Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

Hallo !

Wie schon im anderen Thread geschrieben, komme ich gerne - allerdings sind im Kaffee Müller nur Menschen bis 27 willkommen, wenn ich die Seite richtig lese - da falle ich durch's Raster. . .
 
AW: Frankfurt/Main?

Keine Sorge, mi viejo, ich bin einen Tacken älter als Du und trotzdem willkommen.

Das 27er-Limit gilt für die aktive Mitarbeit im Selbstverwaltungsgremium - nicht für die Besucher im Abendbereich! Also kein Problem.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ja, dann waren wir zu viert, Isenbrink, Eyeo, Totz et moi.

Das müssen wir in jedem Fall wiederholen!

Vielleicht können ein paar der Rhein-Main-Nativen mal einen Vorschlag machen, wann's so genehm ist.
 
AW: Frankfurt/Main?

Das bekommen wir sicher etwas größer hin. Wenn ich ein paar Tage vorher Bescheid weiß, kann ich auch Leute mobilisieren (oder es zumindest versuchen). Nur letzte Woche wusste ich's halt einen Tag vorher ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Dann hoffe ich mal, dass ich das nächste Mal kann. Bin zwar keiner von vor Ort, aber am liebsten wäre mir ein Montag oder Donnerstag Abend (oder Nachmittag).
 
AW: Frankfurt/Main?

Was halten wir denn generell von einem Donnerstag abend? Mit mir ist's prinzipiell in Ordnung...
 
AW: Frankfurt/Main?

Das wäre für mich ein idealer Termin... welchen schlägst du vor?
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich bin in den nächsten Wochen ein bißchen viel unterwegs & bevor mir Frau Pellinore auf's Dach steigt, da ich noch einen Abend mehr... schlage ich den 16.7. vor. Wie schaut's aus?
 
AW: Frankfurt/Main?

Hab's notiert - welche Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist euchd as zu früh?
Und wo?
 
AW: Frankfurt/Main?

18 Uhr finde ich definitiv zu früh - 19:30 frühestens, my 5 cents... und wir können das gerne wieder im Café Müller machen - Rest der Community?
 
AW: Frankfurt/Main?

Alles klar - dann der 16.7. ... machen wir dann eine Wacker-Kaffee Testrunde ? ;)

Grüße von Isenbrink
 
AW: Frankfurt/Main?

Eyeo? Kriegen wir das getakelt? Die zornigen alten Männer wollen eine Kaffee-Verkostung!

Aber von mir aus steht der Termin - 16.7. um 19 Uhr 30 im Café Müller - Einwände?
 
AW: Frankfurt/Main?

Ob wir ne Kaffeverkostung hinkriegen weiß ich nicht,oh großer Kritiker unseres Gürteltierpisse-Kaffees.Aber der Termin dürfte kein Problem sein.
 
AW: Frankfurt/Main?

So, ich werde wohl einige Minuten verspätet ankommen - legt am besten Rollenspielmaterial hin, damit ich euch erkenne. ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

OK, ja, das wird wohl so sein. ;)
Ich bin wahrscheinlich doch kurz vorher da. Wenn alles gut geht, kommt die S-Bahn um 19:03 an (Ostendstraße).
 
AW: Frankfurt/Main?

Das war echt cool, sollten wir wiederholen - vielleicht mit mehr Leuten. ;) Ich kann wohl erst ab Mitte August wieder.

Btw.: Gibt es in Frankfurt eigentlich eine Con oder würde es sich lohnen mal ein RPG-WE in den Räumlichkeiten zu veranstalten?
 
AW: Frankfurt/Main?

Absolut - finde ich auch! Im August bin ich allerdings ohnehin reisetechnisch ziemlich viel unterwegs und Frau Pellinore schielt schon nach dem Schleifstein für's Messer wetzen. Die Woche ab dem 17.8. sieht aber für 2, 3 Stunden abends noch ganz gut aus.

Großcons gibt's meines Wissens nach in Frankfurt, die nächste, meine ich, findet in Dreieich statt.
 
Zurück
Oben Unten