Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte Kai bei nächster Gelegenheit gerne vorerst rausnehmen, lässt sich das vielleicht über einen Vorwand zu seiner Verhandlung machen?
 
So langsam gehts in die Richtung. Zwei der Pausen in denen ich hier das meiste mache fallen grad schon weg, gefühlt fehlt mir grad der Platz zum wirklichen regenerieren. Zu Hause find ich auch nicht wirklich Zeit, dazu kommt das ich gerade gefühlsmäßig schon fast automatisch bei jeder Gelegenheit schau obs was neues für mich zum lesen gibt. Irgendwo such ich grad noch nach Luft, Ahnenblut ist leider beim ersten das mir einfällt dabei. Ich hoffe aber das es nicht von Dauer wird.
 
Ja, das ist dann durchaus einzusehen, ich hoffe, es wird bald mal wieder besser für dich.
Viel Erfolg jedenfalls und du kannst jederzeit wiederkommen.
 
Danke. Ist nocht nicht für sofort gedacht, bis September kann ich dafür noch teilaktiv bleiben um es Storytechnisch einzubringen, mit dem Urlaub möchte ich dann aber die Pause antreten.
 
Lass dich nicht drängeln - Ausgleich ist wichtig! Kannst ja jederzeit wiederkommen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind. Dann erstmal gute Erholung!
 
Ich möchte Kai bei nächster Gelegenheit gerne vorerst rausnehmen, lässt sich das vielleicht über einen Vorwand zu seiner Verhandlung machen?

Mach das doch so das Kai nach München muss um seine Firma nach Finstertal zu überführen. Dann hast Du Zeit so lange Du sie brauchst und Kai kommt wieder wenn Du wieder Zeit und Lust hast.

Ansonsten ist es natürlich schade wenn Du gehst:( ...ich hoffe Motivation, Zeit und Muße kommen bald zurück und damit Du als Spieler.:)
 
Mach das doch so das Kai nach München muss um seine Firma nach Finstertal zu überführen. Dann hast Du Zeit so lange Du sie brauchst und Kai kommt wieder wenn Du wieder Zeit und Lust hast.

Ansonsten ist es natürlich schade wenn Du gehst:( ...ich hoffe Motivation, Zeit und Muße kommen bald zurück und damit Du als Spieler.:)


Es wa ja in der Anmeldung nie seine eigene Firma, er ja nur wenn man es so nennen will freier Mitarbeiter, er selbst sozusagen ein ein Mann Unternehmen.
Und ich dank den guten Zusprüchen, hoffe selbst auf ein schnellstmögliches gutes einpendeln.
 
Ich hab grad nicht so richtig viel Zeit, daher schreib ich etwas sparsam. Ich trainier grad schon wieder 5 - 6 Mal die Woche und komm meist nicht nach 22:00 Uhr nach hause. Dazu muß ich sogar was arbeiten hier im Geschäft ;) Machts also auch nicht grad einfache. Spätestens Oktober 2023 wird das sicher wieder besser!!!!! :D :eek:
Nein ich hoff mal, daß es nur so ne Phase ist und ich irgendwann demnächst tagsüber zumindest ein bißchen mehr Zeit habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten