[22.4.2006] Der Gründungsball

Warum hab ich nur solche Lust ihm auch in die E... zu treten? Der meint wohl ich falle auf seine ignoranten Anmachsprüche rein. Die kann er sich sonstwo hinschieben... Aber ich werde zum Schein auf ihn eingehen...
Maria lächelt...
"Das mit der Wohnung hat sich erledigt... Trotzdem danke."
Aprupt beendet Maria den Tanz.
"Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, diese Schuhe bringen mich fast ein 2. Mal um. Wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen und da weiterreden?"
Komm nur...
 
"Tut mir wirklich Leid Carola. Die Begleitung sind anscheind als Dessert gedacht." Ihr Hunde, ihr... "Vielleicht solltest du, wenn du Hunger hat." Carol musste schon so geübt darin sein zu erkennen, das er es nicht unbedingt ernst meinte. Diesmal jedoch war ihm der Gedanke an sich schon zuwieder und deshalb nicht ernst gemeint. Sowas war schlecht und blieb schlecht, auch wenn schlechte Menschen, die zu schlechteren Vampiren wurden, anwesend sind. Dies konnte also mit Sicherheit nicht aufhalten das er sich schlecht bei den Gedanken fühlte. Carola würde es merken, wenn sie seine Augen sieht.

Sie schlendern so durch den Gang. Es fallen keine Worte. Es war schon so schön.
 
Nikolai nimmt die Zeitung zur Hand und schüttelt nur noch den Kopf. Irgendwie meint es wohl das Schicksal nicht besonders gut mit ihm. Er entschuldigt sich bei allen die um ihn herum stehen und setzt sich an einen einsamen Tisch, dort schlägt er die Zeitung auf und liest darain. Dann seuftzt er, schmeisst die Zeitung auf den Tisch und masiert sich die Nase.

Wozu das alles? Irgendwann ist es doch genung! Verdammtes Finstertal!
Das wars dann wohl, nach dieser Aktion kann ich gleich Johardo zum Prinzen der Stadt ernennen und es wäre gut. Anscheinend liegt es nicht in meiner Hand. Nun denn, dann werde ich mich eben mit dem Posten eines Seneschalles begnügen. Dieser Zeitungsartikel vernichtet meine Pläne und meine Status. Auch gut!
 
Sie sieht wie sich der Seneschal mit der Zeitung aufgeregt von der Gruppe entfernt.

Merken: Zeitung lesen. Scheint ja interessant zu sein.
 
Out of Character
ich nehme einfach in meiner Arroganz an, das MiRrOr den Maler meint, der gerade zu ihm und Ich kam...


Man könnte sagen, man nennt mich schlicht den Maler. Ahn der Toreador.... Angenehm, ihre Bekantschaft zu machen...
Was eine geheuchelte Floskel... 'Angenehm' ist wohl nicht das richtige Wort, das ein Toreador gegenüber einem Nosferatu gebrauchen würde....
Sie scheinen noch nicht lange in der Stadt zu sein. Ihr Gesicht ist mir nicht bekannt. Und glaubt mir, ich hätte euch auch mit eurer stüperhaften Verdunkelung erkannt.

Mal abgesehen von seinen Auspexfähigkeiten, welche die Verdunkelung überflüssig machen, war er warscheinlich bewanderter in den Künsten der Verdunkelung als diese Kanalratte hier.

Aber er sollte sich im Zaume halten. Immerhin schien dies der neue, und somit einzige Nosferatu der Stadt sein. Nachdem Lurker die Seiten gewechselt hatte und die anderen verschwunden waren. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Abend der Wiederkehrer... und plötzlich steht Reisser auf der Matte ?!?
 
Out of Character
ICH HASSE DIESEN BASAR :D IRRSINN 7 ICH LEUGNE DIESE POSTFREQUENZ AM ABEND :heul:

Ignatius hielt einen Ghul und fülsterte Ihm etwas ins Ohr.
Woher kommen Sie werter Michael und was hat Sie nach Finstertal verschlagen? fragte ICH freundlich um dann in einem Atemzug fortzusetzen.
Und da Sie sich vorstellen möchten, wird der Seneschall auch gleich Zeit für Sie haben aber tun Sie sich selber einen Gefallen und seien Sie sie selbst! ICH lächelte väterlich als der Maler

Der Primogen der Rosenkinder kam und gesellte sich zu Ihnen und sabbelte einfach dazwischen! JAJA tuh Du ruhig so, als ob Du der King wärst!

Danke für die Blumen, werter Primogen! Und auch wenn ICH weiß, dass es nciht mein Job ist, so sollte es doch die Aufgabe der Alten sein sich ein wenig um die Ordnung zu kümmern!
Dann blickte er ICH auf seine Kaugummiautomatenuhr und sah den Maler erneut an

ICH denke der Seneschall wird bald seine Entscheidung bekant geben und ICH hoffe, dass er Sie zum Wohle der Stadt trifft! ICH's Aussage war klar freundlich und ehrlich und so der Maler auch suchen wollte, er konnte keine Falle hinter den Worten finden.

Es freut mich aber, dass Sie nicht mehr alleine sind, werter Maler, währnd Sie Michael
Ignatius sah dem Nosferatu direkt an ohne auch nur die Spur von Ablehnung zu zeigen
leider alleine sind. Naja sagen wir mal fast alleine!
 
Der große dicke Tremere reagiert nicht und mein Begleiter läßt mich schon wieder stehen.
Ich rümpfe kurz das Näschen, kann an mir selber aber keinen Geruch feststellen.
Ich halte meine Hände vor die Augen und betrachte eingehen die Finger.
Nein, unsichtbar bin ich auch nicht
Ich zucke mit den Schultern und gucke die anderen neugierig an, versuchsweise strecke ich Meyye die Zunge raus, mal gucken, ob sie es wahrnimmt.
 
Das sitzt. Maria weiß offensichtlich, wie man einem Toreador Schmerzen bereitet. Einfach den Tanz abzubrechen, der doch so stimmig, SO PERFEKT! lief...

Marco ist jedoch mittlerweile aus leidvoller Erfahrung darin geschult, seine Gefühlt ... zumindest die, die ihm unangenehm sind, zu verstecken.

Verdammt, ich hab da echt was gut zu machen.... und sie lässt es mich nur zu deutlich spüren!

"Nun... gerne, wenn du willst."

Marco führt Maria zu einem der Tische, die in einer etwas abseits gelegeneren Ecke stehen.
Setzt an. Unterbricht sich... überlegt. Beginnt von vorne.
"Verdammt... warum kommt mir alles, was ich sage nur wie eine billige Entschuldigung vor?" Vielleicht, weil es das ist?!
"Hör mal... ich will hier jetzt nicht auf unnahbaren, immer perfekten und unantastbaren Toreador machen, wie das meine Clansbrüder so gerne von mir sehen wollen... vielleicht bei jemandem anderen, aber nicht bei dir!

ICh will ganz ehrlich sein. Ich HABE Mist gebaut. Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen... schon gar nicht, als ich dir versprochen habe, mit dir auf den Ball zu gehen...

Das tut mir wirklich ehrlich leid... naja... bis jetzt habe ich ja auch noch nicht viel anderes als das gesagt..." Marco seufzt.
"Wenn ich das wieder gut machen kann... irgnedwie... Au verdammt... das kann böse enden, wenn sie es drauf anlegt... "dann sag's mir ... bitte..."
mir liegt zu viel an dir, als dass ich das jetzt endgültig versauen möchte...
 
Out of Character
jetzt ist es mir auch passier *editiert

*heul* editiere zum zweiten Mal.




Regeanne ist mittlerweile weg. Gut. Dann sollte ich mal mit Marco reden.

Martin nickt seiner Gesprächpartnerin zu und lässt die beherrschte Frau dann alleine stehen während er auf Marco zu ging.

Typisch Toreador. Nicht einmal einen Bruchteil meiner Zeit hier und kennt schon mehr Leute. Tzz... Aus dem Jungen wird nochmal was. Kein Ravnos, aber immerhin.
Trotzdem wer ist die Frau. Um warum lächelt sie so zucksüß, dass mir ein Schauer der Angst über den Rücken läuft.


Als die beiden aufhörten zu tanzen und sich kurz darauf setzten wartete Martin in ein paar Metern Abstand. Marco war nun im gegensatz zu Maria in der Lage ihn zu sehen. Martin wollte sich grade räuspern als die beiden gingen. Er seufzte.

Sobald Marco wieder kam, ging er schnell zu ihm (bevor ihn sich wieder jemand schnapp) und erhob er die Stimme.

Werter Herr Hietala es würde mich freuen wenn ihr zu mir kommen würdet wenn ihr Zeit habt. Ich würde gerne etwas mit ihnen bereden.
 
"Klar kannst du das gutmachen..." Maria lächelt ihn zuckersüß ins Gesicht und legt die Hand auf seine Schulter.
"Komm mit..." Sie nimmt seine Hand, sie führt ihn aus den Ballsall in einen dunklen einsamen, menschen- und vampirleeren Nebengang, legt ihm beide Arme um den Körper, drückt ihn an die Wand und schmiegt ihren Körper an den seinen...
Schaut ihm tief in die Augen und wartet anscheinend auf eine Reaktion des Toreador...
 
Out of Character
Sorry @Shadom... Hm könntest du das Gespräch kurz a weng verschieben, Marco kommt in 5 Minuten zurück :)
 
Carola fröstelt ein wenig.

Nein, ich habe keinen Hunger, ehr Appetit und da tut es die Cola auch.
Es war nicht ernst gemeint und so fasste sie es auch auf, dennoch war es höflich zu antworten.

Ob ich es nochmal versuchen soll?....

Sag mal....du hast mir immernoch nicht gesagt wie alt du bist. Oder bist du wie eine Frau? Man fragt besser nicht?

Sie lächelt ihn an. Eines ihrer warmen lächeln, so wie sie in letzter Zeit oft Ian anlächelte.
 
Ernest legt beim Tango einen sehr schnittigen Auftritt hin. Sinnlich wiegt er den schlanken Körper des Sheriffs in seinen Händen.
 
Nikita sieht wie Brenda genau so dasteht wie sie vorhin. Man sieht ihr an, dass sie sich alleine fühlt.
Den Kopf schieflegend, schaut sie ihr Gegenüber an: "Alles ok? Hm... wie wäre es wenn wir uns nen Drink schnappen, oder etwas tanzen?" Ok, ich weis, das kommt vielleicht etwas komisch, aber ist doch mal was anderes und macht bekommt Spass. Naja, besser als hier rumstehen.
 
"Du... Du siehst mich? Nimmst mich wahr?" Ich ziehe rasch die Zunge wieder rein. "Da bin ich aber erleichtert.
"Tanzen? Nur wenn ich mich auf deine Füße stellen darf." Ich grinse etwas schief
 
Out of Character
@amaz: DU ARSCH! Ich weiß, was du vor hast... und ich hab nicht vor, was dagegen zu unternehmen :D

@Shadom: Lass uns bitte noch 2, 3 Posts Zeit, auf dich einzugehen... ich glaube ich weiß, was amaz vor hat... Marco kommt dann (wahrsch. mit Maria) zu Martin...


So, ist ja nach fast zwölf Uhr :D :


Marco lässt sich von Maria in den (für Vampire zugegebenermaßen nicht all zu) dunklen Gang führen, von ihr an die Wand drücken. Spürt ihren Körper an seinem... Es gibt Momente, in denen hat es eindeutig sein Nachteile, tot zu sein!!!

Langsam entwindet er seine Hand ihrem überraschend starken Griff, streich ihr über die Wange, das Haar hinter ein Ohr, die zweite Hand rutsch über ihren Rücken nach unten auf die Hüften...
Langsam nähern sich seine Lippen ihrem Gesicht, küssen sanft ihren Hals...


Out of Character
Wenn wir uns küssen, soll ich mir auf die Zunge beißen? ;)
 
Nikolai faltet seine Hände zusammen. Zwei Jahre arbeit und davor noch hundert mal solange und dann das alle wegen einem Menschen. Wie erbärmlich!

Vor zwei Tagen hatte er die Konfrontation mit Johardo gehabt und dort hatte er extra betont das dieser Mann sein Ghul wäre und nun das. Alles verlohren. Einfach so und er hatte nicht einmal ansatzweise etwas tun können. Nichts! Gar nichts! Einfach so geschlagen. Nicht weil jemand anderer besser gewesen wäre - damit hätte er leben können - sondern weil ein Mensch der Halbtot war, es geschafft hat seine Fesseln zu lösen, seinen übernatürlichen Einfluss durch seine Präsenz zu schlagen und auch ohne das es irgendeine Wirkung des Blutbandes gegeben hätte, entkommen war und danach bei der Polizei Anzeige erstattet hatte und diese wiederum die Presse miteinbezogen hatte. Irgendwie komisch. Anscheinend mochte Gott ihn nicht besonders.

Was für ein Abend bisher und dabei hatte er doch alles so gut geplant!

Doch dann taucht die dumme Toreador Harphie auf und Nikolai muss zum ersten Mal seinen Plan ändern.
Danach bricht die Konditionierung eines Sethskindes zusammen.
Währendessen muss er sich mit einem Maskeradenbruch beschäftigen und zu allem Überfluss ist auch noch höchstwazhrscheinlich einfach so ein Nosferatu Spion hier herein spaziert. Es gind wohl sehr einfach. Anscheinde war es leicht möglich hierherein zu kommen. Es fehlte nur noch das der Sabbat alles stürmt und Nikolai angreift. Das wäre dann wenigstens wie in den alten Tagen. Galgenhumor!

Dann der Zeitungsartikel und erneut darf Nikolai seine Pläne ändern, denn das was er nun vorhatte, kann er nach diesem Zeitungsartikel nicht mehr machen. Niemand würde ihn mehr ernst nehmen, besonders nicht die Ahnen. Niemals mehr würde er einen Einfluss haben, der es ihm ermöglicht aus Stärke heraus zu agieren. Ahnen vergessen nicht und dieser Fehler würde ihm nun bis ans Ende seiner Tage nachreichen. Also muss er Maria davon in Kenntnis setzen und erneut an Satus verliehren, weil er nicht zu seinem Wort steht! Wie schön! Einfach nur wunderschön.

Einfach zu lustig - geschlagen worden durch einen Menschen und durch das Schicksal.

Aber der Abend war ja noch nicht zu Ende. Gott würde ihm sicherlich noch den einen oder anderen Streich spielen und damit dafür Sorgen das Nikolai für alle Zeiten in der Bedeutungslosigkeit versinkt - sowohl hier in der Stadt als auch in den Augen aller Ventrue!

Geschlagen durch einen Menschen...

Nikolai öffnete seine Fliege und winkte einen der Kellner herbei. Diesem nahm er die schwarze Fliege ab und legte sie sich selbst um. Ein gutes Zeichen! Der Verliehrer sollte dazu stehen, dass er verlohren hat.

Danach erhob er sich und ging auf Johardo zu. Er reict ihm die Hand mit den Worten:
Ich gratuliere...

Danach verliess er ohne ein weiteres Wort den Saal. Er wollte nun einige Augenblicke alleine sein.

Geschlagen worden durch einen Menschen...
Wie überaus erbärmlich...
 
Maria lässt Marcos "Spiele" kurz über sich ergehen, doch dann treibt sie ihr Knie unvermittelt in seinen Unterleib, zwar nicht all zu fest, aber dennoch sehr schmerzhaft für Marco.
"Da sieht man es mal wieder... Ihr Männer seit alle gleich..."
Mit einem verachtenden Blick lässt sie den zusammengekrümmten Marco zurück und macht sich zurück auf den Weg in den Ballsaal.
Jetzt hatte sie ihre Rache gehabt...
 
Ah da ist die Dame ja wieder. Dann dürfte Marco ja auch gleich kommen

Out of Character
*G* Stereotyp aber *G*
 
Zurück
Oben Unten