Damit beenden wir den 12. Liederwettstreit der Blutschwerter:innen. Der neue und alte musikalische König der Blutschwerter:innen, eher innen, is die Tukse. Herzlichen Glückwunsch, Schatz *-)

Die Glückwünsche der Masquerade gehen auch an den 2. und 3. Plazierten. Nettes Zeug!

Schade bisschen für Durro und Shub. Mein persönlicher Platz 2 und 3.

Danke für eure Teilnahme. Hat wieder Spass gemacht, die Songs zu hören, mehr oder weniger.

Bis denne!
 
Song für den Back2back Sieg ist eingereicht
Und die Menge tobt!!!
Die Fans chanten im Chor "Back 2 back! Back 2 back! Back 2 back!"

Als nächstes wird der Hattrick angepeilt! Gib mir n gahles Thema @Ichiban Blutschwert

Danke an alle die mir Punkte gegeben haben.

War leider viel unterwegs gestern und heute, sonst hätte es ein paar Kommentare mehr gegeben.

Runde war ganz nett. Ein paar neue Songs für die Playlist waren dabei. Danke dafür
 
Platz 08

@Hoffi

Fall Out Boy
"Uma Thurman"


76Punkte



12 Punkte
Tuks, Nene

10 Punkte
Durro, Silver

8 Punkte

Butchi, Paddel

7 Punkte
xx

6 Punkte
Kühli, Seppel

5 Punkte
xx

4 Punkte

xx

3 Punkte
xx

2 Punkte
Fallen1

1 Punkt
Süpi, Rikks


Alles Kulturbanausen hier! Pff... Danke Tuks und Nene. Ihr seid die Guten!
 
Fand meinen Song auch am besten.
Dicht gefolgt von siler cyrus tazechlich.

Dennoch, Glückwunsch Tuxens du neue Legende, du Wachablösung, du Kühlschrankzerstörer!
 
Das ist doch mal ein gutes Ergebnis zum Ende des (Arbeits-)Tages. Dank an die Punktegeber und Glückwunsch an den Gewinner und die weiteren Platzierten. Bin schon gespannt aufs neue Thema.
 
Zurück
Oben Unten