[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

Nichts wirklich aufregendes. Warten auf dich im Grunde ;)
Diesen Mittwoch gehts dann los!
 
AW: [DSA] Münster

Ihr habt tatsächlich versucht, euch stumpf durchs Haupttor zu prügeln. Ohne einen Ausweichplan, Aufklärung und ohne einen Rückzugsplan... ein Wunder das ihr noch lebt. (Mit anderen Worten: Ein Wunder, das grad an dieser Stelle der Hang fast senkrecht war, damit ihr mittels des Nihilogravo unten angekommen seid anstatt so ungefähr auf halber Höhe aufzuschlagen und von dort ab ungebremst die restlichen fünfzig Schritt abwärts zu kugeln.)

Ist euch nicht in den Sinn gekommen, daß es - wenn es so einfach wäre - die Krieger Ched Masadans es längst gemacht hätten?:opa:
 
AW: [DSA] Münster

Du musst ein bisschen unterscheiden zwische was die Spieler denken und was die Cahraktere denken. Sicher ist mir klar, dass wenn es einfach wäre, das Proble nicht mehr bestünde, aber meinem Charakter doch nicht...
 
AW: [DSA] Münster

Hübscher neuer Avatar :)

Klar ist mir klar, das Caninchen viel schlauer ist als Altara. Aber auch Altara hätte - und natürlich mehr noch einem Kampferfahrenen Krieger - klar sein müssen, daß böse mächtige Zauberinnen wahrscheinlich das Haupttor recht ordentlich bewachen werden.

Aber habt keine Sorge, ich werde keine Spieler töten ;)
 
AW: [DSA] Münster

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine Jungs gerne mit der Tür ins Haus fallen! :ROFLMAO:

Zitat: "Bei dem Auftrag geht es um Heimlichkeit? Und wieso fragst du dann uns???"

Das "Caninchen" scheint sich ja inzwischen eingebürgert zu haben. :D
 
AW: [DSA] Münster

Ja,ja hab ich mir im Nachhinein auch überlegt... na egal, mal sehn was die anderen sagen

@Tobrise Irgendwie musste ich das ja einsetzen... also verwenden wir einfach den Gag gegen die Leute ;)
 
AW: [DSA] Münster

Hm, ja, irgendwie gefällt mir das mit dem Spitzel doch nicht. Ich prüfe Alternativen.
 
AW: [DSA] Münster

ok.. nach mehreren anläufen einen neuen charakter zu machen ( obwohl Cyberian noch lebt =P ), sind mir folgende möglichkeiten eingefallen, bzw habe mich für beide möglichkeiten entschieden.

1. Magierin ( Drakonier, Feuer). Nachteil der mir am besten gefiel: Pyromane >_>; ( ich lass mit mir verhandeln falls das nicht geht ; ;, ich würd halt gerne ein paar zelte der feinde abfackeln...)

2. SOldatin ( Schütze, Halbelf, unmagisch)

------

und so sahs vorher aus.

1. Söldnerin ( Pyromane, Scharfschütze, mit Feuerpfeilen bestickt >_>;)

2. Streunerin ( kleptomane)

3. Halbelf ( Magierin)

4 etc...

ich glaube meine ersten beiden passen da doch eher.
 
AW: [DSA] Münster

Ah.

Großer Gott, Drakonia, das ist ja mal ganz anderes :)

Ich probiers jetzt doch Richtung Soldat. Gibt da ganz prima Sachen bei. Ich bastel gerade an einem zwergischen Sappeur.
 
AW: [DSA] Münster

Hallo

Menschen wären ideal, nebst enigen anderen Einschränkungen (verweise auf meine Mail von eben)

Grüssend an der Quest bastelnd
Johannes
 
AW: [DSA] Münster

@ Falanesi: 1. Sollte ich diese E-mail auch bekommen?
2. Ich möchte eine Einbrecherin spielen.

@ Caninus: fände ich gut. Mir will nämlich partout kein anderer Grund einfallen, warum wir zusammen fliehen sollten.
 
AW: [DSA] Münster

Hallo

Lysminia: Natürlich solltest Du die Mail auch kriegen. Ich hab nur Deine mailadresse nicht :( Eine Einbrecherin ist zulässig, sofern Du als Einstieg akzeptierst, recht "ruppig" ins Abenteuer gestossen zu werden, genaues müßten wir noch Absprechen...

Praelat: Zwerg. Na schön. In jeder Stadt und jeder Baronie gibt es schließlich ein paar Zwerge. Es müßte aber ein Soldat des Barons sein. (Das heißt nicht unbedingt Profession: Soldat, sondern, daß er den Kämpfern des Barons zugeordnet ist)

Allgemein: Es geht anfangs ziemlich stark in Grüne... wie gesagt, es ist eine Baronie an der Grenze zu einem tiefen Wald


Grüsse
Falanesi
 
AW: [DSA] Münster

Oh, Soldat auf jeden Fall, Sappeur eben. Und dann eben in Diensten des Barons. Paßt doch.
 
Zurück
Oben Unten