Deathmatch

innerer Schweinehund,

komm, keiner kann mir sagen das er sich von diesem noch nie besiegen lassen hat. :D

innerer Schweinehund vs Krypto (aka Superhund)
 
Da machts der innere Schweinehund .... denn der ist Schuld an allem negativen was man nicht ablegen kann.
Ergo, ist er irgendwie viel viel mächtiger.

Der innere Schweinehund vs ein Rudel süßer Welpen
 
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Fragt sich heute wohl kaum einer mehr, aber kennst Du ein Lied von Harald Juhnke?

Rudi Carrell vs. Hans Rosenthal
 
Saddam ist ein Lustmörder gewesen. Der hatte wirklich Spaß am Foltern und Töten. Ganz persönlich. Dem willst Du nicht im Traum begegnen. Trotzdem hätte ich ihn lieber in irgendeinem Gefängnis gesehen, als am Galgen.
Aus Sympathie gewinnt für mich ganz klar Helmut Schmidt und fast alle anderen deutschen Staatstragenden

Helmut Schmidt vs. Willy Brandt
 
Also der Bismark ist schon größer als Schmidt und er ist mit dem Parlament ordentlich Schlitten gefahren. Gilt glaube ich auch vielen als Gründervater des Deutschen Reiches. Ist aber noch ein echter Kriegshaudegen. Aus diesem Grund gewinnt für mich weiter Helmut Schmidt.

Schmidt vs. Rudi Dutschke
 
Zurück
Oben Unten