Cyberpunk 2020 CP 2020 Online Runde

AW: CP 2020 Online Runde

Ja, das geht aber auch so. Ich bin schon sehr gespannt.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Meditechnik wird für chirurgische Eingriffe, die Implantierung / Reperatur von Cybersystemen und Justierung von medizinischen Geräten benötigt.

Erste Hilfe wird für das Versorgen / Verbinden von Wunden, Stoppen von Blutungen und Stabilisierung eines Patienten (z.B. Patient unter Schock) benötigt.

Gibt da durchaus wichtige Unterschiede.

Beste Grüße!
Ich hab im GRW gefunden, daß man sowohl mit nem meditech als auch mit nem erste hilfe wurf stabilisieren bzw. pflegen kann und meditech einfach besser funktioniert. Aber ich paß mihc da gern an, erste hilfe wird gelernt :)
 
AW: CP 2020 Online Runde

Also in meinem GRW 2 Ed. wird das deutlich getrennt. Macht meiner Meinung nach auch deutlich mehr Sinn.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Du hast doch dei deutsche auflage von Games-in? In die hab ich reingeguckt...
 
AW: CP 2020 Online Runde

Ja genau. Hast du eine Seitenzahl für mich? Ich habe beide Fähigkeiten extra nachgeschlagen und daraus zitiert.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Jetzt ist das Intime Forum da, warum diskutiert ihr die Runde betreffenden Dinge und Regeln nicht dort? ;)
 
AW: CP 2020 Online Runde

So wirkt das CP Forum lebendiger.
;) Nicht wirklich. Ja es erhöht die Postzahl in dem Board, aber ein Riesen-Thread, den außer den MItspielern der Runde keiner lesen wird.
Wenn Du es lebendiger haben willst starte einfach ein paar neue Threads ;)
 
AW: CP 2020 Online Runde

Ich habe meine Kreativität leider schon für CoC überstrappaziert. Nicht das du mich noch wegen Spamming mit Permaban belegen must.

Neue Frage: Allgemeinwissen vs. Mathe wer hat recht? Mit Allgemeinwissen kann man Rechnen (so steht's in den Regeln) aber ohne Mathe nicht. Was nun?
 
AW: CP 2020 Online Runde

Nicht das du mich noch wegen Spamming mit Permaban belegen must.
Mit Permabann kann ich dich nicht belegen. Ich könnte aber veranlassen, dass du wegen Missachtung einer Mod-Anweisung eine Verwarnung bekommst. Mein Post um 22:46 war eine höfliche, versteckte Mod-Anweisung.

Neue Frage: Allgemeinwissen vs. Mathe wer hat recht? Mit Allgemeinwissen kann man Rechnen (so steht's in den Regeln) aber ohne Mathe nicht. Was nun?
Vielleicht sollte ich den Smiley in meinem obigen Post löschen.;) damit er besser als Mod Anweisung ersichtlich wird.
Poste diese Frage bitte entweder in einem eigenen Thread im CP-Board, wenn du eine allgemeine Regelerklärung willst oder im Intime Board der Runde, wenn Du wissen willst wie diese Runde es genau handhabt.
 
AW: CP 2020 Online Runde

spielt ihr eigentlich schon? wenn ja, wie läufts? und wird die weltöffendlichkeit jemals in den genuss kommen eure unkreativen powergamer minmax PCs zu verdammen?

fragen, fragen, fragen ...
 
AW: CP 2020 Online Runde

Nein, noch nicht. Die Charaktere brauchen noch etwas Zeit um fertiggestellt zu werden, aber danach kann es losgehen. Im "Laufende Intimes" Forum kannst du dann auch alles nachlesen, wenn wir angefangen haben zu spielen. Grüße!
 
AW: CP 2020 Online Runde

Letzte fragen, wo ich ein par eb über habe:

Sind wir über die Gang versorgt oder muß ich ein par Kisten "Generic Prepack" Essen kaufen und einen Monat Miete vorlegen?

Und... ich hoffe mal ich hab da ncihts falsch gemacht: Wenn ich Cyberware bei der Charaktererschaffung einbaue zahle ich trotzdem die vollen OP Kosten, oder?
 
AW: CP 2020 Online Runde

Nein, keine OP-Kosten. Die Cyberware ist bereits eingebaut; also alles paletti. EDIT: Menschlichkeitsverlust wird aber abgezogen.
Ihr werdet nicht über eure Gangs versorgt, weil die Gangs ausgelöscht wurden und ihr zu den wenigen Überlebenden gehören werdet. Die paar Bucks für Kibble und Schlafsarg werdet ihr wohl noch in der Tasche haben, aber dann war es das auch. Satz Klamotten ist ebenfalls drin. Ich habe keine Lust solche Banalitäten auszuspielen. Aber ihr werdet schnell Geld brauchen, um weiterhin einen sicheren Schlafplatz und (genießbares) Essen bezahlen zu können.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Die paar Bucks für Kibble und Schlafsarg werdet ihr wohl noch in der Tasche haben,
Schlafsarg in der Combatzone????? Wenn ich mir einen Schlafsarg leisten kann, brauche ich nicht in die Combatzone.

Aber ihr werdet schnell Geld brauchen, um weiterhin einen sicheren Schlafplatz und (genießbares) Essen bezahlen zu können.
Letzteres stimmt, ersteres weniger. In der Combat Zone gibt es sicherlich genug Schlafplätze, die nichts kosten, die man bloss sicher machen muss ;) Ein Eintritt in eine neue Gang wäre nicht der verkehrteste Weg, denn je mehr man ist, desto mehr Wachen können aufgestellt werden bzw. der Rest kann ungestört pennen.
 
AW: CP 2020 Online Runde

@ Yennico: Tut mir leid, dich in deinem CP-Weltbild stören zu müssen, aber Schlafsärge gibts bei mir auch in der CZ. Sind natürlich arg versifft und schrottig, aber es gibt sie ;)
 
Zurück
Oben Unten