Hancock

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Will Smith als Superheld. Vorschau gesehen und trotz Comedyansatz als sehenswert eingestuft:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_sV6Dy8S9o8]YouTube - HANCOCK - Will Smith, Homeless SuperHero, Extended Trailer[/ame]
 
AW: Hancock

Ach ja, Charlize Theron ist dabei. Muss man also sowieso angucken.
 
AW: Hancock

Ich vernahm, dass Hancock ursprünglich ziemlich böse sein sollte. Also schon Comedy, aber halt böse Comedy.
Dann kam irgendein Produzent (böse Zungen behaupten Mr. Smith selbst) und bestand auf PG-13.

Aber das nur am Rande. Hancock sieht nach nettem Popcornrumms aus.
 
AW: Hancock

Trotz Comedyansatz? Ich verspreche mir ja viel von dem Film, mache mir aber ernsthaft Sorgen ob er gegen Ende hin vielleicht nicht mehr lustig sein könnte.
 
AW: Hancock

Komödien sind halt so ein Fall für sich. Braucht sowas die Menschheit wirklich?

Ja die Komödie ist seid jeher eine der edelsten Kunstformen, daß in den letzten 20 Jahren das Hollywood Kino und in den letzten 5 Jahren verstärkter, aber auch konsequenter, perverser und menschenfeindlicher ProSieben die Form demontieren und verhöhnen änderst das nicht.

EDIT: 90 minuten Nonsens sind keine Komödie.
Sylandryl
 
AW: Hancock

Was ist denn eine gute Komödie?
 
AW: Hancock

Gute Komödie? Top of the Head: Die Hälfte von dem, was Dürrenmatt geschrieben hat.

Hancock: Muss ich sehen, glaub ich. Ich habe zwar den Verdacht, dass gegen Ende der Antiheld die Kurve zum Held kriegt und ganz schnuffig-lieb wird, aber das wäre nicht die erste Hollywoodkomödie mit dem Ende - wenn es bis dahin lustig ist, kann man's ja dennoch sehen. Und der Trailer macht doch nicht gerade einen schlechten Eindruck.
 
AW: Hancock

Die Idee des Versifften Supermannes gefällt mir extrem Gut. Doch dieses zwanghafte zum Guten bekehrt werden nervt. Naja Anschauen will ich ihn mir dennoch.
 
AW: Hancock

Na ein Guter scheint er ja vom Anfang an zu sein. Sorgen mach ich mir, das er gegen Ende ein "seriöser" Typ wird.
 
AW: Hancock

Gesundheit.
Aber ich meine es Ernst. Es ist ein Ammi Filmchen die legen Wert auf Law&Order auch wenn ihr Justizsystem mehr als Kacke ist.
 
AW: Hancock

Gute Komödie? Top of the Head: Die Hälfte von dem, was Dürrenmatt geschrieben hat.

Hancock: Muss ich sehen, glaub ich. Ich habe zwar den Verdacht, dass gegen Ende der Antiheld die Kurve zum Held kriegt und ganz schnuffig-lieb wird, aber das wäre nicht die erste Hollywoodkomödie mit dem Ende - wenn es bis dahin lustig ist, kann man's ja dennoch sehen. Und der Trailer macht doch nicht gerade einen schlechten Eindruck.

seh ich auch so ...
Nur wenn er am ende blau ,rot, weiß trägt, müsste ich mal ernsthaft reihern ....

.. für ein W.Smith kassiert das Babe ende reicht als Happy end...
 
AW: Hancock

Hab ihn leider (immer-) noch nicht gesehen. Wird aber bald nachgeholt, der Trailer klingt zumindest schonmal sehr lustig ^^.
 
Zurück
Oben Unten