Herr der Ringe Die Böööösen aus HdR!

Der beste Böse

  • Sauron, der Oberböse

    Stimmen: 6 13,3%
  • Saruman

    Stimmen: 6 13,3%
  • Uruk-Hais

    Stimmen: 6 13,3%
  • Orks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nàz-guls (Ringgeister)

    Stimmen: 25 55,6%
  • Gollum (nicht Smèagol)

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45

buffyhase

Mittelerde-Freak
Registriert
26. März 2005
Beiträge
195
Ich hab schon urst vier über die guten gehört, aber was is mit den Bösen?
Hat die denn niemand lieb?
Also welchen findet ihr am besten?
 
Melkor ,den dunklen Feind und mächtigsten Valar ,verzehrt von unsterblichem Hass und ausgestoßen in die äußere Leere

er war einfach der Oberchecker......Im vergleich dazu ist Sauron nur ein mieser Lakai

hmmm...wenn wir nur nach dem HdR gehen find ich ist`s Saruman ,der hatte noch visionen
 
ich finde die uruk-hai ziemlich cool. machen optisch ordentlich was her und sie haben/hatten lurtz!! (den find ich klasse!)
ansonsten: orks? nee!
saruman? den mag ich nicht, aber immerhin hat er die uruks geschaffen :rolleyes:
nazgul? sind in ordnung, verlieren aber gegen die uruks :)
(g)ollum? tricktechnisch ein weltwunder :D aber der beste böse isser nicht
sauron? klar, der böse schlechthin, aber ich ziehe da die soldaten selbst vor
 
saruman ...der hatte wenigstens was vor und hat nich wie sauron der depp der nur verloren hat weil ein kleiner barfüßiger gnom einen scheiß ring vernichtete :D
 
Ich hab ja schon immer die Nàz-gul's bevorzugt. Sie haben Macht, sing einzigartig und habe etwas mystisch-magisches an sich, da sie keinen Körper haben und immer in diesem schwarzen Zeug rumrennen. Außerdem haben die Thèoden umgebracht, den mag ich nähmlich nicht sonderlich.
 
Also ich find dei Ringgeister mit abstand am besten.
Kann auch daran liegen das Sauron nie richtig in aktion tritt(was ich gut finde).
 
Sumpfi schrieb:
Also ich find dei Ringgeister mit abstand am besten.
Kann auch daran liegen das Sauron nie richtig in aktion tritt(was ich gut finde).


*räusper*...es gibt mehr als drei Ringgeister ;-) Nämlich genau 9- äquivalent zu den 9 Helden der Ringgemeinschaft.

Und es gab 9 Ringgeister, weil es insgesamt 9 Menschenkönige gab, die einen kleinen süßen Ring bekommen haben...

*pöserRingPÖSERRING*

:prof: ...jetzt haut mich-- mein erstes : ich-weiß-es-aber-besser-HÄHÄ-Posting :))


:bussi:
 
Ich glaube Sumpfi hat einfach das "i" mit dem "e" verwechselt. Tippfehler passieren halt. Oder er hat das "r" vergessen.
Egal. Auf jeden fall ha er recht DIE Ringgeister sind toooooooll!
 
Ach-- *vordenKopfhau*-- hast wohl recht *schäm*-- ich hab da gleich ein "r" reingelesen...

...ich sollte nicht so früh am Morgen was schreiben...
 
Ach diese Klugscheißer immer....
Aber ich hab mich wirklich vertippt srry
und ich weiß das es 9 Ringgeister gibt.
 
buffy, dafür, dass du theoden nicht magst hättest du eigentlich negatives karma verdient ;)
ansonsten, ausser morghoth/melkor, den ich bevrorzugen würde, habe ich auch die nazgul gewählt.
 
Da oben fehlt noch die Schlangenzunge, aber wenn ich's recht bedenke - eigentlich war der ja ganz lieb.
Und wenn ich könnte, würd ich Tolkien verklagen, weil Sauron nicht gewonnen hat :D
 
Am liebsten habe ich die Ringgeister, denn sie sind diejenigen, die einem ein flaues Gefühl bereiten, wenn man sie in der Nähe weiß. Gleichzeitig stellen sie neben den Orks natürlich eine direkte Bedrohung dar ohne weit entfernte Zauber und dergleichen.
Sie sind auch gut vorstellbar, da sie einfach fast sowas wie Schatten oder dunkle Rüstungen auf Pferden sind. Man sieht ihnen zunächst nichts böses (außer wenn man vor schwarzen Rittern Angst hat) an und dennoch sind sie sehr gefährlich.
 
Abschließend muss ich sagen:
Die Nazguls haben gewonnen! Juuuuuhuhuhu! Dabei haben die Rest-Bösen doch auch gut abgeschnitten! Herzlichen Glückwunsch dem Uruk-Hais, die zweite wurden und Sauron als dritter. Der Rest krigt nen Trostpreis!
 
AW: Die Böööösen aus HdR!

Der Balrog fehlt! Mein Liebling. Im Film cool umgesetzt, außerdem finde ich es lustig das sogar Sauron vor ihm Angst hat.
Ansonsten hat Doom recht, Morgoth/Melkor sind zu bevorzugen.
 
AW: Die Böööösen aus HdR!

schwanke zwischen Saruman und den Ringgeistern.
Saruman is einfach toll, weil er Magier ist und so weiter (ich weiß gar nich mehr was mit ihm passiert is....)
Die Ringgeister waren einfach stylish im Buch beschrieben und im Film sahen sie genial aus
n bisschen übertrieben fand ich aber die Reaktionen auf sie (zu künstlich)
 
Zurück
Oben Unten