Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß :)

Schau dir Musicals an? Der Dungeon ist auch nett. ^^

Ansonsten steht meiner ungebremsten Postingfreude etwas im Weg das sich mein Schläppi wehen Überhitzung öfter mal ausschaltet.
Ich versuch ihn grad per Hotel Ventilator extern zu kühlen,.. wünscht mir Glück ^^
 
Das Netbook will auch nicht durchgängig, aber mein neuer Laptop, wird kaum warm.
 
Der Laptop ist wohl mittlerweile recht alt, und der Lüfter etwas kaputt.
Das heißt er überhitzt zunehmend, hatte die Hoffnung das er zumindest für die Reise vielleicht hält.
(Werde ihn iiiiiiirgendwann mal aufschrauben und versuchen zu reinigen)
 
Ab kommendes Wochenende bin ich zwei Wochen im Urlaub.
Ich werde also etwas weniger zum Schreiben kommen!?
 
Bist du dann jetzt bei deiner Schwester oder kommt das Spiel raus? *neugierig schaut*
 
Bin bei meiner Schwester, aber wohl nur über ein verlängertes Wochenende!
 
Ab kommendes Wochenende bin ich zwei Wochen im Urlaub.
Ich werde also etwas weniger zum Schreiben kommen!?

Uh... dann lass uns schauen, daß Enio vorher noch bei Noir... ähm Cruiz rauskommt. Es gibt ja diese Intimenacht noch einiges zu tun und mir wär es recht wenn ich zumindest das Kontaktieren der anderen Chars und das Zusammentrommeln ect. dann nebenher ausspielen könnte während du im Urlaub bist. Sonst wird das wieder sehr lange dauern.
Schreib dann gleich noch was dazu...
 
YAEH!

MITRA IST BEI UNSEREM WE DABEI! Wenigstens hat er keine Ausrede mehr *fg*
 
Es ist DAS verlängerte Wochenende, Hase!
Sonst hätte ich mich längst zurück und anwesend gemeldet! :)
 
Versteh ich nicht. Kommendes Wochenende + zwei Wochen Urlaub heisst doch grob 02.08. - 16.8. nicht da...Unser Wochenende ist vom 23.08. - 24.08. oder missversteh ich da was?o_O
 
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, in denen ich meinen Sohne daheim habe und mit ihm und Freundin an die See fahre.
Außerdem in den Freizeitpark und tagelang vor der Konsole. :D Urlaub eben!

Danach, ich arbeite dann bereits wieder, fliege ich übers Wochenende zu meiner Schwester nach Finnland. Quasi von Donnerstag- bis Sonntagabend!
 
Ja, das bekommen wir schon hin - schön gemütlich spielen bis zum Abwinken, auch wenn ein paar Leute fehlen, die ich auch gerne wieder mal getroffen hätte
 
Vielleicht können wir für nächstes Jahr was früher und für Münster oder so planen?:cloud:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten