[26.04.2006] Morgenpost

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Grausamer Fund in der Müllsortieranlage in Finstertal!

Ein junger Mann, aus der rechtsradikalen Szene wurde blutleer und mit gebrochenem Genick im normalen Hausmüll gefunden. Laut Untersuchungen ist der Mann schon ca. 2 - 3 Tage nicht mehr am Leben. Die Polizei ermittelt.
 
Proaktive gewinnen im Erdrutschsieg!

Die Wählerstimmen sind ausgezählt und das Ergebnis ist noch wesentlich deutlicher ausgefallen als gedacht.
Die Proaktiven haben mit 73,9% der Wählerstimmen die Wahl gewonnen. Außerdem war die Wahlbeiteilung um 20% gestiegen im Vergleich zum letzten Mal.
Bernhart Gerber, jetzt schon beliebter als alle anderen Bürgermeister vor ihm verspricht viel und so kann man gespannt sein, ob er alle Wahlversprechen einhalten kann die er gegeben hat.
 
Investor verlässt Hotel am Schloß.

Der indische Geschäftsführer Natosh Ricép, der als jahrelanges Mitglied der Investorengruppe um das Hotel am Schloß tätig war, hat sich aus dieser Lokalität zurückgezogen. Offensichtlich gab es in letzter Zeit immer wieder Meinungsverschiedenheiten zur Führung dieses Hauses.

Der Stammsitz der Natosh Ricép-Holding aus Kalkutta liess verlauten, dass der finanzkräftige Unternehmer Finstertal allerdings nicht den Rücken kehren will. Das jüngst geschlossene Gala-Hotel wird übernommen und ist als Luxustandort weiter ausgebaut worden. Damit dürfte auch der Geldgeber, der die Umbauarbeiten seit knapp zwei Jahren initiiert, bekannt sein. Neben hochqualitativen Wellnessangeboten wird es auch eine weitere kulinarische Insel erhalten, die mit indischer Küche den Gaumen ihrer Gäste zu verwöhnen sucht.
 
Zurück
Oben Unten