Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

Okeh, dann werde ich heute auch nicht kommen und würde vorschlagen, wir vertagen das ganze auf voraussichtlich nächste Woche Donnerstag. Vielleicht kann Jamin ja dann auch, immerhin ist er der Initiator des ganzen :)
 
AW: Frankfurt/Main?

Gut, dann gucken wir mal, ob es nächste Woche klappt. (Wir können für kommende Woche noch keine definitive Zusage für Donnerstag geben, würden aber versuchen es einzurichten.)

Klabunt fände ich übrigends eine gute Idee, für eine Lokation. Das kenne ich zumindest :)
 
AW: Frankfurt/Main?

Unter der Woche ist für mich wegen der Anreise immer eher problematisch, da ich je nach Wochentag länger brauche wegen meinen Arbeitszeiten, also auf mich keine Rücksicht nehmen. ^_^
Hier aber mal meine Arbeitszeiten (und ab da brauche ich bestimmt 2,5 Stunde zu euch): Di 18.00, Mi 17.15, Do 18.30, Fr 17.00
 
AW: Frankfurt/Main?

Wie wär's mit den 14.10? Da sind Ferien, also kann ich da auch früher hin, da keiner in den Ferien nachmittags Nachhilfe will. ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Das hört sich doch gut an :) Ich hab da im Moment auch noch nix im Planer stehen, von daher denke ich, sollte es hinhauen. Sollen wir dann ins Klabunt gehen? Jetzt haben wir ja wieder 2 Wochen Zeit für die Ausarbeitung. Hoffentlich hauts dann diesmal hin ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Um wieviel Uhr? 18? 19?
Gib mir eine Adresse und ich komme in den Laden. ^_^
 
AW: Frankfurt/Main?

Klabunt:
Berger Straße 228
60385 Frankfurt am Main

(Der Goblin hat auch einen Link gepostet, wenn du mal schauen willst...)
 
AW: Frankfurt/Main?

Danke - Uhrzeit?
Und wie erkennen wir uns? Ich trage keinen Bart mehr. ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich werf mal 19 Uhr in die Runde!
Ich trage einen Bart, dafür werden die Haupthaare immer weniger...
Wir könnten uns auch alle mit Anti-Illuminaten-Aluhauben ausstatten oder sowas. Vielleicht zieh ich auch einfach ein Metal-T-Shirt an, evtl. Blind Guardian oder Finntroll.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich werde wahrscheinlich meine rote Mensa-Umhängetasche anhaben und vielleicht erkennt man mich dank User-Foto auch ohne Bart. ^_^
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich dachtem, dass wir vom 14.10. reden - morgen kann ich nicht. Ist an beiden Tagen ein Treffen?
 
AW: Frankfurt/Main?

Mist, habe gestern nacht festgestellt, dass einer meiner Jobs doch mit dem Termin kollidiert, da die in den Ferien doch bei den normalen Uhrzeiten bleiben (im Sommer gehen die immer auf den Morgen), was ich auch erst letzte Woche erfahre habe. Sorrym hatte seit Donnerstag einiges um die Ohren, hab es daher erst gar nicht registriert. Kann also wahrscheinlich doch nicht kommen. :(
 
AW: Frankfurt/Main?

Okeh, kann man nix machen. Wer wird denn definitiv am Donnerstag dabei sein? Nicht dass wir dann allein dort auftauchen...
 
AW: Frankfurt/Main?

Vincent und ich werden in jedem Fall versuchen zu kommen. Zumindest er hat aber lange Uni. Wir müssen einfach mal schauen, ob wir es schaffen... :nixwissen:
 
Zurück
Oben Unten