Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

AW: Eure letzte Serienfolge

Star Wars: The Clone Wars. Eine eher langweilige Folge mit Anakin und Padmé. Ansonsten bin ich von der Serie positiv überrascht.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Hab neulich in zwei Tagen die erste Staffel von Homicide-Life on the Streets weggeguckt. Eine sehr gute Serie. David Simon kann es eben. Und natürlich sieht man so manches Gesicht später in The Wire wieder. Und in Law & Order natürlich.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

Life. Noch 'ne Serie, die genug Potential hatte, um die Absetzung als falsch definieren zu können.
 
AW: Eure letzte Serienfolge

@Halloween Jack
Immerhin haben sie Life zu einem wenn auch eher unbefriedigenden Abschluss gebracht.

Meine letzten Serienfolgen waren Sherlock Holmes Staffel 1 Episode 6 und Staffel 2 Episode 1. Die Serie mit Jeremy Brett in der Hauptrolle. Schade, dass der Schauspieler von Watson in der zweiten Staffel wechselt. Mir gefiel der erste besser.
 
Zurück
Oben Unten