8.4.04 - In the army now

Out of Character
So, ich bin wieder da...mehr oder weniger. Auf Wunsch von Klingentanz hake ich mich hier jetzt mal ein. Ich muß allerdings sagen, daß ich den Thread noch nicht gelesen habe, weil mir momentan dazu einfach die Zeit fehlt. Bitte seht es mir nach ;)


Mira hatte sich diese Nach erneut zum Park begeben, denn allmählich drängte die Zeit gewaltig. Johardo würde ihr den Hals umdrehen, wenn sie nicht bald Ergebnisse vorweisen konnte.

Und so hatte sie den dunkelgrauen Rover erneut in einer kleinen Seitenstraße abgestellt und, und sich auf dem Dach eines Hauses, das sich dicht am Park befand, postiert. So saß sie erneut regungslos auf dem Dach. Stundenlang, ohne sich zu regen, die Kamera auf den Park gerichtet. Ihr Blick schweifte umher und sondierte jede Ecke, immer wieder.

Out of Character
Klinge: Schreibst Du mir, wenn ich was vor die Linse bekomme?
 
Out of Character
Tjaaa.. *g* Tati und Meyye waren schon im Park und sind schon wieder weg... ich hab keine Ahnung, wie lange Mira schon auf der Lauer liegt und ob wir nachträglich festlegen wollen, dass sie was gesehen hat, da müssen wir auf Klinge warten, die Sonntagabend wohl wieder da ist.
 
Out of Character
Ich hab Klinge schon ne PN geschrieben, ich würd auch sagen wir warten einfach mal ab, was sie sagt. Tut mir echt Leid wegen dem Chaos, aber ich hatte RL einfach keine Zeit :( Ist natürlich wieder typisch, daß ich genau dann keine Zeit habe, wenn was wichtiges passiert :heul:
 
Out of Character
Ich schätze mal, Klinge wird dir dann schon sagen was du gesehen hast und photographieren konntest. ;) (hoffentlich hast du wenigstens Meyyes Schokoladenseite...)
 
Out of Character
Amanora, ist schon nicht so schlimm, dass du nicht soviel Zeit hast ... manchmal geht es mir ja nicht anders ... Ich bin schon wieder früher zurück und kümmer mich mal um deine Sichtungen.


Mir hatte diesmal vielleicht einen noch besseren Ausblick. Das Hausdach war etwas höher als das am gestrigen Abend. Sie konnte so sehr weit in den Park hineinsehen.

Sie sah zwei junge Frauen, die auf eine Parkbank zuliefen. Eine dunkelhäutige und ein jüngeres recht Dünnes ... naja fast noch Mädchen mit schwarzen Lederklamotten und schwarzen Haaren. Die jungere von beiden rutschte auf den Knien entlang, um wohl etwas unter der Bank zu suchen. Sie hielt dann etwas in den Händen und gab es der anderen.

Plötzlich blieben beide stehen und sahen auf ein Gebüsch. Mira war sich sicher, dass niemand dorthin gelaufen war. Aber die zwei nickten und gingen dann näher in das Gebüsch hinein. Nun konnte Mira für ein paar Augenblicke nichts erkennen. Die beiden Mädchen erschienen wieder auf der Bildfläche.

Beide Mädchen hatten es jetzt wohl sehr eilig und verließen den Park an einem anderen Ausgang. Recht nah an dem Haus vorbei, auf dem Mira saß. Sie verschwanden rasch in einer der Straßen. Dann war es wieder ruhig.

Nach einiger Zeit kam zumindest die Dunkelhäutige wieder zurück. Im Schlepptau einen recht großen schwarzen Hund beide rannten fast schon quer durch den Park, von wo vorhin beide Frauen gekommen waren. Wieder war es längere Zeit still.

Out of Character
Bis hierhin waren das Meyye und Tatjana ... ab jetzt erscheint CAT. Die hast du ja am Vorabend schon gesehen.


Dann erschien eine andere Frau auf der Bildfläche ... Diese kannte Mira schon. Sie ging kreuz und quer durch den Park ... scheinbar ohne Ziel ... geführt von einem schwarzen Raben. Beide setzten sich dann auch diese ominöse Bank ... und blieben sitzen. Sie schienen sich etwas zu unterhalten ... Zumindest sah es so aus. Dann flog der Vogel weg und die Frau folgte ihm im Abstand ...

Einige Zeit später kam wieder die Besucherin von zuvor an ... sie wurde von dem schwarzen Hund geführt, der seine Nase am Boden hatte und genau die gleichen Weg kreuz und quer durch den Park folgten, den zuvor die Frau mit dem Raben gegangen war. Dann kamen sie zur Parkpank. Beide sahen nicht recht erfreut aus ... dann ging es wieder weiter und das Pärchen ging wieder aus dem Park hinaus.

Out of Character
Das wars ... mehr konntest du nicht erkennen. Weil mehr war ja auch nicht. *g*
 
Stunden später

Ohne allzu große Mühe oder Begeisterung trägt Meyye das Bike zur Tür rein und dann die Treppe runter, wo sie es einmal mehr im Raum vor ihrer Tür abstellt und an die Wand lehnt. Dann schaut sie es stirnrunzelnd und mit in die Hüften gestemmten Armen an, dass ihm ganz mulmig zumute werden würde, wenn es auch nur den Hauch eines Gefühls aufbringen könnte.

"Sabbat." schnaubt sie das Wort mehr aus als dass sie es spricht, und es würde für einen unbedarften Beobachter den Eindruck machen, als klage sie ihr Fahrrad an, zu dem Verein zu gehören. "Die haben mir grade noch gefehlt. Wohnen wahrscheinlich hier im Erdgeschoss, bei meinem Glück. Naja, sollen sie halt kommen. Hab ich grad richtig Bock drauf." Sie schüttelt den Kopf und sperrt ihre Wohnungstür auf. Sie hat mal flüchtig daran gedacht, Tatjana einen Zweitschlüssel anfertigen zu lassen, aber dann hatte sie den eh nicht gebraucht und Meyye sich wieder an den Trick bei der Balkontür von Horst Berger erinnert. Praktisch. Mal sehen, vielleicht ist sie ja sogar schon zuhause.
 
Tatjana war tatsächlich schon zu Hause ... Außerdem brauchte sie keinen Schlüssel ... kam locker durch das Umbra hier hinein. Sie sprang auf, als Meyye zur Tür hereinkam. Sie sah die miese Laune ihrer Freundin.

"Ich war nicht dabei ... also auch nicht im Umbra ... was ist dir denn passiert? Naja ... um dich etwas aufzuheitern ... Black Mind will was wegen Cat unternehmen. Er sprach was von einem Treffen ... aber nicht mehr. Und auf Silvia hatte ne Vision ... also so kleine Zukunftseiblicke. Morgen Nacht wird wohl allen Anschein nach Cat einen Besuch im Kings Pub machen ... Wir beide sollen sie dort empfangen und herausfinden, was sie wirklich will. Es wird sich sonst kein anderer Garou zeigen ... die sind im Notfall im Umbra, falls sie handgreiflich werden sollte und wir sollen herausfinden, von wem sie die ganzen Informationen hat ... also wer sie so kreuz und quer durch die Stadt geführt hat. Machst du mit, oder geht es nicht ... ist was dazwischen gekommen?" Fragend sah Tatjana Meyye an.
 
"Hi Tati." grüßt sie, nur mäßig überrascht und kickt ihre Schuhe an nicht näher wichtige Wände des Ganges, bevor sie sich ins Schlafzimmer begibt, sich auf die Couchlehne setzt und der Freundin zuhört. War sie also nicht dabei. Und eigentlich sind vampirinterne Angelegenheiten nicht wichtig für sie, oder können zumindest verschoben werden. Eigentlich steckt Meyye dafür ganz schön tief in garouinternen... na gut, das hat sie sich selbst zuzuschreiben und möchte sie auch nicht mehr ändern.

Sie hebt die Brauen, durchaus zufrieden über darüber, dass die Garou etwas 'wegen Cat unternehmen' wollen... oder was sie da hineininterpretiert. Tja Sheriff, das wars dann wohl... jeder trifft mal einen, der schneller zieht. Aber als sie interessiert weiter zuhört, legen die nächsten Worte nahe, dass es vielleicht doch anders läuft. Und die Idee gefällt ihr auch. Sie beginnt zu grinsen. Dann kichert sie. Schließlich lacht sie. Nach einigen Herzschlägen schüttelt sie den Kopf und sieht Tatjana an, der sicher schon das Fragezeichen über dem Kopf leuchtet. "Ohja, bitte... das machen wir. Nein, ist nichts dazwischengekommen. Ich stell mir gerade Cats Gesicht vor, wenn sie die Garou besuchen will und mich vorfindet..."
 
Tatjana war froh, dass Meyye doch so herzhaft lachen konnte ... sie hatte schon gehofft, dass ihr das vielleicht gefallen würde. Aber trotzdem hatte sie eher ein verdutztes Gesicht ... "Also guuuuut ... dannn gehen wir schon ganz früh dahin. Im Notfall weck ich dich schon etwas früher ... wennn ich dich irgendwie wach kriege mein ich, dann können wir gleich los. Ich weiß ja nicht, wann Cat da auftauchen will ... aber so wie sie gestern umhergerannt ist, will sie da doch auch recht bald hin. Zumindest vermute ich das ...

Und was war bei dir so los?" Ihre Mine hatte sich auch etwas aufgehellt, nachdem Meyye so herzhaft gelacht hatte.
 
Oh... ist ja schön wenn Tatjana ihr Lachen gefällt, aber auf komische Ideen braucht sie deswegen nicht kommen. Meyye hebt kurz die Hand. "Früher wecken ist sinnlos. Ich erwache mit dem Sonnenuntergang, und eher kann ich auch gar nicht raus. Für Cat gilt dasselbe, also reicht es wenn wir gleich aufbrechen, wenn ich dann wach bin."

Dann seufzt sie. Ach ja... da war noch was. "Wir haben Sabbat in der Stadt." sagt sie und es klingt nach 'Ruf den Kammerjäger'. Aber natürlich kann sie nicht davon ausgehen, dass Tati mit dem Begriff was anfangen kann. "Sabbat... das ist für uns so wie für euch die Tänzer. Sie haben sich Schießereien mit der Polizei geliefert und ein Massaker angerichtet. Unter Menschen, nicht Vampiren. Denen ist sowas scheißegal. Naja, ich hab gesagt dass ich leider nicht helfen kann... aber es gibt andere, die sich darum kümmern."
 
Tatjana machte nach dieser Nachricht ein etwas zerknautschtes Gesicht ... "Ich weiß nicht, aber ich kann dir wegen dem Sabbat vielleicht helfen? Wir müssen nur die ganzen Sachen von der Koordination auf die Reihe bekommen ... " Fragend sah sie Meyye an.
 
Meyye schüttelt den Kopf. "Daran denken wir jetzt am besten gar nicht. Erstmal müssen wir schauen was wir mit Cat machen, Lurker treffen und schauen, dass wir mit dem Tänzer fertigwerden. Wenn wir uns jetzt noch mit dem Sabbat anlegen, verzetteln wir uns total. Ne, das muß warten."

Sie stößt sich von der Couchlehne ab und fängt an, sich auszuziehen. "Und jetzt leg ich mich schlafen... ich kanns schon fühlen, wie die Sonne aufgeht... weiß ja nicht was du vorhast, aber du brauchst wohl auch erstmal Ruhe, hm? Schlaf gut." Sie nickt Tati nochmal zu und legt sich auf die Couch, schließt die Augen... und ab dem Zeitpunkt ist nicht mehr zu erkennen, ob sie schon schläft oder noch ein wenig wach ist und nur so tut...
 
Zurück
Oben Unten