[29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Die anderen wollten wohl einen Blick in die eigene Seele riskieren, oder zumindest riskieren zu sehen was sie nicht sehe wollten. Max war von der Spiegelidee nicht begeistert.

"Denk mal das wir jeweils nur eine Scherbe ham. Bei meinem Spiegel sind bis auf die eine alle andern zu Sand zerfall'n, da is nix übrig geblieben. Hatte blos nicht dran gedacht die Scherbe auch noch mitzunehm, würd den Weg dorthin zurück jetzt auch nicht mehr sicher find'n."

Er hatte selbst nicht vor in diesem Spiegel zu blicken, entsprechend sah er auch die Zeit über woanders hin.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Helena nahm die Scherbe entgegen und versuchte sie irgendwie mit der in dem Spiegelrahmen in Verbindung zu bringen.

"Gut, es muß ja irgendwo hier sein, also könnten wie die auch finden, wenn das mit meinem Plan so aussieht als ob es funktionieren könnte", sagte sie dann und fummelte an den Teilen herum. Es wäre zu schön, wenn es ihnen weiterhelfen konnte, denn da müßten sie vielleicht nicht noch einmal hierher.

War wirklich einer scharf auf eine weitere Aktion hier unten?
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Spiegel wieder zusammen zu setzen ist ja mal was ganz neues...
Timo war skeptisch, schließlich drehte sich das Leben von jemandem wie ICH sicherlich mehr darum den Spiegel kaputt zu machen.
Timos Aufmerksamkeit lenkte sich auf 'die Akte'.
Er wandte sich an Peter.
"Entschuldigung, könnte ich vielleicht auch einen Blick darein werfen?"
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

"Ich werde gleich in wichtiger Begleitung zu ihnen kommen, verdunkeln sie die Scheiben und bleiben sie im Wagen." hatte Eduard den Fahrer schnell und direkt angewiesen, er wartete die Bestätigung noch ab und legte dann auf.

Eduard konnte sich nicht wirklich auf die Diskussion konzentrieren, jedenfalls sah es danach aus, sein Blick war misstrauisch, ging immerwieder von einem Zugang zum nächsten.
Hatten sie alle vergessen welche Gefahr hier noch freiherumlief?
Dann verwirrte ihn doch etwas, er sah Max an.
"Können sie sich an den genauen Wortlaut erinnern?"

Eduard wartete die Antwort ab, überdacht es, dann sah er Crain an.
"Wieso waren alle Hinweise english? Das ergibt keinen Sinn...."
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Hä? Was für'n Wortlaut?

Max wurde von Eduard wieder in Erinnerungen gezogen, seine Augen gingen kurz zu ihm, dann wieder zur Seite und sprangen wieder zum Ventrue zurück. Max hatte Schwierigkeiten überhaupt gerade wirklich klar zu denken, da war ein genauer Wortlaut schon viel verlangt. Er brachte es nur halbwegs zusammen, dazu noch Grammatisch ein wenig abgeändert wie es in seinen eigenen Wortschatz gerade passen würde.

"Lass mal nachdenken, das war etwa so....wondering where false images come from, lost myself deep inside. Besser krieg ichs grad nicht mehr zusammen."

Die Ohren von Eduard, für einen Moment dachte Max er würde sie in den Händen halten, mit Resten der Kopfhaut und die Worte reinbrüllen. Wieder kniff er die Augen stark zusammen.

Fuck, ich brauch was dagegen, ne Tüte zur Beruhigung oder ich bau hier noch großen Mist
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Peter hörte sich die Ideen der Anderen an. Scheinbar waren die meisten noch wild entschlossen irgendetwas hier zu finden oder zu tun.
Dann fragte Timo, ob er einmal die Akte bekommen könnte. Peter gab sie ihm ohne große Worte, denn da er ein Malkavianer war, sah er vielleicht mehr als die anderen. Dann schaute der Ravnos Helena zu, wie sie mit den Scherben hantierte.
Sie will also wirklich noch weiter machen...

Dann schaute er zu Eduard, als dieser über die Hinweise sprach und auch zu Max. Scheinbar war der Brujah ziemlich neben der Spur, was Peter nur allzugut verstehen konnte. Hätte er dies nicht schon alles einmal erlebt, würde es ihn sicher auch so gehen.

"Möglich das ICH früher aus einem Englischsprachigen Land gekommen ist. Oder er hat, wie ich jetzt fast denke, sich in der Psyche seiner Patienten verloren und wurde zu dem, was wir jetzt sehen und wahrnehmen."

Dann schaute er zu Helena und Timo.
Schaut einmal ob ihr mit den Scherben die Akte besser lesen könnt. Wenn uns dass nichts neues gibt..." er schaute kurz zu Max. "Kann uns Herr Reser ja vielleicht noch schnell zu den Ort führen, wo er sie gefunden hat."

Nun drehte er sich zu Eduard um.
"Nehmen sie Linus mit und bringen Herrn Rothschild ins Auto. Kann man ihrem Fahrer vertrauen? Wenn ja kommen sie wieder. Wenn nicht, lassen sie eine Wache bei ihm."
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

"Ja, ich wäre dafür, die Scherbe zu suchen, wenn das hier was bringt, ich bin nämlcih nicht scharf drauf, morgen noch mal bei Null anzufangen, am besten wäre es auch das Vieh schon mal zu erlegen", meinte Helena und würde nach der Sache mit dem Puzzle eine Scherbe an Timo weiterreichen zum Lesen, vielleicht würde es ja wirklich was bringen.


Out of Character
Ich warte im Moment mal, was Dragoner zu der Scherbensache sagt, ob die beiden vielleicht irgendwie in den Rahmen passen.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

„Ähm – wenn Sie nicht irgendeine todsichere Geheimwaffe haben, ich fürchte, dann werden Sie die Bestie nicht so ganz nebenbei erledigen können“, äußerte Henry besorgt.

„Schüsse haben ihr jedenfalls nicht viel ausgemacht.“
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Max dachte für einen Moment ein Clown würde ihn auslachen, aber sein Verstand bekam noch genügend mit um es als Versuch des Tieres zu erkennen ihn in den Wahnsinn zu treiben.

Biste jetzt zum Scherzkeks geword'n?

Sein Blick ging zuerst zu Peter.

"Noch schnell kannste vergessen, bin ne Weile rumgeirrt bis ich euch gefunden hab, war am Anfang noch 'n Stockwerk tiefer. Wenn einer meine Fußsputen sieht könn' wirs probieren, ich packs nicht mehr, kann mich nur noch schwer unter Kontrolle halten."

Dann sah er zu Henry.

"War nah genug an dem Drecksvieh dran um ihm meine Zähn reinzujag'n. War ne Scheißidee."

Dabei hob er sein Messer ziemlich nah vor das Gesicht des Ghuls.

"Beim nächsten Mal kriegts das hier in die Kehle, danach kannste mich Geheimwaffe nenn' "

Die Hand von Max wirkte für einen Moment arg verkrampft, wie seine Geischtszüge, dann drehte er sich wieder vom Ghul weg.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Helenas Versuche mit der Scherbe wurden recht schnell von Erfolg gekrönt. Das Spitze, fast klingenförmige Stück verspiegelten Glases passte perfekt an den rechten Rand der anderen Scherbe und lies sich sogar ein wenig unter den Rahmen des Spiegels klemmen, damit sie nicht sofort wieder abfallen würde. Natürlich war sie nicht besonders fest, aber immerhin war der Spiegel wieder etwas vollständiger.

Falls nötig, setze ich wieder eine Profi-MS-Paint-Zeichnung in den Koordinationsthread, bevor es noch undeutlicher wird. :D

Des Weiteren: Abgesehen von euren eigenen Geräuschen, eventuell eingebildeten Geräuschen, Stimmen oder Bewegungen ist es in der Ruine inzwischen wieder still geworden.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Henry schluckte.
Als Max ihm das Messer so nah vor die Nase hielt, da wurde dem Ghul sehr mulmig zumute.
Der Gesichtsaudruck des Brujah, sein Blick, seine ganze Art, das verhieß nichts Gutes. Brujah waren gemeinhin sehr reizbar, soviel wusste Henry, aber bei Max schien sich das um das Brujah-Normalmaß verschlimmert zu haben. Nun, er hatte von der Bestie getrunken, ein Teil von ihr war also quasi nun in ihm. Wer weiß, was das für üble Folgen hatte?
Ihm traute Henry noch am ehesten zu mit der Bestie fertig zu werden. Von Max das Messer in die Kehle gerammt zu bekommen, allein der Gedanke machte den Ghul frösteln. Und wenn der Brujah sich also jetzt nur noch mit Mühe knapp unter Kontrolle hatte - je eher Henry mit Ferdinand hier wegkam, desto besser.
Wie erleichtert war er als der Brujah sich wieder von ihm abwandte.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Helena betrachtete ihr Werk und war eigentlich ziemlich zufrieden.

"Das scheint zu klappen", sagte sie und blickte dann zu Max. "Ich oder wer immer es kann könnte es ja mit Auspex probieren, es sollte nicht soviele Fußspuren hier geben."

Sie war sich sogar ziemlich sicher, seine Spuren erkennen zu können immerhin hatten nur wenige eine so große Schuhgröße und selbst wenn das Biest große Füsse hatte, würde es bestimmt nicht die selben Schuhe tragen wie Max.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Henry blickte zu Eduard und Linus und wartete darauf ob die drei nun gehen und Ferdinand abtransportieren würden.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Out of Character
Sry kam nich wirklich zum posten, würd aber mal sagen das mir eigentlich noch ne Reaktion vor Henry zusteht, da du nich viel geschrieben hast wärs mir sehr lieb wenn Eduard die Initiave zurückbekommt ;) Können wir den letzten Post von dir mal als verfrüht betrachten? Hab ja noch nichmal rv11 geantwortet. Es würde Eduard stark beleidigen/bloßstellen wenn der Ghul vor ihm auf den Befehl zurückkommt. Hoffe mal das geht in Ordnung, sind ja auch nur 2Sätze und es kommt am Ende das gleiche raus ;)


Eduard hatte klare Anweisungen bekommen, so war seine Handlung jetzt nichtmehr hinauszuzögern.
Er wirkte immernoch stark konzentriert, fast konnte man sich den Ventrue nichtmehr anders vorstellen. Die unbeschwerte Fröhlichkeit, ja fast Naivität war ihm völlig abhandeln gekommen.
Warscheinlich war es einfache Angst die ihn jetzt trieb.
Er antwortete Crain:
"James ist ein sehr disziplinierter Mensch, aber nicht mehr. Jedoch habe ich den Wagen nach dem Übergriff von Black Mind bestmöglich panzern lassen, sollte die Kraft des Wesens nicht die einer Panzerfaust übersteigen haben die Insassen nichts zu befürchten."
Kurz wartete er auf eine Reaktion des Ravnos, die Informationslage hatte sich verändert, vielleicht würden sich so auch die Anweisungen verändern.
Out of Character
(gehe aber eigentlich nich davon aus.)


Seine Augen betrachteten dann den verletzten Mann.
"Henry, ich gehe davon aus das sie sich nicht im Stande fühlen ihren Herren zu transportieren?"
Schnelll waberte Blut durch ihn, seine Kraft stieg schlagartig, dann nahm er den Malkavianer über die Schulter, bereit ihn jederzeit fallen zu lassen um sich besser zu verteidigen.
"Ich werde das Headset für den Notfall anlassen." meinte er noch einmal.
Wieder mehr wie ein Diener des Ravnos als eigenständige Person wartete er ein letztes Abnicken der Aktion ab bevor er sich auf den Weg machte.

"Henry, sie gehen werden vorgehen."
So machte er sich auf zu seinem Wagen.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Timo nahm die Akte dankend entgegen und legte seine Stirn in Falten, schon bevor er überhaupt einen Buchstaben ansah. Er vermochte sicherlich einige seiner Ängste mit schierer Logik zu unterbinden, meistens weil die Angst selbst keinen Vorteil gegenüber Nichtangst brachte und daneben oft sogar Nachteile.
Aber die ICH-Akte genoss er von vorn herein mit Vorsicht, er wollte nicht unbedingt wieder mental zu Boden gerungen werden.
Er blickte vom aufgeschlagenen Papier weg. Dann ließ er sein Augenlicht von der Seite vorsichtig in Richtung des Werks gleiten, kurz zurück zuckend, als er den Rand tatsächlich ausmachte.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Out of Character
O.K., habe editiert.


„Ich würde gern, aber ich fühle mich zu schwach“, entgegnete Henry.

Dann ging er vor, wie von Eduard angewiesen.

Bei der Klappe hatte der Ghul beim Klettern nach oben ein wenig Schwierigkeiten. Erschöpft sank er oben nieder, als er es schließlich geschafft hatte.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Ihr könnt mich doch allemal

Max hatte selbst kein Interesse noch mehr Zeit hier unten zu verbringen, aber es musste dann wohl so sein. Auspex, es gehörte eindeutig zu den Dingen die Max noch zu lernen hatte. Aber es gab ja noch Ferdinand, Max hatte definitiv vor die Pflöckung als Rettung zu verkaufen und ihn ordentlich dafür zahlen zu lassen.

"Dann beeilt euch, meine Stiefel wern ja nich so schwer zu sehen für euch."
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Helena nickte.

"Ich will auch schnell wieder hier raus", sprach die Caitiff Max vermutlich aus der Seele, dann konzentrierte sie sich auf die Spuren, sie würde so schnell gehen, wie es die Situation zu ließ, allerdings wartete sie noch kurz, wer sich ihr anschließen würde.

Auspex war wirklich eine ausgesprochen nützliche Sache, das erkannte sie in solchen Situationen immer wieder.
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Linus schaute gespannt zu was passierte. Er war ausser stande etwas zu tun. Lies sich aber siene verwunderung nicht anmerken sondern ging ein wenig ausser Sichtweite. Er wollte nicht wie der aussehen der unnütz ist.

Als es um das raus ging war er jedoch wieder bei der Sache.

"Eine gute Idee, wir sollten wirklich schnell gehen."
 
AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone

Der Ravnos nickte dem Ventrue zu, als dieser ihn noch einmal schaute.
Was für eine Ironie. Der König folgt dem Scharlatan! Wie sich die Geschichte doch wiederholt.

Dann schaute Peter zu den anderen und beäugte auch Max kurz. Scheinbar ging dem Brujah dies hier ziemlich nah.
Stark im Körper, doch schwach im Geist. Wahrlich eine gefährliche Mischung.

"Wie es scheint ist dies eine Möglichkeit, wie wir dass Rätsel um ICH lösen können. Dann lasst uns einmal weiter gehen. Wenn das Vieh nochmal auftaucht, machen wir es Platt. Diesmal sind wir ja vorgewarnt." damit nahm Peter seine Schrottflinte heraus und legte sie sich demonstrativ auf die Schulter.
 
Zurück
Oben Unten