Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

Montag ist ein böser Tag... aber ich schau' auf jeden Fall vorbei - wenn's 'ne halbe Stunde später wird... nun ja...
 
AW: Frankfurt/Main?

Montag ist für mich auch ein schlechter Tag. Es hieß ja "ab" nicht "am". ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Hallo zusammen !

Gibt's mittlerweile einen endgültigen Termin/Uhrzeit/Ort ?

Sooo .. jetzt les' ich mal so 'nen Science Fiction von L.Ron Hubbard. Vielleicht sind seine Romane besser als seine Sekten ;)

Isenbrink
 
AW: Frankfurt/Main?

Nabend Volk !

Gibt's noch irgendwas in Planung oder ist das Projekt Stammtisch in Frankfurt jetzt tot ? *verwirrt-guck*
 
AW: Frankfurt/Main?

Naja, also ich wäre beim richtigen Termin wieder dabei...
 
AW: Frankfurt/Main?

Geht da noch was? Wißt Ihr daß es einen eigenen Rollenspielstammtisch in Frankfurt gibt? Zu finden ist der hier:Rollenspielstammtisch Frankfurt • Foren-Übersicht : ich kann allerding wenig sonst dazu sagen, habe den gerade erst selbst entdeckt. Ich überlege, ob ich da mal vorbei schaue.

Zockt Ihr eigentlich an den von Euch vereinbarten Terminen? Oder wird da nur übers Rollenspiel philosophiert?
 
AW: Frankfurt/Main?

Naja, irgendwie müsste man erst einmal einen neuen Termin ausmachen - ich wäre dann dabei...
 
AW: Frankfurt/Main?

Würd bei Gelegenheit auch kommen.

Ich arbeite aber nur in FFM und kenn mich da kaum aus.
Von daherwüsste ich nicht wo man sich da mal treffen könnte...
 
AW: Frankfurt/Main?

Schlage vor:

Kennenlernen, dann Zocken, irgendetwas relativ einfaches, z. B. Savage Worlds.

Am 29.04.10., ab 19:00 Uhr.

Bistro/Spielekneipe "Vor-Spiel", Salburgstraße, Frankfurt/Bornheim.

Also, jetzt seid Ihr dran.
 
AW: Frankfurt/Main?

Hallo,

da sind ja noch welche. Also, Dienstag 27.04.2010.

Selbe Zeit, selber Ort wie oben geschrieben.

Grüße, Goblin
 
AW: Frankfurt/Main?

Da ich bis 18 Uhr arbeite und einen weiteren Anfahrtsweg habe, wird es bei mir wohl eher nichts...
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich werd es bis 19 Uhr nicht schaffen,da ich bis etwa 20 Uhr noch verhindert bin.Ich wäre dann etwa 20:20Uhr - 20:30 Uhr da.
 
AW: Frankfurt/Main?

Es ist sicher, dass ich nicht kann - Theater ruft... wir planen unsere Proben.
 
Zurück
Oben Unten