Serie Buffy: the Vampireslayer - Satire?

AW: Buffy: the Vampireslayer - Satire?

"Hier." (Mist, da fällt mir gerade auf, dass ich hier nur das Angel-Corebook stehen hab, weils mehr möglichkeiten von den Regeln her bot.)

Naja, es gab durchweg sarkastisch/ironische Element in der Serie. Teilweise war das auch dadurch vorprogrammiert, das latürnich mehrere FIlmgenres durch den Kakao gezogen werden sollten. Die bereits angesprochenen Teenie-Serien waren eine davon. Das andere allerdings war der klassiche Trash-Horror-Movie, in dem grundsätzlich die leicht dümmliche Blondine vom großen bösen Unbekannten gejagt und ausgesaugt/abgemetzelt wurde. Naja, ist halt eben alles in der Serie vertreten. Oder wie hies es Vorgestern noch so schön:

"Ich kann es nicht fassen, dass du dich für solch einen Schwachsinn hergibst." - "Sind sie ihnen zu bund?"

Ach ja, ich muss wenn ich das nächste mal nach Hause fahre meinen Eltern wieder mal ein paar Staffelboxen klauen. :D
 
Zurück
Oben Unten