Hancock

AW: Hancock

Anfang hui, Ende pfui.
Wenn das wirklich eine Trilogie wird, gibt es hoffentlich ein Prequel - weil ein Sequel von Hancock will ich nicht sehen.

Der Film war nur solange lustig (und somit gut, weil der ernste Superheldenteil einfach zu unkreativ war), wie Hancock ein Arschloch war. Nicht nur dass er in dem Kostüm und ohne Bart ziemlich peinlich aussah, es war dann auch noch eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langweilige 08/15 Superheldenstory, die es so schon siebzehn Millionen mal besser gegeben hat.

Ich meine, wozu 'nen schwarzen Superman machen? Im ernst: Wozu?

Sobald der Arschlochfaktor fehlt bietet Hancock genau gar nichts Neues. Also warum ein Sequel sehen?
 
AW: Hancock

Boahh, wie Schei*e kann ein Film nur sein.
Der fängt richtig toll an und alles,aber zur Mitte hin dann die Erklärung,warum Hancock ein Superwesen ist(Held will Ich ihn nicht nennen) und das Script der letzten 15 Min ist ja so ein hirngef****er Schei*,so ein Fu** Dünsch**,da möchte man 50 Kilo Fressen um soviel Kotzen zu können ,wie ich eigentlich möchte !
Wäre das ein RPG und Ich würde Hancock spielen würde Ich dem SL das Regelwerk um die Ohren hauen,echt ,ohne Schei* ich bin eigentlich ein friedlicher Kerl,aber der Film hat mich extrem sauer gemacht

Was für ein Fu**ing Schei*film

mit Wuttanz
Medizinmann
 
AW: Hancock

Lass die verfickte Zensur weg, wir sind hier nicht in Amiland, Atze.
 
AW: Hancock

Ich hab das mit den Sternchen gemacht um mich zu beruhigen und nicht wild drauf los zuschreiben,denn dann kommen Fehler auf.Und der Post sollte noch lesbar sein.

der wie Atze Schröder tanzt
Medizinmann
 
AW: Hancock

Ok, ist 'nen Grund.
Aber davon abgesehen haste ja recht - passiert zu oft, dass ne richtig schön schwarze Komödie zur Zuckerwattenschlacht verkommt...
 
AW: Hancock

Spoiler Nicht weiterlesen wenn man den Fehler machen will sich den Film anzugucken
.
.
.

Nein ,Es ist nicht das die Kömodie zur Zuckerwattenschlacht wird,es ist Das Script/der Hintergrund und dann die Fehler im Drehbuch,die mich Kotzen lassen könnten.Die erste 1/2 des Films,als Hancock ein gefrustetes Superheldenarschloch ist ja noch OK.Auch der Teil das er da rauskommt und zu einem Helden wird ist noch gut.Was mich so tierisch aufregt ist die Erklärung:
da haben vor Tausenden von Jahren Gottähnliche Wesen Superhelden erschaffen,die nur dazu gemacht sind als Männchen & Weibchen zusammenzufinden um sich dann zu paaren und zu Menschen zu werden.Sobald Sie sich ineinander verlieben verlieren Sie ihre Superkräfte(Vor allem wenn Sie zusammen bleiben),aber genau dafür wurden Sie gemacht. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wenn Sie sich aber trennen,behalten Sie Ihre Kräfte.
Es gab diese Wesen schon seit Jahrtausenden(klar kennt ja jeder die Superhelden des Mittelalters etc)Und früher gabs auch mehr aber jetzt nur die beiden letzten.Dann will sich Hancock mit der letzten seiner Art unterhalten und laut Erklärung verlieren sie dann die Kräfte(das ist die Prämisse der später folgenden Krankenhausszene) aber Nein,stattdessen wachsen ihre Kräfte und Sie prügeln sich durch die 1/2 Stadt(Sinnlose Prügelei ,dient nur dazu FX zu zeigen)
dann irgendwann(damit der Film zuende ist) verliert Hancock ohne Grund seine Unverwundbarkeit und wird von einem Gangster angeschossen.Die letzte Frau kommt ins Krankenhaus um Ihn zu besuchen(Sie,die Ihm vorher erklärt hat das man seine Kräfte verliert wenn man sich zu nahe kommt Rolling Eyes ) dann kommen Gangster ,wollen Hancock erschiessen,die Frau wirft sich dazwischen und wird tödlich verletzt.während Hancock mit den Gangstern kämpft bekommt auf einmal die Frau Verletzungen,wenn Hancock angeschossen wird(sowas gabs nicht vorher,dieser Aspeckt kommt erst jetzt am Ende des Films).Die Frau stirbt,Hancock(durch mehrere Wunden fast tödlich verwundet und an der schwelle des Todes)fangt wieder an zu leben(weil er ja jetzt der letzte ist)und stürzt sich aus dem Fenster des Krankenhauses.Mit immer grösseren Sprüngen entfernt er sich und siehe da,die Frau lebt wieder.Ende Gut alles Scheisse.In der Endszene ist die Frau vollständig geheilt ,Hancock ist der Superheld und fliegt durch die Gegend dann Abspann
und dann kommt der Haufen auf den Mist(so wie die Kirsche auf den Eisbecher) mitten im Abspann kommt noch eine Szene,die so Sinnlos ist und überhaupt nichts bringt und absolut keinen ...Achrgrhrh X:)wall::stupid::grmbl::steine:

mit immer noch wütendem Tanz
Medizinmann
 
AW: Hancock

Ich fand 75% des Films gut gemacht und witzig!!
Den Teil mit den Paaren, die nicht zusammen sein dürfen, sonst verlieren sie ihre Kräfte war auch okay (dürftig aber okay). Eigentlich eine gute Idee (für mich). Dann geht es ganz rasant zur Sache, als die Frau ihre Kräfte zeigt. Viel zu schnell und ohne auf die Story zu achten - denn abgesehen von etwas Humor ist es dann nur noch schlecht um die Story bestellt.

Fazit: eine 4 auf einer Skala von 1-10.
 
AW: Hancock

und ich würde gerne Medizinman dabei zusehen wie er die anderen Teile sieht ...
... das könnte popkornlastig werden ...
Wenn Ich so bescheuert wäre und mir die Filme angucken würde ,würde Ich wie Rumpelstielzchen tanzen und mich entzweireißen ;)
Näh, lass ma'.
Fool me once,shame on You.Fool me twice shame on Me

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
 
AW: Hancock

Weniger aufregen, mehr darüber freuen, dass wir dieses Jahr noch Hulk, Batman, Hellboy und Wanted zu sehen bekommen.
Hancock ist effektiv genauso überflüssig wie "Superhero Movie".
 
AW: Hancock

Ganz so sehe ich es nicht! Überflüssig finde ich den Film gar nicht (da gehören Filme wie ScaryMovie dazu - für mich).
Es war ein unterhaltsamer Film, mit einem sehr schlechtem Ende - aber durchaus sehenswert!
 
AW: Hancock

Weniger aufregen, mehr darüber freuen, dass wir dieses Jahr noch Hulk, Batman, Hellboy und Wanted zu sehen bekommen.
Hancock ist effektiv genauso überflüssig wie "Superhero Movie".

Jupp Batman & Hellboy II :D
das schlimme ist,Hancock hatte das Potenzial richtig toll zu sein
mit einer anderen HG !! :
Alienraumschiff stürzt vor 200 Jahren ab,die überlebenden Energie-aliens verschmelzen mit Menschen und machen die zu unsterblichen Superhelden(und halten sich eher verdeckt um nicht aufzufallen).Die Verschmelzung ist nicht stabil,ab&Zu verlieren die Helden deshalb ihre Kraft und wenn 2 Aliens zusammenkommen ,gibts grössere Fluktuationen.
So, das hab Ich mir Ad Hoc ausgedacht und das ist 1000 x logischer als das was Sie in dem Film gebracht haben.Erklärt alle Ungereimtheiten und Plotholes und gibt Platz für mehr Teile mit anderen "Starman"

Hough!
Medizinmann
 
AW: Hancock

Jupp Batman & Hellboy II :Dehen
das schlimme ist,Hancock hatte das Potenzial richtig toll zu sein
mit einer anderen HG !! :
Alienraumschiff stürzt vor 200 Jahren ab,die überlebenden Energie-aliens verschmelzen mit Menschen und machen die zu unsterblichen Superhelden(und halten sich eher verdeckt um nicht aufzufallen).Die Verschmelzung ist nicht stabil,ab&Zu verlieren die Helden deshalb ihre Kraft und wenn 2 Aliens zusammenkommen ,gibts grössere Fluktuationen.
So, das hab Ich mir Ad Hoc ausgedacht und das ist 1000 x logischer als das was Sie in dem Film gebracht haben.Erklärt alle Ungereimtheiten und Plotholes und gibt Platz für mehr Teile mit anderen "Starman"

Hough!
Medizinmann

So würde ich den Film sogar sehen wollen:respekt:
 
AW: Hancock

Gute Komödie? Top of the Head: Die Hälfte von dem, was Dürrenmatt geschrieben hat.


Bla.

Da es in diesem Zusammenhang wohl um "verfilmte/Film-komödien" geht, werfe ich doch einfach mal:
Knocked Up
Superbad
Forgetting Sarah Marshall

(und hoffentlich bald auch Pineapple Express)

ein.

Grüße
Hasran, Hancock war 50% gut, 50% okay
 
AW: Hancock

Pineapple Express? Nie gehört, gleich mal googlen, ich erwarte bei dem Namen die Beteiligung bestimmter Leute...
 
AW: Hancock

Ok, war auf IMDB. Klingt gut. Und hat die erwartete Beteiligung. Auch wenn ich bei 'Pineapple' eher an tatsächliche Ananas gedacht und auf Jason Segel gehofft hatte.
 
AW: Hancock

Jaja, der Mond, der am Anfang der Szene im Hintergrund noch total normal aussieht. Und beim Anruf blizschnell zum größten Werbeplakat umgewandelt worden ist.

Edit: zum Thema Mond, was Ende letzter Seite beendet wurde.
 
AW: Hancock

Zu viel Hollywood, zu wenig Anarchie. Hab aber schon schlechteres im Kino gesehen.
 
Zurück
Oben Unten