[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

Klar hab ich einen Plan. Ich geh rein, seh mir alles an was es an historisch wertvollen Dingen zu sehen gibt und geh wieder ;)
 
AW: [DSA] Münster

Den Zwölwen zum Gruße.

Habe ich euch gefunden.
Das Charkonzept steht und ist mit dem Spielleiter abgestimmt.

Der nächste Mittwoch kann kommen.

Gruß

Lysminja Drulgrosch
 
AW: [DSA] Münster

Ich bring nie wen um, dafür bin ich viel zu lieb :) Wirst sehen...
 
AW: [DSA] Münster

Wir sind die Guten (tm). Wir bringen nur das Böse (tm) um die Ecke. Bist Du denn ein braves oder ein böses Mädel? :rolleyes:
 
Neues Abenteuer

Erst mal Dank an Alex fürs Meister - hat Spaß gemacht, sich endlich wieder mal als Held auszutoben. Besonders die Szenen Rund ums Heerlager fand ich klasse. Bin sicher, wir hätten auch im Dorf noch eine Menge Spaß haben können...

Aber nun auf zu neuen Ufern: Zwei Fragen:

Mit welchem Held wollt ihr antreten.
Welche Art Abenteuer würdet ihr euch wünschen (Eis oder Wüste, Kampf oder eher Intrigen etc. etc.) Noch ist alles offen.
 
AW: [DSA] Münster

Mir soll es im Grunde egal sein, aber so ie ic gestern abend die anderen verstanden habe, werden wir mit unseren Helden weitermachen und Alex wird wieder meinen Bruder spielen.
Daher sollte es schon irgendwie darauf passend sein.
 
AW: [DSA] Münster

Ja, ich würde ganz gern wieder mit Jasper einsteigen (muß mir noch ein bißchen überlegen, was der in letzter zeit getrieben hat ...)

Von daher hätte ich nichts gegen den einen oder anderen Kampf, aber als tapferer Krieger kann man sich durchaus auch in der Gesellschaft bewegen. bei der gegend bin ich eigentlich ganz offen; bins von früher eh gewohnt,daß wir ganz Aventurien bereits haben, Eis und Wüste :)
 
AW: [DSA] Münster

Ihr habt ohne mich zu Ende gespielt?

Wie wars denn? Was ist passiert? Welches Heerlager habt ihr getroffen?
 
AW: [DSA] Münster

Gar keins.

Sie haben das Dorf nicht angegriffen und sind im Schutze der Dunkelheit entkommen :)
 
AW: [DSA] Münster

Irgendwann, irgendwann kriegen sie euch noch. Es gibt da ein paar Leute, die sind persönlich sauer auf euch *evilgrin*
 
AW: [DSA] Münster

Jungs und Mädels, kommt mal in die Puschen! Welche Helden sollen es denn nun sein? Ihr kennt's: Wer sich nicht meldet muss nehmen was kommt ;)

PS: Wir hätten sie alle umbringen sollen, dann könnte zumindest niemand sagen wer ihr wirklich wart. Ich war da ja unter falschem Namen und bin ein unscheinbares Gesicht :]
 
AW: [DSA] Münster

So, habt ihr?

2 out of 4 isn't bad... oder wie jetzt? Chris ud Nadja haben noch keinen Piep gesagt. Na ja - ich denke, ich weiss schon, wohin ich euch schicke. In diesem Zusammenhang wäre Chris mit seinem Magier besser dran als mit seiner Elfe...

Hatte Jasper irgendwelche Verplichtungen? Wenn ja - wem war er verpflichtet? Was Alara Lichtscheukind angeht, so hat sie ja allen Grund, von der Bildfläche zu verschwinden...

Grüße
das RZK
 
AW: [DSA] Münster

Ic sagte ja, Chris wolle wohl seinen Magier weiterspielen. Und Nadja hätte sich vermutlich in ihrem Post geäußert, wenn sie etwas anderes spielen wollen würde, zumal ihr Char noch nicht wirklic alt ist.

Aber du soltest dich von Alex mal über die Umstände der letzten Geschichte informiern. Im Reich gelten wir als Helden.
 
Zurück
Oben Unten