[22.4.2006] Der Gründungsball

Cat nickte. "Ja ... das ganze wäre beinahe eskaliert. Gut, dass der Seneschall dann doch auf eine Einigung ohne Konklave eingegangen ist ... Aber behalte das bitte für dich." Sagte sie leise. "Das Problem ist, dass ich dringend herausfinden muss, wer das vorgestern mit dem Auto war ... die Sache mit diesem Offizier ... und dann muss ich dringend herausfinden, wer das Elysium angezündet hat ... Tja ... kaum ein Tag Freizeit, bin ich schon wieder mitten im Streß ... furchtbar. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich sehr auf Viktors Unterstützung gehofft hatte. Er als Geissel wäre wirklich perfekt gewesen ... Ich bin echt enttäuscht ..."
 
"Das mit dem Auto ist gar nich mal so schwer Cat...", erklärte Ernest:"...Du musst einfach bei der Polizei anrufen, dass der Wagen gerade vor dir in Schlangenlinien herfährt und der Fahrer vermutlich betrunken ist... dann müssen Die eine Fahndung starten! Oder dass er dir in deinen Wagen gefahren ist- Beulen hat er ja genug!", sagte Ernest mit breitem Grinsen. "Das mit Viktor ist schon seltsam... aber machen wir uns nichts vor... das mit der Geissel ist wirlich nichts für ihn und man hätte ihn ja auch vorher fragen können, nicht?!", sagte der Engländer während er Cat in Richtung Ausgang führte.
 
Cat hob zweifelnd eine Augenbraue. "Mein Auto hat Beulen? Das meinst du doch nicht ernsthaft, oder?" Sie knuffte Ernest in die Seite. Als dann wieder die Sprache zu Viktor ging, wurde sie etwas schweigsamer. "Hmmmm ... ich bin da nicht ganz so deiner Meinung ... aber was solls ... der Zug ist abgefahren." Dann stieg sie ins Auto. Schon bald waren sie dann am Café.
 
Der Ball war nun alles andere als voll. Viele waren gegangen und Mario steht am Rand des Saals und sieht sich weiter die Leute an. Der Maler hat sich nicht mehr blicken lassen und auch von Marco ist nichts zu sehen.
Vieleicht hatte der Maler vergessen das der Clan der Rose den Ball geschlossen verlassen wollte? Nein, unwahrscheinlich denkt er sich und wartet weiter.

Out of Character
Äh, was ist denn nun? Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll... der wievielte ist momentan überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten