[30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

KnallerKay

Welpe
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
572
Nachdem Linus sich gestern mit Eduard Mentesse getroffen hat und sich danach noch ein wenig im Cafe umgesehen hat ist heute der Tag andem er sich ein wneig raus wagen will aus den Kreisen von Kains Kindern. Auch wenn die Drinks im Cafe gut waren, ein wenig frisches Blut und was noch wichtiger ist, Bekanntschaften unter den Lebenden kann nie schaden. Man kann nie genug verbündete habe, auf beiden Seiten. Also macht sich Linus mit dem Taxi auf den Weg in den Stieed.

Dort angekommen schaut e sich ein wenig um und sucht nach einem kleinen Club. Auf Grund seiner Kleidung lässt er das DarkEnd erstmal aus seiner Wahl fallen und sucht einen LAden in dem etwas "gehobenere" Gäste verkehren. Zum schluss findet er einen Laden der ihm gefällt. Er Betritt den Club, bestellt sich ein Bier und sucht sich einen kleinen Tisch.

Er sieht sich in dem Laden um und schaut auf die Tanzfläche. Nicht gaffend sondern freundlich zurückhaltend. Er sucht in erster Linie nach einer jungen Dame, Blond, zwischen 20 und 25 Jahren. Aber auch nach interessanten Menschen, die aussehen als wenn sie Geld hätten und mit denen man sich in der nächsten Zeit auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen kann.
 
AW: [30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

Nach einiger Zeit findet Linus eine junge Dame die ihm zusagt. Er schnappt sich sein Bier und macht sich in einem passenden Moment auf zu der Dame.

"Guten Abend, Mein Name ist Linus, haben sie etwas dagegen wenn ich mich zu ihnen setze?"

Er schaut in Richtung des freien Stuhl an der Seite der Dame.
 
AW: [30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

Out of Character
Es ist immer schlecht in ein Lokal zu gehen, das von keinem anderen Vampir besucht wird und wo du nichts abgesprochen hast.
 
AW: [30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

o.o.c. Achso, ich dachte das kann man so machen. Tut mir leid, war dann mein Fehler. Sollen wir den Thread dann einfach als hinfällig betrachten oder weiter ausspielen?

Aber eine Frage noch, wie mache ich diese ooc Kästen?
 
AW: [30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

Out of Character
Oben gibt es ein kleines Kästen mit einem Männchen mit Kreuz, das kannst du benutzen, dann bekommst du die.
Und mit
-Code auch die versteckten.

Geh einfach irgendwohin, wo welche sind.
 
AW: [30.04.07] Linus auf der suche nach neuen Bekanntschaften

Out of Character
Danke


Linus verlässt den Laden nachdem die junge Dame sich zwar kurz mit ihm unterhalten hat aber alles in allem nicht unbedingt das war was Linus sich erhofft hatte. Sein Bier lässt er stehen und macht sich auf die Suche nach einem neuen Laden.

Schade, aber das ist ja nicht der letzte Laden den man hier so finden kann.
 
Zurück
Oben Unten