[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

*aua*
Ja. Ja sicher.
Was haben wir denn soweit? Wir haben ein par Möbel, erstmal ausreichend Personal, eine freundlich gestimmte Kemi-Botschafterin und einiges Getier. Die Kaiserlichen mißtrauen uns, und die ganze Stadt scheint zu wissen, daß Tsato der Magier von den Bornländern ist.
Hab ich denn so laut gesungen? ;)
 
AW: [DSA] Münster

Braune Klamotten? Achso, die :)

Damit will ich inkognito rumlaufen. Das soll der ehrbare Magus zwar eigentlich nicht, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Die einfache Kleidung verschleiert mein Magierdasein, und nötigenfalls kann ich auf magischem oder auch unmagischen Weg mein Gesicht unkenntlich machen. Voila!
 
AW: [DSA] Münster

Schon klar...aber wenn wolltest du damit hereinlegen? Offiziere, Wachleute, Magier???
 
AW: [DSA] Münster

Caninus schrieb:
Schon klar...aber wenn wolltest du damit hereinlegen? Offiziere, Wachleute, Magier???
Nicht festgelegt. Ich hatte nur den Eindruck, es könnte hilfreich sein, diese Möglichkeit zu haben, eben aus den genannten Gründen, daß mich nämlich jeder erkennt (bin ja auch zugegebenermaßen nicht gänzlich unauffällig).
 
AW: [DSA] Münster

Also noch keien Plan gefasst...hmm. Ich hab ja einen aber der dauert bestimmt etwas.
 
AW: [DSA] Münster

Sooo, mal was ganz Neues :)

Es könnte (!) tatsächlich sein, daß ihr in die Borbaradkriege mit hineingezogen werdet. Hängt aber auch von euch ab, wie ich das sehe. Die zeit paßt allemal, auch wenn wir ein paar kleine Korrekturen an eurer Erinnerung vornehmen werden.
 
AW: [DSA] Münster

Oh, mein Gott. Er wird uns unsere Erinnerung klauen.. nein.. wir müsen ihn aufhalten! ;)
 
AW: [DSA] Münster

Caninus schrieb:
Oh, mein Gott. Er wird uns unsere Erinnerung klauen.. nein.. wir müsen ihn aufhalten! ;)
Gar so schlimm wirds nicht. Eher graduell. Sagen wir mal, eine Umdeutung, weil es einfach nicht möglich ist, daß ihr von gewissen Ereignissen gar nichts mitbekommen habt.
 
AW: [DSA] Münster

*reinhüpft* Duuuuuuuuuu Felix... wolltest du mich nicht schon immer mal zu DSA bekehren? Menno wär dir bestimmt dankbar dafür, weil der ja auch mal wieder DSA spielen will.... :]
Sprich: darf ich bei Euch mal Probespielen :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: [DSA] Münster

Das muß auch der Rest der Truppe entscheiden. Hört sich hart an, aber ist so. Wir treffen uns immer Mittwochabends.

Aber ich schau mal, was sich machen läßt.

LG,
Felix
 
AW: [DSA] Münster

Das hört sich doch nicht hart an :)
Das ist vollkommen normal und würde bei uns auch so gehandhabt werden. ;)


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: [DSA] Münster

Wir haben zwei Ingametage abgehandelt, und ihr habt mittlerweile Brinbaum erreicht. Stane ist immer noch krank, was kein Wunder ist, wenn man mit Erkältung den agnzen Tag im Regen herumläuft. Ein Thorwalerkapitän hat von der Edelseinqueste erfahren und will mitkommen, um sich ein neues Schiff leisten zu können.
Auf dem Weg gab es einen mysteriösen Turm mit einem schnarchenden Bewohner und einige Goblins. Und ihr seid eine Weile mit vier Söldnern gereist, die aber ab Trallsky wieder ihren eigenen Weg gingen.
 
AW: [DSA] Münster

Auch wenn Gregor das keine grauen Haare macht (nicht er soll schließlich den ollen Klunker abgreifen) - was haben Cyberian und Alara eigentlich vor, wenn/falls/sobald sie in Notmark eintreffen. Etwa: Tach Herr Jraf, wir ham jehört, se machn so'n Sewerischen Trutzbund, dürfn'wa da auch mitmachen? Übrijens- sie soll'n so'n dollen Klunka ham - könn'wa den ma' sehn?
 
AW: [DSA] Münster

Ich hatte nir vor dort persönlich vorbeizuschauen...
Der liegt schließlich nicht auf dem Stein...
 
AW: [DSA] Münster

Ach - ihr habt einen Plan? Dann folgt Gregor ja beruhigt der dunklen Spähre nach Norden... ;)
 
Zurück
Oben Unten