Eine neue Nacht 25.3.2004

Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Luka folgte den Worten des Malers mit besonderer Aufmerksamkeit, daher entging ihr die leichte Verunsicherung nicht, die plötzlich seine Stimmung untermalte. Es machte ihn irgendwie sympatisch und ließ sie hoffen, die größten Fettnäpfe erstmal beiseite geschoben zu haben. Ihre Augen musterten Dumont in dem Moment, als der Maler ihn erwähnte. Ein wichtiges Tier, das man bestimmt nicht allzulange warten lassen sollte. "Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie entschuldigen mich dann, schließlich sollten Formalitäten nicht auf sich warten lassen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, bei Gelegenheit mehr von ihren Lastern zu erfahren"
Mit einem sehr charmanten Lächeln stand sie auf und ließ die Zeitung, ihr Zigarilloetui und sofern auch auf dem Tisch angekommen, die Zündhölzer des Malers, nach und nach in ihrer Tasche verschwinden. Allerdings nestelte sie etwas sehr ausgiebig an dem altmodischen Stiftknopf der Stricktasche herum, bevor sie sich von dem Maler entfernte und tatsächlich in den Dunstkreis von Dumont wagte. Als er von niemandem sonst belagert wurde, blieb sie zwei, drei Schrittchen von seinem Tisch entfernt stehen und etwas leiser als zuvor in Gespräch schlüpft ein fragliches "Mr. Dumont?" über ihre Lippen.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Meyye hört sich an, was Schleicher zu sagen hat und beruhigt sich zumindest äußerlich erstmal. Das hat Nachdenken so an sich. "Dela... hm, ich habe ihn da vor dem Mexican das erstemal gesehen und seither nicht mehr. Du warst auch da? Na gut, werd ich dich nicht erkannt haben... ja, das war der Brujah, der noch mit mir da war. Eigentlich hatte ich mit ihm geredet, dann kam der Fremde dazwischen. Ist an dem was Besonderes?"

Als die Sprache auf die Jagdgebiete kommt, verzieht sie das Gesicht, was Schleicher in dem Fall als Zustimmung nehmen kann. Sie wiegt dennoch den Kopf. "Gute Idee... aber wenn ich mit dir eine Vereinbarung treffe, werden wir Probleme bekommen, weil ich das ganz sicher nicht darf. Dafür wirst du wahrscheinlich zu Cat gehen müssen." Das klingt auch nicht wirklich begeistert; aber dass sich die beiden Gangrel nicht mögen, hat Schleicher ja mitbekommen. "Kannst du denn für die Nosferatu sprechen?"

Sie zuckt schließlich die Schultern. "Gut... ich werd dich anrufen, wenn ich diesen Dela nochmal sehe." Geistige Notiz: Schleichers Nummer ins Handy speichern. "Was den Rest angeht, mal sehen." Sie hält kurz inne. "Naja... schonmal beruhigend dass es Leute gibt, mit denen man auskommen kann." Auch wenn es, bei Meyyes eher ruppigem Tonfall nicht so klang, so nahe an ein Kompliment kommt sonst noch nichts, was sie bisher gesagt hat.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Der Blick des Hüters glitt langsam an der Gestalt seiner Gegenüber empor, ganz so wie ein Raubtier, dass seine Beute musterte. Allerdings hatte Greg etwas an sich, dass es eher erscheinen liess, als hätte dort ein einfacher Mann lediglich Interesse an einer Frau - er wirkte zu... unschuldig?
Langsam erhob er sich und nickte ihr mit einem sanftem Lächeln zu
Madame? erhob er seine Frage
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Mein erster Gedanke wäre sowas wie ein Maskenball gewesen. Ursprünglich stamme ich aus Italien. Da kam mir der Karneval in Venedig als Thema für den Abend in den Sinn. Masken, das passende Ambiente, die passende Dekoration, die passende Atmosphäre sie lächelte, war sie gerade noch etwas angriffslustiger gewesen, sah sie ihn nun aus großen blauen Augen an. Sie hatte niemals zuvor eine Gesellschaft organisiert, sie wußte nicht ob sowas wohl genehm war, oder doch eher lachhaft werden würde. Ihr zumindest gefiel die Idee

Ich war schon zu Lebzeiten eine Pianistin. zwar eine Unbekannte, aber das tat ihrem Talent ja keinen Abbruch Meint Ihr denn ich sollte spielen? es war eine ernstgemeinte Frage, in dem Fall wollte sie wirklich seine Meinung hören. Gerade wollte sie ein weiteres Mal von ihrem Glas nippen, doch als ihr Blick eher aus den Augenwinkeln, zu Greg und der Fremden fällt umfasst sie den Stiel ihres Glases so fest, dass das feine Glas unter der plötzlichen Krafteinwirkung zerbarst.

Wie ungeschickt von mir versuchte sie die Situation zu überspielen und winkte die Kellnerin zu sich, damit sie das Chaos beseitigte
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Luka versuchte nicht ganz so verkrampft zu wirken, wie sie es tatsächlich war. Der Kerl hatte einen fast schon hypnotischen Blick und während sie hilflos für einen Moment der Scheinwelt seiner unschuldigen Augen zum opfer fiel, mahnte ein vorsichtiger Verstand, das hier ein totes Wesen vor ihr stand und tote Wesen einfach nicht unschuldig waren. Außer sie selbst natürlich, so ganz subjektiv betrachtet. Nur ganz zaghaft glitten ihr ein paar Worte aus dem Mund, die etwas unbeholfen klangen.

"Guten Abend. Ich bin Luka Linley. Ich bin Mitglied..ähm...nein also ich bin eine Neugeborene der Mondkinder und neu hier in der Stadt"

Luka ließ das erstmal sacken. Der Mann hatte sicherlich Routine und würde schon fragen was er noch wissen wollte oder mußte. Der Nagel ihres Zeigefingers bohrte sich tiefer in die geschulterte Stricktasche.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Schleicher nickt Meyye zu. Mir ist klar das du nicht für deinen Clan sprechen kannst so wenig wie ich für meinen sprechen kann. Aber wenn du schonmal dafür bist ist das doch ein Fortschritt. Ich werde mich mit meinen Leuten in Verbindung setzen und sehen was ich tun kann.
Schleicher lächelte in sich hinein langsam glaubte er ein wenig hinter Meyyes rauhe Schale sehen zu können, auch wenn ihm vieles immer noch nicht klar war.
Vieleicht können wir ein Treffen oder ähnliches Veranstallten.
Für die Sache mit Dela wäre ich dir echt dankbar.

Er blickt schnell auf seine Armbanduhr Hmm es scheint als müsste ich mich mal langsam auf den Weg machen. Ich werde die Sache morgen mal mit Cat besprechen.
Ok
sagt er lächelnd Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Bis denne
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Ahh, ein Opfer... äähh Gesprächspartner.
CAT verließ langsam ihren Platz und ging zu dem Tisch von Alexander Stahl.
Dürfte ich sie kurz etwas fragen, Herr Stahl? Sie lächelt ihn an und senkt ihre stimme, so das sie nur an dem Tisch gehört werden kann SIe waren auch anwesend als das Missgeschick vor dem Labelle passierte? Können sie mir vielleicht etwas dazu sagen?
Nachdem sie sich die antwort angehört hat, verlässt sie das Cafe in richtung ihrer Zuflucht.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Meyye ist ja im Zweifel, ob ihre Zustimmung zu irgendwas den Nosferatu irgendwo weiterbringt, aber das muß sie nicht sagen, das kann er sich auch selbst ausrechnen oder erfahren, wenn er mal ein klein wenig stöbert. Es gibt bestimmt viele Vampire, die es ihm mit Freuden auf die Nase binden.

"Ein Treffen." Was soll sie auf einem Treffen? Die Hände in den Taschen zuckt sie mit den Schultern. "Klar, warum nicht." sagt sie dann. Sie kanns ja mal versuchen, was hat sie schon zu verlieren? Nicht mehr allzu viel, außer einer Nacht. Und Zeit sollte sie genug haben. "Ja, bis dann."

Damit wendet auch sie sich ab, der Stadtpark wartet.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Etwas schockiert über die Entgleisung Regeanes schreckt Ashton kurz zurück.

Als er sich wieder gefasst hat antwortet er In Anbetracht des fortgeschrittenen Abends, würde ich das gnaze gerne morgen weiter mit ihnen besprechen. Ich werde hier sein.

Ashton begibt sich ein wenig überhastet zum Ausgang, winkt seine Begleitung heran und verlässt das Cafe.
 
Re: Eine neue Nacht 25.4.2004

Greg erhob sich und rückte Luka den Stuhl zurecht Setzen sie sich... und dann erzählen sie mir mehr. Für Aussenstehende mochte es ganz wirken, wie ein harmloser Flirt, zwei Menschen die mehr voneinander erfahren wollten... aber der Blick, den er Luka zuwarf, als er sich ihr gegenüber wieder niederliess, versprach eine weitaus einseitigere Unterhaltung.
 
so verliess sich nach Price ebenfalls das Café um ihre Zuflucht auf zu suchen, das Geschenk vom Maler natürlich im Schlepptau
 
Alexander blickt auf, als Cat sich zu ihm begibt...
Er zeigt auf den Stuhl neben sich Setzen sich sich doch bitte, Cat. Nachdem sie platzgenommen hat Also ich denke, dass sie schon alles wissenswerte erfahren haben. Ich war leider nicht bei dem...nunja.. ich nenne es mal vorsichtig ausgedrückt"Anschlag" dabei. Aber ich kann sagen, dass diese Handlung nicht in unserer Stadt gebilligt werden darf. Was habt ihr vor zu tun? Ich meine, ihr, als Sheriff habt sicher ganz besondere Methoden, oder irre ich mich da? Er schaut sie kalt an...
 
Out of Character
ihr denkt dran, dass ein neuer Tag/thread angefangen hat?
 
Zurück
Oben Unten