Fun-Clip-Contest #2

Ich hab lange überlegt, wie ich mit der Bewertung von BoyScout umgehe. Er hat auf die Rückfrage leider nicht reagiert. Habe mich jetzt entschieden den Teil der Bewertung, der in Ordnung war auch zu verwenden, da ich andernfalls ja andere Spieler belohnt/bestraft hätte.
 
DQ (keine Bewertung abgegeben)
@JoniKauf


-10 Punkte


-2 Punkte

thanku, Johnny, Seppel, Paterico, Supergerm
-1 Punkt
-
1 Punkt
-
3 Punkte
-
5 Punkte
-​

Der Opel hat Minuspunkte von mir verhindert :D
DQ
(unvollständige/falsche Bewertung abgegeben)
@BoyScout


10 Punkte


-2 Punkte

-
-1 Punkt
-
1 Punkt
Butchi, Kühli
3 Punkte
Johnny,
5 Punkte
Paterico​

Klassiker, immer wieder gut, aber auch erschreckend was für Nixkönner ein Auto bewegen dürfen
8. Platz

@Supergerm


-6 Punkte


-2 Punkte

Butchi, BoyScout
-1 Punkt
Seppel, Thez
1 Punkt
-
3 Punkte
-
5 Punkte
-​

Von solchen Videos gibt es viele, die sehr viel besser sind. Sorry, Germi
7. Platz

@Kühli


-3 Punkte


-2 Punkte

Thez
-1 Punkt
thanku, Johnny, Super
1 Punkt
Paterico, BoyScout
3 Punkte
-
5 Punkte
-​

Hätte ich gerne Punkte gegeben,aber man darf ja nur 3 Beiträge beglücken
 
oh, sorry, ich habe keine Benachrichtigung gesehen (im Gegensatz zum Thread hier). Sehe jetzt aber die Nachricht. :-/
Naja schade, aber geht schon i. O.
 
4. Platz

thankukindsir


6 Punkte


-2 Punkte

-
-1 Punkt
BoyScout (deswegen hab ich ihn in Wirklichkeit disqualifiziert)
1 Punkt
Thez
3 Punkte
Kühli, Supergerm
5 Punkte
-​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten