Harte Entscheidung!!!

Wie würdest Du dich Entscheiden?

  • Rollenspiel

    Stimmen: 15 27,3%
  • Sex

    Stimmen: 31 56,4%
  • Fußball

    Stimmen: 4 7,3%
  • Interessiert mich alles nicht ich geh WoW Zocken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schneeflocke - Wer dies auswählt HAT eine erklärung zu Posten.

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
AW: Harte Entscheidung!!!

Also der Reihenfolge nach:
Schneeflocke, wird in unseren Breiten eh wieder nur zu Matsch und friert dann über. Kann mir gestohlen bleiben!
WoW, danke es gibt bessere MMORPGs und die spiel ich schon nicht.
Fußball, Länderspiel... tät ich mir nicht einmal an wenn ich keine anderen Auswahlen hätte! Olympische Ausscheidung Kanu Slalom darüber könnten wir reden. Aber hierzulande zeigt man sowas ja nicht.

Also die Frage heißt Sex oder RPG. Situationsabhängig schwer Situationsabhängig. Meistens wohl eher Sex. :D
 
Zurück
Oben Unten