Eine neue Nacht 25.3.2004

Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ich sprach nicht von der Zugänglichkeit eines Gebietes, sondern davon wo ihr jagen dürft... etwas in den toten, dunklen Augen blitzte einen Moment lang auf, als er Meyye musterte Gibt es sonst noch Unklarheiten?
auch sein Blick wanderte interessiert zu den Neuankömmlingen. Insbesondere schien es ihm die angekommene Dame angetan zu haben, denn ihr schenkte er einen längeren Blick, prüfend, abschätzend vielleicht, aber trotz allem war Gregs Blick alles andere als unangenehm...
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

"Verstehe." sagt sie nur mit irgendwie ruhigerem, schwer definierbarem Gesichtsausdruck, und vielleicht tut sie das ja tatsächlich. "Nein, alles klar. Schöne Nacht noch." Damit dreht sie sich um, blickt kurz ihren 'Nachfolger' an und nickt ihm ebenso kurz zu, bevor sie geht. Wäre sie noch lebendig, würde sie jetzt aufatmen. Es ist immer eine emotionale Anstrengung, mit den Oberen zu verkehren. Die 'beißenden Bonzen'... eine Wortschöpfung die ihr Erzeuger und sie öfters gebraucht haben und an der sie immer Spaß hatten. Rasch verdrängt sie den Gedanken, der ihren Blick zu umschatten drohte. Zur Hölle mit ihm.

Was jetzt? Raus hier, oder... ihr Blick schweift nochmals über die versammelte Vampirschaft, zumindest soweit sie ihr bekannt ist... und bleibt schließlich an Cat hängen. Warum nicht, was kanns schaden? Eine Menge, wenn sie einen Fehler macht, aber no risk, no fun. Also geht sie auf den Tisch der Frau zu. "Hi." sagt sie zur Begrüßung und wäre bei einem weiteren Bonzen wahrscheinlich schon untendurch, aber so schätzt sie Cat nicht ein. "Ist der Platz hier noch frei?" Dabei deutet sie auf einen Stuhl an Cats Tisch. Die wird ihr schon sagen, ob sie reden will oder sich Meyye verziehen soll.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Alexander trinkt seinen letzten Schluck, als Meyye endlich den Platz freigibt...
er tritt sogleich vor und deutet ein Kopfnicken an.
einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich ihnen. Verzeiht, dass ich solange mit meiner Adresse gewartet habe, aber sie wissen ja.. Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte... Aber nun bin ich ja hier. und reicht ihm seine Visitenkarte, auf der seine E-Mailadresse, seine Handynummer und seine Adresse drauf zu finden ist.
Ich hörte gerade, dass die jagdgebiete verteilt wurden. Könnt ihr mich über das der Ventrue aufklären?
Er dreht sein Glas die ganze Zeit über in der Hand hin und her....
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Regeane gab voll und ganz die interessierte Zuhörerin, was vielleicht daran liegen mochte, dass sie sich tatsächlich für den Malter interessierte ohne Zwang und falsche Masken. Zwischendurch hatte sie sich ebenfalls ein Glas Wein bringen lassen, dass sie nun zwischen ihren feingliedrigen Fingern festhielt und vornehmlich daran nippte. Selbstverständlich hatte sie Cat bemerkt und jene erhielt einen höflichen und freundlichen Gruß, ohne das sie sich ablenken liess.

Es wäre mehr als Euer gutes Recht und würde es mir mein Status erlauben würde ich Euch zu solchem Tun sicherlich ermutigen. sie lächelte charmant, natürlich war sie darauf bedacht, dass weder der Nosferatu noch der Ventrue noch die Gangrel der Unterhaltung zwischen ihr und dem Maler folgen könnte, denn ein "Für das Gesicht des Ventrues wäre Eure Einmischung mehr als wünschenswert" blieb unausgesprochen aber zwischen den Zeilen gut heraus hörbar. Sie lächelte zwar noch immer, doch das Blitzen in ihren Augen zeichnete sie als das aus was sie alle waren. Raubtiere.

Meyye hat ihr Vorhaben scheinbar erledigt. sie lächelte der Gangrel freundlich zu während sie noch immer zum Maler sprach und hob das Glas um ihr zu zu prosten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass etwas zwischen ihr und dem Sheriff im Raum steht. ein weiterer Schluck von ihrem Wein und dann sah sie zu ihrem Gesprächspatner empor, aus strahlenden blauen Augen
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

CAT lächelnd Meyye an natürlich ist noch ein platz frei
Sie rückte mit dem Fuß den Stuhl ihr gegenüber heraus, so das Meyye ihn nehmen konnte.
Was treibt dich in diese Gefielde? Ich habe dich lange nicht so kantaktfreudig gesehen, erst das treffen im Museum und nun heute hier CATs lächeln nimmt dabei einen leicht bissigen ausdruck an.
Ich hoffe du hast dich an deine Pflichten gehalten und deine adresse hinterlassen usw, aber klar hast du das.

Nach einer kurzen Pause Hast du dich schon über die Domänen informiert, wir wollen doch nicht das da missverständnisse auftauchen.
Als Sie geendet hat warte sie gespannt auf Meyyes Reaktion, es schon etwas her seit sie sich so nah an sie ran gewagt hat

[dice]
Out of Character
Auspex2 = Wahrnehmung + Empathie
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ashton Price betritt in einem dunklen Anzug das Lokal. In seiner Begleitung befindet sich ein gleichartig gekleideter Herr, der sich auf einen Wink Ashtons in der Nähe des Eingangsbereichs niederlässt. Seine Begleitung trägt ein längliches Paket bei sich.

Ashton selbst begibt sich in den hinteren Bereich des Cafè de Trois und begrüsst die Anwesenden mit einem Nicken in die Runde. Besonders in Bezug auf die anwesenden Ahnen hält Ashton den Blick dabei deutlich gesenkt.

Er begibt sich dann zu einem freien Platz, von dem aus er den vorderen Bereich möglichst gut einsehen kann und bestellt baldmöglichst einen Cafe.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

„Ich glaube tatsächlich, das ‚ein ordentlicher Klaps auf den Etiketten-Hinterkopf’ um mal einen alten, weisen Brujah zu zitieren, so manchen verbohrten Kainiten ganz gut tun würde.“ Auch der Maler grinste jetzt etwas sinisterer. „Aber ich muss gestehen, das ich selbst viel zu sehr Sklave dieser Etikette bin, als das ich mich wagen würde, solche Spielchen zu spielen. Ich glaube mein Status in dieser Stadt ist längst nicht so gefestigt wie es scheint.“

Dann schaute er ebenfalls hinüber zu den beiden Gangrel und sagte: “Was die beiden ‚Wildkatzen’ dort drüben angeht, gebe ich euch recht. Sie scheinen tatsächlich nicht gerade miteinander zu klüngeln, wenn ich das `mal so ausdrücken darf. Und das obwohl sie doch die einzigen Vertreter ihres Clans in Finstertal sind. Vielleicht sollte man Monsieur Dumônt dazu befragen, er scheint zumindest Cat etwas besser zu kennen. Ich habe sie auf der Versammlung beim Prinzen miteinander konspirieren sehen. Allerdings muss ich gestehen, das ich nicht weiß, was genau sie verbindet und ob überhaupt mehr als nur ihre Ämter dahintersteckt.“

Er genoss es sichtlich, mit Regeane zu sprechen. Auch er hatte das Gefühl, mit ihr zwangloser reden zu können als mit zum Beispiel mit den Ahnen der Stadt, bei denen er es tunlichst vermieden hätte so zwanglos zu Plaudern, geschweige denn über die Gebräuche der Etikette zu scherzen. In Gesellschaft von Regeane aber fühlte er sich sichtlich wohler, was unmittelbar daran zu erkennen war, das er sie die ganze Zeit duzte. Denn auch wenn er als ‚Ahn’ doch erheblich mehr Status genoss als sie, war das für ihn nicht selbstverständlich.

Plötzlich wurde seine Aufmerksamkeit auf jene Person gelenkt, die eben das Café betrat. „Oh, noch mehr Gäste,“ sagte er zu Regeane und neigte seinen Kopf in Richtung Eingang, wo gerade eine ihm unbekannte Frau eintrat. „aber ich habe diese Person noch nie hier in Finstertal gesehen. Dabei dachte ich, sämtliche Kainiten waren auf dem Empfang beim Prinzen... Und da ist ja auch dein werter Kollege, Mister Price.“
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Meyye hebt die Brauen, als Regeane sie anlächelt und ihr Glas hebt. Sie erwidert mit einem Zunicken und sieht ein wenig grübelnd aus, hat sie doch Aufmerksamkeit aus ausgerechnet dieser Ecke wohl nicht erwartet. Was mag das zu bedeuten haben? Da macht sie sich nichts vor... es hat was zu bedeuten. Auch den Maler streift ihr Blick kurz, bevor er wieder zu Cat zurückkehrt.

Sie bleibt stumm, während die Sheriff der Stadt die Initiative und das Gespräch an sich reißt. Nein, es hat sich wohl nichts geändert. Sie könnte jetzt eigentlich gehen, aber sie setzt sich auf den gewiesenen Stuhl und zuckt auf die erste Frage nur die Schultern. Kontaktfreudig, naja. Enttäuschend für die andere Gangrel dürfte sein, dass sie von Meyyes Aura nur soviel erkennt, als dass sie eine Vampirin ist, die noch erstaunlich lebendig wirkt. Die Farben der Emotionen sind bei aller Anstrengung nur ein Grau in Grau, von dem sie weiß, dass es mehr an ihr und einem temporär eher schwachen Erfolg ihres Auspex liegt als an Meyye.

Diese gibt sich betont ruhig, oder versucht es zumindest, und streicht sich erstmal ihre Haare nach hinten. Tatsächlich aber hat eine gewisse, spitzfingrige Vorsicht ihren Ärger ersetzt und den Trotz und die Ungeduld in der Haltung, welche sie eigentlich andauernd zur Schau stellt (für jene die das interpretieren können), zumindest abgemildert. Sie wirkt wie jemand, die den Tiger am Schwanz fassen will und ein aufmerksames Auge auf seine Krallen hat.

"Ja, hab ich abgegeben. Und ja, hab ich erfragt. Ich weiß, wo wir unser Revier haben." sagt sie. Ihr läge eigentlich noch die Frage nach dem Mexican auf der Zunge, aber sie ist ausnahmsweise mal erst schlau und dann impulsiv und hält den Mund. Sie muß ja Cat nicht mit der Nase drauf stoßen, sollte es schon vergeben sein, dass sich da mögliches Konfliktpotential auftut. "Gibt's sonst noch irgendwas Neues, das ich wissen sollte?" So ists richtig, Meyye, immer schön brav. Du wolltest ja in der Camarilla bleiben, jetzt verhalte dich auch so. Sie kann ihren Erzeuger geringschätzig lachen hören, und es ärgert sie.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Erwartet man von uns Toreador nicht automatisch, dass wir die Etikette ganz pinipel genau einhalten? sprach sie weiter, noch immer sah sie ihm in die Augen Nicht dass ich mich darüber beschweren würde. Es gehört einfach zum Gutem Ton. ja auch in einem Käfig voller Tieren sollte man zumindest mit Höflichkeit zerfleischen. Der Gedanke lässt sie schmunzeln um es zu überspielen führt sie abermals das Glas an ihre Lippen

ein weiteres mal lächelt sie den beiden Gangrel entgegen, als sie ihren Blick vom Maler nimmt. Zu gern würde sie Mäuschen spielen um zu wissen was da so vor sich geht.

Nein, ich kenne sie auch nicht komentiert Regeane den Neuankömmling, auch ihr schenkt sie ein freundliches lächeln, wobei sie nach ihrer Aura tastet

Monsieur Price ihr lächeln schein irgendwie ein wenig festgefahrener, natürlich blieb es freundlich und liebreizend, dennoch war sie sich noch nicht sicher ob sie jenen wirklich mochte, schliesslich hatte sie den Blick bemerkt, den Price Greg während des Treffens im Kunstmuseum geschenkt hatte, sie war nicht wirklich begeistert darüber

[dice]

[OCC]Auspex2= Empathie+Wahrnehmung[/OOC]
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ashton lässt den Blick noch durch den Raum schweifen, als dieser auf Regeane trifft. Sofort erhebt sich Ashton, schliesst seinen Zweireiher und tritt auf Regeane zu.

Frau de'la Amalier, ich bin hocherfreut sie hier zu sehen und würde sie gerne an meinen Tisch bitten.

Ashton vollführt eine höfliche Geste in Richtung seines Tisches.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Schleicher hat sich seiner Meinung nach ein genügendes Bild über die Situation gebildet und wendet sich nun dem Tisch mit Meyye und Cat zu. Er blickt in die Richtung des Sherrifs und rauspert sich leicht um die Aufmerksamkeit des Sherrifs auf sich zu lenken.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Er schaute schweigend zu Alexander auf und überflog dann mit einem unnahbaren Lächeln die ANschrift auf der Visitenkarte. Nachdem diese, zu Meyyes in die Brusttasche seiner Anzuges gewandert war, deutete er Alexander, dass er Platz nehmen könne
Nun, ihr habt wohl richtig zugehört. oder sollte er gelauscht sagen? Greg musterte den Ventrue einen Moment schweigend, als hätte er einen stummen Vorwurf vorgebracht, ehe er mit bestimmter Miene fortfuhr Weststadt. Industriegebiet West, Polizei Hauptwache, Die Wiesen, Schloss und... er legte eine kleine, wohlbedachte Pause ein und sein Blick zuckte einen Moment zu Meyye herrüber, ehe er sich wieder voll und ganz Alexander zuwandte, um seine - wie auswenig erlern scheinde Auflistung zu beenden - ...das Mexican.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Alexander setz sich zu ihm. Er winkt noch mals die Kellnerin heran und bestellt eins von diesen leckeren 2rotweinartigen Getränken, welches sie auch gleich bringt. Dann lässt er sich das eben gehörte durch den Kopf gehen...
Als Greg das Mexican erwähnt, ist es an ihm, sein Gesicht zu einem grinsen zu verziehen. Dieser Moment währt jedoch nciht lange. Sofort entspannt sich sein Gesicht wieder. Er weiss genau, dass es Meyye sehr ärgert, dass den Gangrel nicht das Mexican als Jagdgebiet zugefallen ist...
Dann lenkt Alexander seine Gedanken wieder zu den wichtigen Dingen im "Leben".
Habt ihr schon etwas von dem mysteriösen Herrn gehört, der ohne erdenklichen Grund andere Mitkainiten meines Clans anzugehen versucht?
Er erhebt das Glas in Gregs Richtung und nippt dran.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ein mysteriöser Herr, der gegen euer Blut vorgeht? skeptisch lüpfte sich die Augenbraue des Toreadors, während sein Blick - einem Raubtier gleich - auf Alexander ruhte Erzählt mir bitte mehr davon...
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Nunja... Es trug sich am Tage nach der grossen Versammlung zu. Wir trafen uns zu einer Nachbesprechung im "LaBelle". Einer meiner Clansbrüder wurde beim Eintreten von einem Herrn belästigt. Der Unsrige wusste sich natürlich zu helfen, jedoch zog der Unbekannte daraufhin eine grosskalibrige Waffe, und schoss. Dem venrtue ist nichts passiert und er konnte den Übeltäter sogar in die Flucht schlagen, jedoch beunruhigt es mich, dass so ein Vorfall hier in Finstertal vorkommt... Der Sheriff ist bereits informiert.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Mehr gibt es über den Angreifer nicht zu berichten? Warum nur wirkte Greg nicht überrascht? Oder war es vielleicht einfach die Maske, die ein Toreador Jahrzehnte lang in seine Gesichtszüge meisselte, ehe er sich der Öffentlichkeit zeigte und vielleicht ansonsten offenbaren könnte? Und wer war jener ihrer Clansbrüder, der angegriffen wurde?
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ashton Price war der Angegangene.Er liess seine Augen schnell und kurz durch den Raum schweifen. Er wollte nicht, dass dies die falschen Leute hören. Wir vermuten, dass es sich bei dem Argressor um einen nicht angemeldeten Kainiten handelt.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Der Hüter des Elysiums nickte nur schweigend und umfasste in ruhiger Geste seine Kaffeetasse, den Blick zu Cat wandern lassend. War sie deswegen hier?
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ihr entschuldigt mich? wandte sie sich zuerst an den Maler und sie mußte die Enttäuschung noch nicht einmal heucheln, zu gern hätte sie sich weiter mit ihm unterhalten, so blieb nur zu hoffen, dass sich bald eine neue Gelegenheit bieten würde um sich mit ihm zu unterhalten.

Sehr gern wandte sie sich an Price und lächelte ihn unbeirrlich an, mal sehen was er wollte
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Erst jetzt wurde Alexander bewusst, dass Ashton hier im Café anwesend war.... Wenn es euch nichts ausmachte, werde ich mich zu Herrn Price begeben. Ich möchte euch nicht weiter stören...Falls ihr noch Fragen bezüglich des Vorfalls habt, könnt ihr euch bei mir melden.
Alexander stand mit einem Kopfnicken auf und ging langsam zu Ashton hinüber.
Guten Abend, Herr Price. Darf ich mich zu euch setzen?
 
Zurück
Oben Unten