Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am morgigen Montag vermutlich erst ab spätem Nachmittag on, vielleicht kurz am Vormittag, je nachdem, bitte daher um Geduld.
 
Hi! Durch eine Schulungsveranstaltung bin ich die nächsten 8 Wochen halbtags mit Beschlag belegt und kann auch nicht ins Netz. Ich bitte daher um ein wenig Geduld wenn ich nicht alle Beiträge so schnell wie sonst beantworte.
 
So, das neue Büro bezogen, ... ob es noch unter der Woche möglich ist im Internet zu sufen, muss sich rausstellen, ....

Aber,

Ich geh jetzt erst Mal ne Woche in Urlaub. Ab 09.08 wieder da, vorher evtl. per Handy mitlesend.

Also macht euch wohl, ....

Und .... bis denne. Und vor allem bis zum 23. :)
 
Ja, ich fürchte, Mitra hat auch vergessen uns zu sagen, daß er in Waken ist - lach
 
Heißt das nicht "auf Wacken"?

Ergebenst

Eldrige, Wacken? Schon vorbei du Spasti
 
Erm... also.. so weit ich weiss, wollte er dieses Jahr nicht hin... ist ihm zu komerziell geworden, dem alten Mann... wenn, dann war das n spontanes Ding.. und da die Karten i.d.R ungefähr ein Jahr vorher bereits ausverkauft sind... ich halte das iwie für unwahrscheinlich ^^
 
Er sagte doch er macht Urlaub am Badesee mit dem Sohnemann und besucht seine Schwester für ne Woche...wie auch immer sei er 14 Tage nicht da.
 
So ich melde mich wieder zurück, irgendwie hatte der Urlaub doch noch längere Nachwirkungen als gedacht. Muss ich von der letzten Nacht noch was wichtiges wissen?
 
Och nöh...nichts gewesen. Buchet abgesetzt, eine gerade erst gezeugte Toreador mit leichten Lasombra Tendenzen zur Prinz gemacht, ein wahnsinniger Poltergeist der auf Rache aus ist und Unfälle in Tunneln provoziert, wodurch die Verbindung zwischen Burgh und Finstertal lahm gelegt wurde, ein Angriff auf das Gildenhaus der Tremere mit viel internem Machtkampf und Palaver, ein Einbruch in die Akademie....sowas eben.

Ergebenst

Eldrige, Für andere die Hölle...für Finstertaler Sonntag
 
Daneben eine kleine Russen-Mafia Schießerei. :cool:

Ansonsten, bin wieder da, war seit Donnerstag weg weil ich Besuch hatte ^^;
 
Buchet abgesetzt, eine gerade erst gezeugte Toreador mit leichten Lasombra Tendenzen zur Prinz gemacht, ein wahnsinniger Poltergeist der auf Rache aus ist und Unfälle in Tunneln provoziert, wodurch die Verbindung zwischen Burgh und Finstertal lahm gelegt wurde, ein Angriff auf das Gildenhaus der Tremere mit viel internem Machtkampf und Palaver, ein Einbruch in die Akademie....sowas eben.

Und was soll die ganze Aufzählerei jetzt? Tarma hat doch nach was Wichtigem gefragt!!! :D

Also jetzt nochmal: Enio hat sich beim Pinball spielen am linken Ziegefinger eine Blase geholt. Sonst alles okay! :p
 
Danke aber bringt nix. Pinball-Blasen laufen laut Regelwerk unter Ultra-Schwer-Heilbar. Nur eins ist schlimmer und das ist wenn dir ein Nagel abbricht. Keine Chance zu soaken. :( :D
 
Moah ey, hast du ne Ahnung, wie blöd das ist, wenn so ein Fingernagel angebrochen ist oder ne Riefe bekommen hat? Das ist ne Katastrophe! Plötzlich sind die Nägel ungleich! Wag es ja nicht, dich über so was lustig machen zu wollen! Sonst krall ich mir dich!
 
Ich habe einen Job, mache meinen Haushalt, da sind die immer ungleich mässig. Lackieren schaffe ich nur bei den Zehennägeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten