Fun-Clip Contest #3

Ich wär selber lieber 10 Jahre früher geboren.
echt
i ned
find wir sind genau richtig geboren
spät genug um noch sicke technik und so relativ jung mit zu kriegen und früh genug um noch so die letzte generation zu sein die nicht komplett versumpft an social media & co und da noch nen etwas distanzierteren blick hat
 
früh genug um noch so die letzte generation zu sein die nicht komplett versumpft an social media & co und da noch nen etwas distanzierteren blick hat
Den Eindruck hab ich leider nicht

Ja keine Ahnung vielleicht sind es eher 20 Jahre die ich zu spät bin. Hätte zum Beispiel gerne die Trance Era in den 90s mitbekommen. Oder die frühe UFC Zeit. In Deutschland studieren hätte sich noch gelohnt. Das einzige positive was ich an der Zeit heute sehe ist wie man immer und überall Musik und Filme schauen kann. Die technische Innovation ist cool aber darauf kann ich gerne verzichten wenn ich dafür eine weniger kaputte Gesellschaft kriege.

Bestes Beispiel ist immer Love Parade. Da hat die ganze Welt Deutschland beneidet dass sowas möglich ist. Cops haben damals mit Wasser Pistolen die Menschen abgekühlt und mitgefeiert. 20 Jahre später stehen die mit automatischen Waffen vor dem Weihnachtsmarkt.
 
spät genug um noch sicke technik und so relativ jung mit zu kriegen und früh genug um noch so die letzte generation zu sein die nicht komplett versumpft an social media & co und da noch nen etwas distanzierteren blick hat
Und die letzte Generation, die nach weniger als 100 Jahren krepieren muss, weil das Altern noch nicht genetisch abgestellt werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten