdet Ihr an einem Samstag Nachmittag lieber tun.

Ihr habt die gelegenheit zu:

Wildem hemmungslosem Sex mit [edit] einer Person (männlich oder weiblich) eurer Wahl. Wenn ihr wollt auch gerne mehrere Personen eurer Wahl.[/edit]

Oder zu einer Runde eures Lieblingsrollenspielsystems mit euren besten Rollo-Freunden(innen).

Außerdem läuft gerade ein wichtiges Fussball Endspiel.

Die Frage geht davon aus, dass euch bei keiner entscheidung Negative konsequenzen blühen, außer dass Ihr diese Aktivität nicht an diesem Tag machen könntet.

Weder eure Rollespielgruppe noch entsprechender/entsprechende Serxpartner wären gekränkt, wenn ihr euch dagegen entscheidet. Das Fussballspiel könntet ihr aufnehmen.

[edit]Und wenn ihr in einer festen Beziehung seid, die Person eurer Wahl aber nicht mit euch in einer Beziehung, geht davon aus, dass euer/eure jeweilige(r) Beziehungspartner(in) euch diese Ausnahme erlauben würde.

Solltet ihr dem Irrglauben erlegen sein, dass ein Aufgenommenes Fussballspiel zu sehen etwas anderes ist, als es Live zu sehen, dann geht davon aus, dass ihr mit einem Fingerschnippen in der Lage wärt, ein Unwetter hervorzurufen, aufgrund dessen das Spiel auf die nächste Woche verlegt wird.

Ich hoffe es wird deutlich, was ich mit Konsequenzlos meine.[/edit]

Ihr könnt alles auf andere Termine legen, müsst euch aber für euren nächsten Samstag nachmittag entscheiden.

Und nein, ihr könnt keine Kompromisse schließen, wie zum beispiel zuerst Sex während Fußball läuft und dann zum RPG. GEHT NICHT!

Wie würdet ihr euch entscheiden?
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Fussball Endspiel- zumindest wenn es die Nationalmannschaft oder mein Lieblingsclub ist :D.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Rollenspiel, ich bin verheiratet. Und der PAssus "Person deiner Wahl" würde die Scheidung bedeuten.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Ich nehm unter den Voraussetzungen Sex mit Olivia Wilde (Dr. House). Sollte die verhindet sein, geh ich zum Rollenspiel. Fußball ist generell nicht wichtig. Und selbst ein Länderspiel würde vor Rollenspiel zurückstehen müssen.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Rollenspiel, ich bin verheiratet. Und der PAssus "Person deiner Wahl" würde die Scheidung bedeuten.
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen: Es ist konsequenzlos. Du darfst die Wahrheit sagen. :)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Ich bin alt, ich bleib beim Rollenspiel. *Mussichjetztsagen*
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Rollenspiel. Ziemlich sicher. (Für die ganz schlimmen können ja die Charaktere wilden Sex beim Fußballspielen haben)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Ihr seid doof. Wie steh ich denn jetzt da.^^
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Natürlich sex. Denn es geht ja um etwas hartes. :chilli:
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Rollenspiel, ich bin verheiratet. Und der PAssus "Person deiner Wahl" würde die Scheidung bedeuten.

Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen: Es ist konsequenzlos. Du darfst die Wahrheit sagen. :)

Ich bin alt, ich bleib beim Rollenspiel. *Mussichjetztsagen*

Du vergisst, dass du auch Sex ankreuzen könntest, indem du behauptest deine Frau sei die Person deiner Wahl.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Wildem hemmungslosem Sex mit einem Partner eurer Wahl.
einem Partner? Ich will aber eine Partnerin ;)

Ein Fußballspiel dauert 90 min, mit Verlängerung 120 min und mit Elfmweterschießen noch etwas länger.
Eine Rollenspielrunde dauert deutlich länger.
Die Zeitdauer beim Sex hängt von beiden Parteien ab. :)

Ich wäre für eine Solorollenspielrunde mit meiner Partnerin, bei der Sex real auch ausgespielt wird.:)
 
AW: Harte Entscheidung!!!

Achwas Skar. Du bist bei der Mehrheit dabei - während ich einsamer alter Wolf alles andere für ein wichtiges Endspiel um einen Titel meiner inzwischen mal wieder zweitklassigen Eintracht liegen und stehen lassen würde. Ich find da stehst Du besser da als ich.
 
AW: Harte Entscheidung!!!

einem Partner? Ich will aber eine Partnerin ;)

Ein Fußballspiel dauert 90 min, mit Verlängerung 120 min und mit Elfmweterschießen noch etwas länger.
Eine Rollenspielrunde dauert deutlich länger.
Die Zeitdauer beim Sex hängt von beiden Parteien ab. :)

Ich wäre für eine Solorollenspielrunde mit meiner Partnerin, bei der Sex real auch ausgespielt wird.:)

Sorry, ich hätte vor dem Posten nicht so viele englische Webcomics lesen sollen.

Partner ist geschlechtsneutral gemeint.

Ich geh es gleich mal im Eingangspost Editieren.
 
Zurück
Oben Unten