Cyberpunk 2020 CP 2020 Online Runde

AW: CP 2020 Online Runde

Wer nutzt diese freiwillig? Die Combat Zone heisst Combat Zone, weil da kein echtes Gesetz herrscht. Da laufen die Typen mit illegalen Assault Rifles und illegalen Cyberwares wie Wolvers rum. Man legt sich doch nicht in einen Sarg, während neben an der Cyberpsycho mit Assault Rifle und oder Wolvers schläft und vielleicht austickt.
Wehe wenn dein Schnarchen deinem Nachbarn auf den Geist geht. ;)

Sarghotels sind super für größere Gangs, dort kann man auf einem Haufen viel Schutzgeld abkassieren, denn diese Leute haben ja mindestens Geld für das Sarghotel.

Ich habe nichts gegen ein ehemaliges Sarghotel, dass eine Gang jetzt führt, mit entsprechender Bewachung mit entsprechenen Gebühren Miete für den Sarg sowie Bewachung, etc.

Ich würde als einzelner in der Combatzone eher eine Hausruine suchen, in der der zweite oder dritte Stock noch intakt ist und dort jegliche Zugangsmöglichkeiten (Treppen, Feuerleiter etc) entfernen, so dass man nur über ein Seil, was man einziehen kann hoch kommt. Wenn ich meinen Schlafplatz verlasse, verstecke ich das Seil unten irgendwo gut.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Sobald alle Charaktere fertig und abgesegnet sind, kann es losgehen. :)
Wie schauts denn aus? Ich hoffe dieses WE ein bischen story zu meinem PC liefern zu können, aber eigentlich isser fertig und abgesegnet. Wann gehts los?
 
AW: CP 2020 Online Runde

Jo, Heute hab ich noch zu tun, werd aber Sonntag und Montag nicht viel anderes zu tun haben. Käffchen, Kuchen, Kharakter bauen.
 
AW: CP 2020 Online Runde

Es tut mir in der Seele weh es sagen zu müssen, aber aufgrund persönlicher Probleme brauche ich gerade eine kleine Auszeit, minimal drei bis vier Tage, in denen ich den Blues hören und Whiskey trinken werde. ;(

Down by the river
That's where I broke down and cried
Down by the river
That's where I lay down and died
Going down to the river
For as long as I can stand
Mama told me "Son,"
as she took a hold of my hand
Water runs so deep,
Deep as all my pain,
Down by the river, honey
I still see your face
Sometimes around midnight
They'd come knocking at my door
I said sometimes around midnight,
Hell hounds found what they're looking for
 
Zurück
Oben Unten