Hancock

AW: Hancock

erste 45 Minuten des Films waren lustig und gut.
die zweiten 45 Minuten des Films waren gequält schlecht
 
AW: Hancock

Was den Film angeht:
Spezialeffekte: Hui!
Schauspieler: Ok, nicht überragend aber ganz nett.
Story: Ne... ja, nö, also, wie? Eine ähnlich beknackte Story hatte ich zuletzt bei Undead oder Alone In The Dark gesehen.
 
AW: Hancock

also ich fand ihn gar nich mal schlecht, der anfang war ganz klar besser als der schluss aber mich hat der film unterhalten. und nix anderes erwarte ich von filmen.

was mich mehr überrascht hat war, das wieder mal szenen im trailer waren die im film nicht drin waren. bei i am legend ist mir das auch schon aufgefallen.

was mich wiederum dazu bringt, mir dann auch den directors cut anzuschauen, wenn er denn rausgebracht werden sollte.

gut, es waren nur einzelne kurze szenen, aber warum schmeisst man die aus der kinofassung wieder raus, wenn sie im trailer nach wie vor zu sehen sind?
 
AW: Hancock

Weil der Trailer lange vor der fertigen Kinofassung gemacht wird. Und warum sollte man den 90 Minuten Film schlechter lassen, nur weil nen 1-2 Minuten Trailer etwas relativ unwichtiges drin hatte?
 
AW: Hancock

mir ging es da um grundsätzliches, und wie gesagt, mir hat der film im grossen und ganzen gefallen.
 
Zurück
Oben Unten