[22.4.2006] Der Gründungsball

Out of Character
Wooaa... Khalam, der Post ist heftig!!!
RESPEKT!

das sind drei automatische Erfolge oder? hauerhauerha....



Natürlich krümmt sich Marco. Er schanppt nach Luft. Kurz regt sich das Tier in ihm. Dann kann er sich beherrschen. Ich hab so schon genug Probleme... und außerdem hab ich's verdient...

Dann gewinnt sein Stolz die Oberhand. Er richtet sich auf. Stützt sich kurz an der Wand ab. Schluckt. Atmet den Schmerz aus.... noch einmal... noch einmal...

Offensichtlich wirkt es...

Nach etwa 2 Minuten het er sich wieder so weit im Griff, dass er aufrecht und oberflächlich betrachtet schmerzfrei laufen kann.
Er versucht in den Ballsaal zurück zu schlendern... nach einigen Schritten entscheidet er sich dann zu einem langsamen Gehen... als er an Maria vorbeikommt, legt er ihr flüchtig eine Hand auf die Schulter und raunt ihr mit gefährlich blitzenden Augen zu:

"Ich hatte das verdient... aber mach das nicht noch mal!" Eigentlich war der Satz in sehr ruhiger, gelassener Sprache gesprochen... doch die letzten Worte kamen regelrecht aus seinem Mund gezischt.

Dann nickt er Maria noch mal zu... und macht sich auf zu Martin...

Scheiße... die Frau hat aber Humor...
 
Ian bleib stehen. Er verdrehte etwas die Augen. Er mag dieses Thema wirklich nicht. Es kam ihn immer wie ein Schwanzvergleich vor. Natürlich wer früher stirbt, ist länger tot, aber konnte man darauf stolz sein?

"Sagen wir es einfach so, ok? Es ist nicht mein Lieblingsthema. Ich habe dir im Café an unseren ersten Abend gesagt, dass ich meine Lebenserwartung noch lang nicht überschritten hätte. Wäre es nicht so wäre, könnte ich schlecht mit meinem richtigen Namen in den Medien sein.
Jeder, der dir sagt, dass mit dem Alter Erfahrung kommt und man sich zu etwas besseren entwickelt, weil dann alles so viel leichter wird, lügt, Carola. Ist man sich dem ganzen ...Dreck hier... erstmal bewusst, ist es zuspät. Einem würd dieser ganze Mist in den Kopf geschlagen und..." Er gestikulierte etwas. "und der ganze Luxus hier lässt es einen auch noch glauben. Aber die Wahrheit ist.... am Ende sind es alle Monster, die ihre altes Leben vergessen haben und sich zu etwas besseren erheben. Aber aus Nichts wird nichts und kann es auch mit dem Alter nicht.
Ich bin jetzt knappe 2 Jahre tot. Und ich habe schon genug Mist gesehen, um zu wissen, wie der Hase läuft... Zufrieden?"
Ian war irgendwie aufgeregt durch diese Frage. Er hat sich immer weiter in etwas reingesteigert, dennoch erhob er nicht die Stimme. Es muss etwas beunruhigend für Carola gewesen sein, denn so aufgeregt hatte sie ihn bisher nicht erlebt. Durch seine rauhe Stimme und seine große Erscheinung wurde dies nur noch verstärkt.
Ian war wirklich sehr aufgeregt. Er atmete stark und blickte für einen Moment zu Boden. Du hörst dich an wie dein Vater!!!!!!... nein... Nein. NEIN!...

Ian machte einen kleinen Schritt weg von Carola, blickte sich etwas verwirrt um, als suche er Hilfe, die aber nicht kommen würde, dann winkte er verzweifelt ab und machte auch schon einen Schritt um Carola rum. Sie konnte nur ein seichtes " 'schuldige!" in ihr Ohr gehaucht hören, als Ian an ihr straight vorbei zog. Er machte sich auf den Weg zur Tür. Er brauchte, auch wenn es nicht helfen würde, frische Luft.
Er tritt schnell durch die Tür und bleibt ab Eingang am Beginn des Kies stehen, auf dem der rote Teppisch ausgelegt war, und streichte sich mit den Handflächen über das Gesicht. MACH SOWAS N I E WIEDER!!!... Er schritt von der einen Seite zur anderen und atmete tief durch. Er nahm auch die Hände wieder aus dem Gesicht und legte sie in seine Seiten, als wäre er grade Marathon gelaufen. Er bleib stehen und betrachtete die Sterne.
 
Warum sollte ich dich nicht sehen"Ähm... ja sicher?! Warum denn nicht?", schaute sie Brenda verwundert an. "Hast du ne Ahnung was der Senschal hat? Er ist mit der Zeitung einfach abgedampft."
 
Maria mustert Marco mit einem abfälligen Blick...
Dieser Trottel, anscheinend versteht er mich nicht... Am liebsten würde ich ihn nochmal treten...
Unruhig schlenderte Maria dann durch die anwesenden Gäste. Irgendetwas stimmte nicht...
 
Ich bin mir genauso SICHER wie ihr das, egal wie Entscheidung des Seneschalls auch aussehen mag, es zum Wohle der Stadt sein wird.

Der Maler lächelte Ich zu.
In meinen Augen eine unangenehme Situation, in die wir beide geraten sind. Es wiederstrebt mir, mit jemanden wie euch konkurieren zu müssen.

Der Maler schaute zu Michael. Ach was, sollte der Nossi doch zuhören...
 
Johardo schüttelt den Seneschall die Hand und schaut Ihm verblüfft hinterher.

Dann greift er zu seinem Handy (was man in der Öffentlichkeit bei Ihm nur sehr selten sah!) und rief jemanden an. Nach ein paar Minuten legt er auf.

Er baut eine Verbindung zu Ich auf. 'Es gibt schlimme Neuigkeiten. Der vermeidliche Ghul aus dem Café ist dem Seneschall entkommen und hat die Presse und die Polizei involviert. Wir müssen handeln!'
 
Michael schaute den Toreador an. Er überlegte relativ lange, ob er eine bissige Außerung tätigen sollte. Das Auftreten des Torri war mehr als nur unhöflich zu nennen, doch hielt es sich um einen Ahnen und mit denen sollte man es sich nicht verscherzen.

"Meine Maskerade halte ich aufrecht, da es unhöflich sie nicht aufrecht zu erhalten. Sie wissen ja um unser Aussehen, werter Ahn."

Nach diesen Worten wendete er sich ICH zu. Seine Sprachweise war verwirrend, weil man nie wusste, ob er nun sich beim Namen nannte, oder einfach nur in der ersten Person sprach. Aber er war froh, dass er sich dem Seneschall vorstellen konnte. Auch hoffte er das die Empfehlung seines Erzeugers auch eingetroffen war, damit er damit nicht so viel Zeit verschwendete.

zu ICH gewandt:

"Das mit dem Seneschall, wäre sehr hilfreich."
 
Igantius schmunzelte offen über die Worte
Ob eine Konkurrenz ist, liegt im Auge des Betrachters wehrter Herr Maler, aber so wie ich das sehe haben wir beide andere Sorgen in den Familien! ICH's Augen huschten binnen Bruchteilen einer Sekunde über die anderen Toreador und über Brenda.
Nur, dass sie sich anders zeigen. Naja wir hatten es als Kücken auch nicht leicht. Erneut nahm ICH einem Ghuldas Tablette weg, reichte erst dem Maler, dann Michael einen Kelch mit Blut, um sich selber zu guterletzt auch noch einen zu nehmen. Irgendwie kommt mir diese Stimmung so vor wie vor 2 Jahren!
Igantius grinste und er wusste, dass der Maler wusste was er meinte.
Auf das nächste Leben ICH hob den Kelch zum trinken.
Wehrter Michael der Seneschall sollte wirklich gleich kommen! Es ist eigentlich nicht sein Art jemanden warten zu lassen!
 
Was war denn hier los. Gifteten sich die beiden Ahnen vor seinen Augen etwa an ?, nein das konnte nicht sein. Der TOn schien hier einfach ein wenig schärfer zu sein. Das einzige was sich Michael wünschte, war das der Ball vorbeigehen würde und er seinen Belangen nachhängen konnte.

Er nahm sich das dargebietete Blut und trank vorsichtig
 
Out of Character
ICH klingt immer väterlich und pädagogisch Der Maler hat recht, das waren nette Tatsache in einem Spiel in diesen sekunden still STAND! :D

ICH hörte eine Stimme in seinem Kopf!
Was ist passiert? fragte er im Gast zurück!

während der Antwort er seinen Kelch fallen und ging einfach er ging ohne eine Wort zu sagen. Die Schritte wurden krampfhaft und schneller .

Scheiss auf das Spiel des Balls scheiss auf alles! Es wird heftig werden.

Er bahnte sich seinen platz und er hoffte, dass sich nun niemand in seinen Weg stellte.
 
Der Maler grinste ICH zu. Wie vor 2 Jahren..

Auf das Leben!

Der Maler prostete Ich aber auch dem Nossi zu.

Out of Character
Grisz und ich giften uns nicht an! Im Gegenteil! im Moment liegt eine gelöste Atmosphere von gegenseitiger Hochschätzung in der Luft.... Wir verstehen uns ;-)
 
Als Ich bei Johardo ankommt erzählt er Ihm das er nachdem der Seneschall - mit einer schwarzen Fliege! - Ihm gratuliert hat. Über ein Telefonat mit seinem Ghul hat der Ahn dann die Neuigkeiten schnell bekommen.
Wir müssen das vertuschen! Sofort! Am besten gehst du zu Nikolai. Hast du noch Kontakte zur Polizei? Ich kümmer mich um die Presse!
 
Zur Not habe ich noch andere Wege! Aber der Seneschall hat sich zurück gezogen und reagiert auf nichts! ICH rufe mal Mohns an und meinen anderen Streifenbullen.
ICH holte eine zweites Handy raus und verschwand in eine Stille, an jeden Ohr ein HANDY.
Los Jungs geht dran!
 
Dementi? Zeitungsente? Oder falsche Schuldige die gefangen wurden?

Nach der Antwort von Ich griff auch Johardo zu einem anderen Handy und wählte eine Nummer während er in eine andere Stille Ecke.
Manchmal ist diese neumodische Technik doch zu was gebrauchen.
Dann folgte ein kurzes aber heftiges Telefonat.
 
ICH telefonierte mit beiden Leuten zeitglich, er wirkte wie ein Broker der Geschäfte machte die sein Leben sichern sollten!
Kommt mir jetzt einer zu Nahe gibt es Tote!
Jeder Ihn sich ansah merkte, dass nun der passende Zeitpunkt wäre mit Ihm zu reden, wenn man wirklich wahnsinnig wäre.
 
Nach einigen Minuten legte ICH auf, die Gespräche waren beendet und nach einer kurzen Drehung war er wieder der alte entspannte hinkende Psychater.
Er schlenderte einmal an Johardo vorbei
ICH bin fertig mit dem Thema, Johardo! Ich kaufe nie wieder Aktien!
ging dann weiter und nahm sich seine Fliege wieder mit einem neuen Kelch und ging zum Nosferatu Michael und zum Maler.
Entschuldigung der Tremere hatte mir zu Aktien geraten die eben im Boden versanken. er lächelte freundlich war wie vor einer Viertel Stunde.
 
Auch Johardo legte auf und schaut zufrieden aus. Als ob ich ne Ahnung von Aktien habe... Ich investiere in Immobilien.
Dann schlendert er weiter durch den Saal.

Das wäre geregelt. Der Seneschall schuldet und was. Gut.
 
Out of Character
Ich finde es eh nett, dass ihr das geregelt habt. Nur stellen sich jetzt doch so einige Fragen:
Wie kann das alles jetzt passiert sein bevor ich überhaupt die ganze Sache mit Burn ausgespielt habe? Ok, Darkness wollte das mit der Zeitung nicht canceln, aber das Nikolai gar nichts gemacht hat, ist jetzt schon richtig hart! Als er also erfahren hat was der Charakter von Burn gemacht hat, hat er sich doch hoffentlich nicht zurückgelenht und gesagt: "Scheiss drauf! Ist doch eh egal..." Irgendwie ist die ganze Geschichte aber so richtig mies für Nikolai gelaufen und ich habe ja nicht einmal irgendwas gemacht oder irgendeine Wahl gehabt. Alles ist irgendwie über dem Charakter zusammengebrochen, obwohl ich ja nichts davon gespielt habe. Naja was solls, dann muss ich jetzt den Charakter halt ein wenig anders weiterspielen...
 
Out of Character
OK, das der 21te fehlt wurde nicht bedacht. Das ist in der Tat schlecht gelaufen. Wir reden in deinem Thema drüber.
 
Zurück
Oben Unten