Hancock

AW: Hancock

was ist "the boys" ?

Eine Comicreihe, bei der es um Verschwörer geht, die gegen Superhelden vorgehen bzw. töten, da sie im Gegensatz zu den öffentlichen Bild und Image, reine Arschlöcher sind, denen Menschenleben völlig egal sind.
Die Superhelden werden durch Comicverlage unterstützt, die die Machenschaften dieser verschleiern.
Die Verschwörer bestehen aus Billy Butcher, Hugh Campbell, Mother's Milk, the Frenchman und the Female.

Der Comic selbst ist zynisch, hart und glänzt durch einen subversiven Humor (spielt immer wieder auf bekannte Superhelden und Superheldenteams an).
 
AW: Hancock

Ich fand ihn ganz witzig... aber ich hab ihn auch nur im Original gesehen und nicht in der Deutschen Fassung...
Muss aber zustimmen, der Anfang war sehr gut und der Film ist Richtung Ende abgeflacht... Hancock als Arschloch hatte echt Stil.
 
AW: Hancock

Eigentlich war nur der Anfang gut, in der Mitte wurde er mittelmäßig und gegen Ende schlecht, muss ich daraus folgern das der nächste Hancock-Film genauso wird (Ja, dieser Film ist als Triologie ausgelegt)
 
AW: Hancock

Ich fand ihn in Ordnung, OBWOHL es unser Kino geschaft hat, die Rolle falsch zu kleben, so dass der Film nach 10 Minuten an die Mitte sprang und nach 20 Minuten wieder zurück... naja, gab wenigstens Freikarten dafür....
 
AW: Hancock

Man macht heutzutage halt aus jedem Scheiß einen Mehrteiler...
Finde ich allerdings auch eher seltsam. Okay. Smith. Aber sonst? So rein vom äußeren her hat der Film wenig langlebige Qualitäten.
 
AW: Hancock

Wenigstens ist er schon vorher als Dreiteiler ausgelegt, das lässt ein wenig hoffen.
 
AW: Hancock

SICHER?
Ich meine... Ist nur zu leicht hinterher nachdem ein Film erfolg hat zu sagen "...ach übrigens, das wird ne Trilogie. Und das haben wir schon IIIIIMMER so geplant! :D "
 
AW: Hancock

Sie versuchen eine neue Marke zu etablieren...so wie Star Wars, nur das dieser "Erfolg" geplant ist und immer wieder irgendwelche Deppen ins Kino zu holen.

Es ist irgendwie ulkig, die Konzeption zu einer Trilogie stand schon fest, bevor das Drehbuch fertig war.
 
AW: Hancock

Ich habe ihn gestern gesehen und finde ihn richtig gut. Naja die letzten 30 Sekunden ist sind halt typischer amerikanischer Größer-Schneller-Besser-Wahnsinn, find ich aber o.k.
 
AW: Hancock

Wenn es um letzte 30 Sekunden geht ... gibt es noch was nach dem Abspann ?
 
AW: Hancock

Ja, mehr oder weniger "während des Abspanns"...

Ich hab nur tatsächlich vergessen, was... War das die Szene mit dem Mond?
 
Zurück
Oben Unten