Fun-Clip-Contest #2

Registriert
19. Juli 2022
Beiträge
3.146
Die Regeln:
- Jeder Spieler schickt mir ein witziges Video per Video Link. (Das kann quasi alles sein: Sketche, Ausschnitte von Stand-Up Comedians, Pannen-Videos, etc.)
- Die Maximallänge des Clips beträgt: 5 Minuten!
- Es sind auch witzige Lieder erlaubt
- Es sind (falls im Video vorhanden) alle Sprachen erlaubt
- Ich veröffentliche die Clips, wie auch beim Song-Contest. Ihr schaut Euch die Clips an und bewertet diese und schickt mir dann die Bewertung per PN
- Ich veröffentliche die Bewertungen und wir krönen den witzigsten Clip.
- Platz 4 darf das Thema für die nächste Runde auswählen (Beispiel: Katzenvideos, Videos mit Katzen, Clips von Katzen oder Katzen die gefilmt werden)

Bewertung:
Damit das ganze nicht nur ein Abklatsch vom Song-Contest wird habe ich mir ein neues Bewertungssystem ausgedacht.
Ihr vergebt den Top 3 Videos Punkte: Platz 1: 5 Punkte / Platz 2: 3 Punkte / Platz 2: 1 Punkt
Ihr gebt den beiden Eurer Meinung nach unlustigsten Clips Minuspunkte: Letzter Platz: -2 Punkte / Vorletzter Platz: -1 Punkt
Eurem eigenen Clip gebt ihr keine Punkte!

Das Thema lautet: Autos

FAQ:
- Videos, in denen Autos vorkommen oder über Autos gesprochen wird! Videos aus Fahrerperpektive sind ebenfalls erlaubt. Es muss einfach nur irgendwas mit einem Auto zu tun haben, auch wenn keines zu sehen ist!

Deadline zum Einreichen der Clips: Sonntag 29.01.2023 - 23:59 Uhr


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auf jedenfall in der engeren Auswahl. Russki Videos mit Autos sind meistens sehr unterhatsam und witzig. Richtig geil, alle mit Kippe amk
 
Bin zu alt für diese Art Humor.
Habe mal wieder das lustigste Video eringereicht. Eine Zeit, wo Humor noch in Deutschland zuhause war...
 
Zurück
Oben Unten