[22.4.2006] Der Gründungsball

Out of Character
Grisz!!! Das weiß Ich doch nur, weil ich deinen Post missverstanden hab! Erzähl das mal nicht rum!!!
 
Mario wollte gerade antworten als Björn kam. Als sich die beiden dann plötzlich auf schwedisch unterhielten fühlte er sich irgendwie fehl am Platz. Aber erstmal wird das jetzt durchgezogen. Also wartet er bis der gangrel wieder weg war und antwortet.
"Ich entschuldige mich für meinen Umgangston, leider vergreife ich mich viel zu oft darin... Eine Zusammenarbeit stelle ich mir so vor das man sich gegenseitig unterstützt. Ich hab zwar nicht das Ansehen als das ich sie unterstützen könnte wie sie mich unterstützen könnten..."
Er hielt kurz inne. Seltsamer Satz
"Aber wenn es darum geht das Theater wieder zu einem gern besuchten Ort zu machen.... ich denke schon das ich in der Richtung so meine Möglichkeiten habe. Ich bin auch nicht erst seit gestern in dem Geschäft..."
Er zwinkert einmal schelmisch und wartet auf Reaktionen von ICH
 
Björn, der gerade dabei war, seine Runde fortzusetzten vernahm den letzten Satz von Mario und begann zu lachen. Zwar nicht so laut, als das es jeder hören könnte, aber laut genug, damit ICH und Mario es vernahmen. Danach ging er weiter und leiß seine Blicke schweifen, immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Geschehnissen.

Out of Character
Muss dann leider auch schon wieder wech! Tschöööö mit ÖÖÖÖÖ

 
Sie bekam eine Ausweichende Antwort von Maria. Seltsame Reaktion, aber gut, Meyye sagte ja schon dass nicht alle mit offenen Karten spielen. Da ist man mal besorgt......

Mir ist langweilg.
Sie schaut sich um.
Vielleicht redet mal wer mit mir, wenn ich alleine genug aussehe.
 
Johardo gibt Ashton eine Karte die aussieht als ob sie aus altem Pergament gemacht ist. Ausser seinem Namen und einer Telefonnummer die in schwarzen geschwungenen Buchstaben mit der Hand draufgeschrieben sind enthält sie nichts.

Über die Nummer erreichen Sie entweder mich oder jemanden der weiss wo ich bin. Wenn Sie mich dann ansprechen kann ich das benötigte in die Wege leiten wenn es in unserer Macht steht.
 
ICH klopfte dem Gangrel auf die Schulter als er wieder abzog,
dann wandte er sich wieder an den Toreador
Wer hat eigentlich gesagt, dass ich daraus wieder ein lebendens Geschäft machen will und meine Sicherheit damit gefährde? Fragte ICH trocken
Aber so wie Du Dich gibst, bist Du auch kein alte Vampir!
Sie gingen einmal außen um die Tanzfläche während Ignatius weiter überlegte
Machen Sie ein Konzept! Etwas ausgewöhnliches! Zeigen Sie es mir und werde es mir überlegen, wenn mir gefällt reden wir erneut darüber was SIE dafür zu tun haben! Wann hatten Sie das erste mal Sex als Sterblicher und wie alt war Ihre Partnerin? der Malkavianer sprach in einem ruhigen und sachlichem Ton mit Mario.
 
Out of Character
Mist, jetzt wollte ich Maria in einer "ruhigen Minute" (-> halb drei Nachts...) zum Tanz bitten, und bevor man "wieder richtig da" ist, stehen X Personen "dabei".... amaz, scheinst ja heiß begehrt zu sein... ok, dann erstmal anderst...


Nachdem die liebliche Maria nicht sofort auf sein Angebot des Tanzes einging, was dachte sich die Göre..., nahm der Maler die Gelegenheit war, Marco, der eben dazugekommen war, ein wenig beiseite zu nehmen.

Entschuldigen sie mich bitte, Teuerste, sagte er zu Maria, ich bin zwar der Ansicht, das die Freude, mit ihnen ein paar Schritte auf dem Parkett zu tun, sehr viel größer ist als sie annehmen, aber wenn sie mir vor dieser Freude, auf die ich sichelich im laufe des Abends nocheinmal zurückkommen werde, die Möglichkeit einräumen würden, ein paar vertrauliche Worte mit unserem gemeinsamen Freund, dieses Wort Sprach er besonderst betont aus, Herrn Hialta zu wechseln....

Damit wendete er sich Marco zu und nahm ihn leicht am Arm mit dem Hinweiß, sich etwas Abseits von den übrigen Gästen zu unterhalten.

Ein paar Schritte weiter, so das niemand, der nicht unnatürliche Sinnesverstärkungen benutzte die beiden schlecht bis gar nicht verstehen konnte.
Das waren ja zu Anfang schon einige... interessante... Situationen, in die du da geraten bist. Ich finde es ausgesprochen gut, wenn du direkt Kontakt mit einigen anderen, jungen Kainiten, er blickte in Richtung Maria und Nikita, bekommst. Gerade die kleine Brujah interessiert mich auch...
Aber was war das für eine Farce mit der kleinen Sterblichen? Welcher Schalk hat dich denn dabei geritten, dich so gehen zu lassen.... Wenn du schon als erster an den Gefäßen laben willst, dann mache es doch subtiler und mit Stil... Sei nicht so gierig. Zügle diese Gier mit dem süßen Geschmack der Vorfreude... so wie ich es den Abend über schon tue...
und der Maler ließ seinen Blick über die Ballgesellschaft gleiten...

Aber WAS war das eben mit Regeane? Ich bin sprachlos ob ihres Auftritts....
Ich habe nicht gewußt, das sie zurück kommen würde...
Welch Überraschung!
Und dann dieses Attentat!!!
Ich weiß nicht, ob du diesen... ekelhaften Geruch wahrgenommen hast... Als ich Regeane begrüßen wollte, stach mir ein solch penetranter Geruch in die Nase, das es unmöglkich war, sich ihr zu nähern...
Wenn sie es wirklich war, und nicht ein grässlicher Kanalbewohner mit einer verpatzten Verdunkelung, muss jemand ihr das angehext haben.
Man hat sie gesellschaftlich gedemütigt. Und dieser 'Schlag' hier und heute war schlimmer als ein direkter Angriff mit einem Schwerte....

Hast du schon einen Verdacht?


fragte der Maler Marco verschwörerisch.....
 
Ein außergewöhnliches Konzept? Sollst du haben! Allerdings sauge ich mir sowas auch nicht einfach aus den Fingern...

"Ihre Sicherheit sollte natürlich in keinster weise gefärdet werden, von daher wäre es sinnvoll am Tage die Verantwortung einem leualen Guhl zu übergeben."

Ihm jetzt den Vorschlag zu machen das ich für die Nächtliche Verantwortung zur Verfügung stehe wäre vermutlich noch unklug

"Ein Konzept sollen sie haben, ich werde etwas ausarbeiten. Was mein Privatleben betrifft... es wäre besser wenn wir Unterhaltungen dieser Art entweder garnicht oder nicht hier führen würden."

Er grinst.
 
Sie haben ja sowieso einen Termin bei mir am 24.4.2005! Also nicht vergessen, sonst lasse ICH holen! Ignatius grinste dabei wie ein Schelm der einen Streich vorbereitete.
Wenn Sie wollen dürfen Sie nun gehen und an Ihrm Konzept arbeiten!
Er war freundlich wie und je Den bin ich hoffentlich für die nächsten 200 Jahre los! Schließlich soll es mich ja begeistern! in sich drin kicherte der alten Mann still weiter.
 
Out of Character
mhm, da ihr hier so angagiert und schnell schreibt, ist an mir doch glatt der zug vorbeigefahren und ich werde einfach mal auftauchen, hoffe einfach mal, dass ich interaktionen mit mir nicht überlesen habe, wenn ja, dann einfach mal auf mich eingehen :)


Michael Drängte sich in das Gebäude. Irgendwie war es hier komisch. Alles schien nach einem geordneten Chaos auszusehen. Man hatte ihn hereingelassen. Konnte hier jeder rein der wollte ? Hatte man hier keine ANgst vor Feinden. Michael überlegte sich ein Rudel voller Wolflinge in der MItte. Viel Blut würde fließen, doch nicht aus Gläsern. Er ging etwas abseits und betrachtete eines der Gemälde. Es zeigte einen Kriegsherren unter dessen Füßen viele Feinde erschlagen lagen und wie der Mann in einem Licht schimmerte und ein Banner mit dem Kreuz der heiligen Kirche in die Luft streckte...

Out of Character
Michael versteckt sich hinter Verdunklung 3

attachment.php
 
Marco war ob der Kritik seines Ahnes fast am Boden zerstört. Jedem anderen wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen, doch der Maler hatte ja schon zuvor in das Innerste seines neuen Zögling geblickt. Es musste ihm offensichtlich sein.
War doch der Maler nun (nach Regeannes Verschwinden) neben Martin der wichtigste Kainit für den jungen Toreador in FInstertal.
Und gerade WEIL der Ahn solch beschützende Milde und Güte gegenüber dem Musiker gezeigt hatte, war es diesem ein Bedürfnis gewesen, ihn nicht zu enttäuschen. Einem BEdürfnis, dem er offensichtlich nicht nachgekommen war.

Marco schluckte schwer. Dann nahm er sich zusammen. Hielt den Rücken gerade. Wandte sich an seinen Ahnen:

"Die Kleine, Nina, war kurz davor, in eine Hysterie auszubrechen. Auch vorher schon... ich hatte eigentlich gedacht, die Mattigkeit und Müdigkeit, die sie nach dem Trinken überfallen würde, werde ihre Neugierde und Geistesschärfe etwas dämpfen, aber dem war ganz offensichtlich nicht so..."

Gut... so scheint es, als hätte ich nur von ihr getrunken, um sie unaufmerksamer zu machen... Geschickt, Marco... der erste intelligente Satz heute Abend...

"und als sie dann kurz davor war, einen Schreikrampf zu bekommen..."

Nach einem versichernden Rundumblick, ob auch wirklich niemand in Hörweite ist, zischt Marco erbost:

"Dieser verfluchte Johardo!! Ich habe absichtlich unsere Natur in dem Gespräch mit ihm verschleiert, das Nina mitbekommen hat... und er!! Bringt sie mit seinen dummen Bemerkungen über Clans, Erstgeborene und so fort nur auf dumme Gedanken... ihr habt recht, wenn ihr meint, dass uns von ihm die größte Gefahr droht... das hat er geschickt eingefädelt..."

Marco beruhigt sich wieder.
Er seufzt.

"Was Regeanne angeht... sie hätte NIEMALS zugelassen, dass ihr so etwas passiert... egal wer es war wird sich seit jetzt ein Leben lang davor hüten müssen, Regeanne nicht einen Hinweis darauf zu liefern, wer er ist... wenn sie es heraus bekommt, wird sie ihn - zumindest gesellschaftlich - töten!"
Und ich hätte gute Lust ihr dabei zu helfen!! NIEMAND macht sich derart über meine Erzeugerin lustig und verspottet das Ansehen des Clans!!
"Ich wüsste allerdings niemanden, der genug Streit mit Regeanne hätte, um so etwas zu tun... "

Dass Martin wohl Grund dazu hat, das hat Marco schon längst vergessen. Gut, der mag seine Erzeugerin wohl nicht... aber dem jungen Toreador ist der Hass des Ravnos Regeanne gegenüber nicht wirklich klar.
 
ICH's suche war erfolgreich und er lächelte innerlich!
Da war er der fremde, den er gesehen hatte.
Nachdem der er den Toreador losgeworden war schlender er wie zufällig in die nähe des Neuling, lehnte sich an die Wand und sang leise etwas vor sich hin.

Wir sollten reden und nicht im verborgen Leben, denn das ist Quark!
Keine Angst man wird Dir vergeben, den deine Seele ist Stark!


ICH wartete auf die Reaktion und er sah extra nicht hin, dass die anderen Ihn für einfach nur irre halten würden.

Out of Character
ReimDichIchBrechDich!
 
Als ICH gegangen war schaute Mario sich nach jemand neuem um. Er fühlte sich irgendwie allein gelassen. Dann viel ihm Brenda ein und er machte sich auf die Suche nach ihr. Was sie wohl hier machte...
 
Out of Character
@Malkav: Seele ist nur sehr sehr selten online... du hast dich gerade selber in eine Zeitschlefe gehängt :D
 
Michael drehte sich von dem bild zu dem Neuankömmling um.

"Ach, sollten wir ? Ich wollte mich eigentliche erst vorstellen, doch mir scheint es so, dass hier mehr Chaos herrscht, als man auf den ersten blick sehen kann. Darum habe ich mich abseits gehalten.

Aber wer seit ihr?"
 
Out of Character
*grmpf* Intime sind locker 1 1/2 Stunden vergangen... länger bekommt Prinzessin Käsefuß nicht :D



Ernest erschien nach geraumer Zeit wieder im Portal der Akademie und schnupperte kritisch an seiner Jacke. Seltsam... auf einmal gings wieder... ich hoffe mal meine Geruchsnerven sind nicht einfach verödet!
Out of Character
Wenn Seele vielleicht mit mir wieder reinkommen will kann ich das auch noch editieren *g*


Er orientierte sich kurz nach dem Klüngel um Cat und bewegte sich betont unauffällig drauf zu um sich leise aber wortreich für seine Abwesenheit bei seiner Begleiterin zu entschuldigen.
 
Wer ICH bin? Also ICH bin ICH um genauer zu sein Ignatius Chezmoi und genau darum geht es ums Vorstellen! Ich möchte ja nicht, dass eine Kind der Verborgenen gleich von Seneschall zerrissen wird! Ausserdem sollte ICH Euch suchen damit der Seneschall in Ruhe mit Euch reden kann und er Euch auch erkennt. Was das Chaos angeht, sollte ich dazu besser nichts sagen. Sonst gibt es wieder Ärger. Ignatius klang freundlich und väterlich, so dass man sich nicht durch seinen Ton unwohl fühlte! Er machte eine kurze Pause.Und mit wem habe ich das Vergnügen?
 
Der Maler ließ es sich nicht nehmen, einige belehrende Worte an das Küken zu richten:

Was den Zwischenfall mit dem Gefäß angeht, so will ich ihn nicht überbewerten. Anscheinend fehlt es dir noch ein wenig an... Weitblick und Umgangsformen. Ich werde dies geflissentlich deinem Alter und deiner... Erziehung... zuschreiben...
Nur eines: Wenn du durch das Verhalten Johardos schon auf die schlechte Konditionierung des Gefäß aufmerksam geworden bist, war das, was du getan hast genau das Gegenteil von dem, was du hättest tun sollen.
Ich hatte von weitem schon das Gefühl, du hast an dieser Sterblichen mehr Interesse als nur zur Befriedigung eines kurzen Hungergefühls. Die Art, wie du mit ihr gesprochen hast, die Art, wie du insgesamt mit ihr umgegangen bist...


Aber du warst zu gierig.

Das ist eine Lektion, die du lernen musst.
Dies war nicht die Zeit und nicht der Ort für... so etwas.
Die Waffen unseres Clans sind andere. Subtilere.
Umgarne dein Opfer, wiege es in Sicherheit, und es wir sich dir gerne hingeben.


Deine kainitischen Fähigkeiten sind dafür nur plumpe Hilfsmittel. Vertraue nicht zu sehr auf sie, zu schnell lassen sie einen im Stich. Zudem sind diese Kräfte bei dir noch nicht weit genug ausgebaut, als das die älteren Vampire hier nicht darüber lächeln würden.


Langsam wurde sich der Maler der Rolle des Lehrmeisters überdrüssig. Wie sagte er selbst gerade eben: Dies war nicht die Zeit und nicht der Ort für... so etwas.

Nun, ich hoffe, du hast daraus etwas gelernt. Später werde ich dir mal eine Geschichte erzählen, bei der deine Erzeugerin eine ähnlich diskreditierende Situation mit einer Sterblichen auf einem Ball hatte. Aber für jetzt lass es gut sein.
Wenn dir etwas an dieser Sterblichen liegt, kann ich vielleicht bei Kurágin ein gute Wort einlegen. Vielleicht bekommst du später dann dein Spielzeug zurück.
 
Zurück
Oben Unten