Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten fangen wir gleich damit an, damit das was wird :D:p
 
Unterstütze ich so !
Melde mich hiermit übrigens wieder mit beiden Charakteren zurück !
Werde mich wieder einlesen, wenn ich wo gebraucht werde, gerne PM !
 
Da wir eigentlich im nächsten Tag sind, ist im Moment nur die Tremere von Nöten.
 
Gut - mit Thürmer muss Moishe auch noch reden...Mann, der 18.5. ist schon wieder rappelvoll mit Kram bei mir...
 
Was willst Moishe denn mit Thürmi, mit dem hat er doch eigentlich garnichts zu tun
 
Bin nicht abwesend aber bis Donnerstag auf Grund von Besuch wahrscheinlich deutlich weniger on
 
Ich bin zurück und bezüglich SQL Server 2012 weiser. Juchu, ein hoch auf den MOC-Kurs.

Wennn jemand einen guten Kurs für Performance, Monitoring, Datentransfer (Replikation für Fortgeschrittene und Alternativen) oder SQL Server Upgrades in der Praxis ["Wie ziehe ich von Version X auf Y um" nicht "Was Upgrade Y alles besser kann"] empfehlen kann. Ich wäre ganz Ohr.
 
Ich werde in den nächsten Wochen einen Windows 2012 Server mit SQL 2012 installieren. Bin mal gespannt. Als ich seinerzeit mal einen MS Project Server auf einen SQL 5 Server bauen durfte war das alles schon.....interessant.
Mal sehen ob der neue 2012er dann angenehmer ist. Allerdings sind keine Daten zu migrieren, daher werde ich zu dem Thema keine Hilfe sein.

Ergebenst

Eldrige, Bastler
 
Auf Grund einer Schulterverletzung und der daraus resultierenden vollkommenen Stillegung meines rechten Armes, bin ich zur Zeit etwas .... eingeschränkt :(
 
oh... du wolltest sagen, du bist mehr da und stehst zur Verfügung, weil du nicht arbeiten musst? *duck* du kannst nur a weng schlechter schreiben?

Quark... gute Besserung, Großer!
 
Auf Grund einer Schulterverletzung und der daraus resultierenden vollkommenen Stillegung meines rechten Armes, bin ich zur Zeit etwas .... eingeschränkt :(

Dein Leben ist zerstört, oder? Ich meine so lange man zwei gesunde Hände hat kommt einem keine Frau ins Haus...aber jetzt?:D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten