[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

wohl eher Zaun...oder Garten mit dran...inklusive Hochhaus. Zumindest bei unserer Hexe. Ach er wird sich zugrunde richten.
 
AW: [DSA] Münster

Hallo auch...

Ich hatte den Faden noch gar nicht bemerkt. Mag daran liegen, daß ich nichtmal wußte, wo er denn sein sollte :)
 
AW: [DSA] Münster

Gut, wo wir ja jetzt alle (?) hier beisammen sind...was also tun mit der Botschaft?
 
AW: [DSA] Münster

Grüße auch von allen aus dem Floschiland an die Münster DSA-Gruppe schön mehr von DSAlern zu hören
 
AW: [DSA] Münster

Ha, jetzt sind wir zu dritt online...dummerweise muss ich euch gleich wieder verlassen. Also ich weise nochmals auf die oben genannte Frage.
 
AW: [DSA] Münster

Also, Praelat, dann du, Caninus, Liabelle (wo steckt die Hexe schon wieder?), Falanesi. Und ich.

Das waren - denke ich - derweil alle. Vorallem, weil ja Bela NPC geworden ist.

Felix
 
AW: [DSA] Münster

Weiß nicht wo die steckt. hat mich noch gefragt, wo dieser Thread ist. Hab ich ihr gesagt. Dann kam nichts mehr.
 
AW: [DSA] Münster

:-D wir können unsere gruppen ja fusionieren,... dann herscht hier auch beteiligung, genauso wie "in der hütte"
 
AW: [DSA] Münster

Puh, irgendwie komm ich diese Tage zu nichts. Immerhin kann ich jetzt mal mein Tagebuch fortführen, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe.

Ich habe uns übrigens jetzt ins Jahr 19 verlegt, also 1012 BF.
 
AW: [DSA] Münster

Na wie wir weiter vorgehen sollen. So Botschaftstechnisch und so. Eine kleine IT Beratung?
 
Zurück
Oben Unten