Deathmatch

Helmut Schmidt hätte wahrscheinlich den Hut vor Winston Churchill gezogen. Also in aller Bescheidenheit gewinnt Winston Churchill.

Ach hier haben wir es ja:
Dagegen hält er Winston Churchill für eine so bedeutende Persönlichkeit, dass er ihn ungeachtet der von ihm verantworteten – und von Schmidt ausdrücklich erwähnten – Flächenbombardements deutscher Städte als Vorbild gelten lässt

Winston Churchill vs. Franklin D. Roosevelt
 
Winston,
diesen Amerikanern konnte ich noch nie viel abgewinnen. :)
Außerdem halte ich Churchill für historisch bedeutender.

Winston Churchill vs Eisenhower
 
Also wenn Du so willst, weiß ich nicht, was an einem Militär wie Eisenhower besser sein soll, als Roosevelt, der die USA durch den Krieg gebracht und ihnen zum Sieg verholfen hatte. Insofern spielt für mich Churchill tatsächlich in dem Fall die größere Rolle.

Churchill vs. Islam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts anderes erwartet. ;)

Ich betrachte die Religion "Islam" nun als Religion und nicht als Mittel der Volksbeherschung. :)

Churchill. Warum? Weltliche Politik ist wichtiger als Religion!

Churchill vs Aristoteles
 
Die Sieben Zerge nehmen halb soviel Platz weg und essen weniger als die sieben Weisen - klarer Fall in Zeiten von Einsparungen.

Sieben Zwerge vs Fruchtzwerge
 
Sieben Zwerge.
Die Futtern die Fruchtzwerge einfach weg.

Sieben Zwerge vs Schneewittchen.
 
Schneeweißchen.
Sie holt einfach ihre Schwester Rosenrot zu Hilfe.

Schneeweißschen vs Rumpelstilzchen.
 
Zurück
Oben Unten