Zeichentrick Rick and Morty

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.888
Die schwarze Comic-Komödie Rick and Morty startet in die 4. Staffel. Ich konnte damit bislang noch nicht soviel anfangen, weil die Figuren mir zu "lose" untereinander verbunden waren, eher Schattenfiguren und der Hintergrund auch zu schwach war. Nachdem ich fast alle gängigen Zeichentrickkomödien durch habe, ist nun Zeit, mir die Serie mal von Anfang anzuschauen, um den Figuren mehr Inhalt zu verleihen. Wahrscheinlich sind es jedoch die albernen, abstrusen Ideen, die diese Sendung für viele so sehenswert machen.

https://www.kn-online.de/Nachrichte...arttermin-Trailer-und-Teaser-zur-neuen-Season




 
Die schwarze Comic-Komödie Rick and Morty startet in die 4. Staffel. Ich konnte damit bislang noch nicht soviel anfangen, weil die Figuren mir zu "lose" untereinander verbunden waren, eher Schattenfiguren und der Hintergrund auch zu schwach war. Nachdem ich fast alle gängigen Zeichentrickkomödien durch habe, ist nun Zeit, mir die Serie mal von Anfang anzuschauen, um den Figuren mehr Inhalt zu verleihen. Wahrscheinlich sind es jedoch die albernen, abstrusen Ideen, die diese Sendung für viele so sehenswert machen.

Wie kannst du es wagen so über Rick and Morty zu reden!?!
R&M ist ein Geschenk der Götter.

;)

Super Serie! Schau es und nimm nicht immer alles so ERNST! :p
Dafür ist das meiste was Serie und Film ist nämlich nicht gemacht. :p
 
Ich fand Staffel 1 und 2 einfach super. Aber Staffel 3 war dann doch etwas enttäuschend, Rick ist einfach nur noch ein unaufhaltsamer Gott und das wird mir auf Dauer zu langweilig. Ich hoffe die bekommen in Staffel 4 die Kurve.
 
Das Ende der 5. Staffel und ich muss sagen. Geiles Finale.
Die Staffel ist am Anfang etwas schwächer, aber bei weitem nicht schlecht und wird gegen Ende hin richtig gut.
Wer es noch nicht getan hat sollte es sich ansehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
666
Deleted member 7518
D
Zurück
Oben Unten