[22.4.2006] Der Gründungsball

Scheiss Smalltalk...
als sie sich dann auch schon abgerungen hat wegzusehen, weil dieser langhaarige Blonde auf die Bühne stieg, reichte es ihm.
Sein Blick viel auf die dunkelhäutige Meyye. Sie jedoch unterhielt sich jetzt mit jemanden. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, den wohl einigen weiteren dunkelhäutigen anzusprechen.
Ian schaute deshalb mit Carola auf die Bühne auf der sich jetzt wahrscheinlich der lange Blonde zu Affen machen wird. Super. Ne, wirklich?
Meyye ließ er jedoch nicht aus seinem Blick. Gleich wolle er sie ansprechen. Gleich.
 
Cat erstarrte regelrecht, als Ernest sie an der Hüfte anfasste. Ihr wäre der Atem weg geblieben, wenn sie geatmet hätte ... Nein ... dieser junge ... WIRKLICH junge Tremere ... ja ... dieses Kücken wollte sie doch nicht wirklich ... küssen? Sie war verwirrt.

Das alles war nur eine billige Masche. Ernest wurde bestimmt von Johardo so sehr beeinflusst, dass dieser kleine Tremere sie in der Hand hatte ... Johardo brauchte jede Unterstützung, die er bekommen konnte ... das Blutsband ... das war der erste Schritt und jetzt hetzte er seinen ehemaligen ... EHEMALIGEN Ghul auf sie. Viktors KIND! Alles Familienbande ... schlimmer als bei den Giovanni. Das reichte ihr. Sie lies sich nicht wie eine kleine Hauskatze zähmen. Sie war ... frei ... (naja ... fast) Aber zumindest konnte sie sich noch wehren und sie wollte bestimmt nicht als zahmes Kätzchen enden. Sie war wild ... und allein. Das würde sie auch immer bleiben. Sie wollte es so ... oder?

Cat´s Augen begannen sich zu verändern ... eindeutig wurden sie zu gelben Augen mit den typischen Katzenpupillen. Dann glitt ihre Hand sehr langsam an Ernest Hand, die aur IHRER Hüfte ... IHREM Körper ruhte und entfernte sie von dort. Dann ließ sie seine Hand los.

"Nein Ernest. Das wird nicht funktionieren. Der Plan ihres Primogens wird nicht aufgehen. Schade. Ich mochte sie sehr."

Ruckartig drehte sie sich um und ging wieder in den Saal. Sie musste sich abreagieren ... Blut ... ein Fleischpüppchen? Sollte sie sich an was Lebendigen vergreifen? Nein ... sie brauchte etwas Kaltes zum abreagieren. Sie war wütend, dass Ernest es mit so einer billigen Masche versucht hatte. Hastig nahm sie einen Kelch von einem Tablett und kippte sich regelrecht das kalte Blut in den Mund.

Wütend suchte sie Johardo. Herausfordernd sah sie ihn an. Siehst du? Ich bin nicht zähmbar. Auch nicht für dich! Ich weiß nicht, was du willst, aber schick mir nie wieder deine Leute auf den Hals! Dann wandte sie sich ab ... verdammtes Blutsband.
 
Nina konnte ihren Augen nicht trauen. Da stand Maria, die sie ja schon gesehen hatte, aber zusammen mit 'Trevor' und dieser Carol. Sollte sie ihn ansprechen???
So fasste all ihren Mut zusammen und ging auf Maria und 'Trevor' zu.
"Trevor??? Was machst du denn hier?"
Ihr war die Verblüffung anzusehen.
 
Ja, ich sah von ferne, wie ihr mit ICH sprachet. Ich hoffe für euch und uns, das dieses Gespräch Früchte trägt...
Und mit seinem... Balg... habt ihr euch ja auch schon angefreundet...

Im letzten Satz war deutlich zu merken, das der Maler nicht unbedingt Bewunderung für Brenda aufbrachte...
 
Rein von den Empfindungen her, hab ich das Gefühl, daß ich auf dieser Verantaltung nicht wirklich gern gesehen bin. Ich weiß nur nicht, warum das so ist. Ich bin kein häßlicher Vogel, hab nen nettes freundliches Wesen und bin auch nicht schusseliger als andere.
Okay, ich halte hier noch ne Stunde aus und dann mache ich mich vom Acker. Vati wird wohl nichts dagegen haben.
Der Nachthimmel ist nach wie vor klar und je mehr ich die Sterne betrachte, desto mehr sehne ich mich nach einem guten Freund...
 
Out of Character
warum habe ich das Gefühl, das die meißten am liebsten gehen wollen? Wird wohl nix mit 3 Wochen Ballspielen...*g*
 
Out of Character
Heee ... nicht so pessimistisch. Wer ist denn "alle"? Brenda alleine? Nee oder :] Also ... bleibt mal schön alle da ... ich will auch was vom Ball haben *g*
 
Out of Character
Naja, Brendas Erzeuger erwähnte ja auch schon was ähnliches..... Und die würden doch noch soooo viel Verpassen, wenns ersteinmal LOS geht...*g*
Und ich bin nicht pessimistisch... ich bin sogar überzeugt, wir können mit dem Ball den "Was hört ihr gerade" Thread toppen!! Jawoll!!!
 
amarillyon schrieb:
Out of Character
Naja, Brendas Erzeuger erwähnte ja auch schon was ähnliches..... Und die würden doch noch soooo viel Verpassen, wenns ersteinmal LOS geht...*g*
Und ich bin nicht pessimistisch... ich bin sogar überzeugt, wir können mit dem Ball den "Was hört ihr gerade" Thread toppen!! Jawoll!!!
Out of Character
Warum sollte eine Figur wie Brenda sich an einem ort aufhalten, wo ihr ohnehin nur Abneigung und Mißtrauen entgegen gebracht wird? Ist irgendwie nicht logisch, gelle?
 
Out of Character
Weil Papi es so will? Weil sie sonst erwarten kann, Ärger zu kriegen? Weil ihr einfällt, dass sie ja für Dimitri spionieren könnte? ;)

Meyye hat ja ähnliche Motivationsprobleme. Jetzt antwortet auch noch Shadom nicht. Die Welt ist ungerecht...
 
Out of Character
Na, vielleicht "kümmert" sich noch jemand um dich *g*.... Und wir haben auch alle Brenda LIEB!!!....
So, jetzt aber genug ooc! zurück zum Geschehen!
 
Out of Character
Mensch ... spielt wieder. Schluss mit OOC!!
@Brenda: Jeder war freundlich zu dir und es haben sich viele mit dir unterhalten. Tu doch bitte nicht so beleidigt. *g* :]
 
Out of Character
genau, Back to the Ball!!!... Und nur für dich, Custer, geht's wieder um Brenda...*g*


Der Maler neigte sich etwas weiter zu Mario und flüsterte ihm ins Ohr:
Bei dem Kind des Malkavianer-Ahns solltet ihr Vorsichtig sein... Man munkelt da so einges....

Dann, wieder etwas normaler, setzt er hinzu:
Aber wenn es euren, unseren Plänen nützlich ist, haltet ruhig den Kontakt zu Brenda.

Ich selbst hatte heute Abend nur kurz die Gelegenheit mit dem Ahn der Malkavianer zu sprechen. Ihm kam da was... dazwischen...

Der Maler dachte an die Aktion von ICH und Johardo... was die Beiden da wohl wieder ausgeheckt haben... Ob es was mit dem Zeitungsartikel zu tun hat, der den Seneschall so entsetzt hat?
In diesem Moment wurde dem Maler ein weiteres mal klar, das er wohl nicht so tief in die Klüngelein der Stadt involviert war, als es einem angehendem Elysiumshüter zustand.
Dinge, die in der Zukunft geregelt werden müssen.
Heute Aben würde er erste Schritte in diese, und andere, Richtungen machen...

Aber zunächst stand er mit Mario da, und 'lauschte' der Darbietung Marcos und seiner 'Band'.

Was halten sie von dieser... Darbietung? fragte er Mario
 
Dass sich jetzt hinter ihr Ian doch für sie interessiert, scheint Meyye zu entgehen... aber er macht ja auch noch keine Anstalten, ihr das irgendwie mitzuteilen. Sie wird von Martin abgelenkt, als der Typ mit den langen Haaren (jetzt ohne Jäckchen) zur Bühne eilt und erstmal seinen Einsatz in den Sand setzt. Sie hebt die Brauen. Und dann fängt er nochmal an und... es klingt richtig gut. Auch wenn das nur eher sporadisch ihr Stil ist und sie diesem Latein-Kram nichts abgewinnen kann, muß sie das eingestehen.

Sie nippt wieder am Inhalt ihres Kelchs (davon braucht sie eigentlich nicht mehr viel... sie kann sich also Zeit lassen), als sie Cat hereinrauschen sieht, mit signifikantem gelbem Glitzern in den Augen. Oh oh! Viktor wird nicht erfreut sein, wenn sie gerade sein Kind vom Balkon geworfen hat! Eine entschuldigende Handbewegung gen Martin, dann macht sie ein paar rasche Schritte zu ihrer Clansschwester (auch wenn sie sie nie so nennen würde). "Ist was passiert?" fragt sie, und die Besorgnis gilt eigentlich eher Ernest.
 
Cat wirbelte herum. Stellte fest, dass es nur Meyye war und zuckte mit den Schultern. Die Clansälteste grummelte regelrecht und sprach wirklich sehr leise. "Ich weiß nicht, was Ernest vorhat ... das alles ist bestimmt nur ein Plan von Johardo. Wir haben so ... unsere Schwierigkeiten miteinander. Wahrscheinlich will mich nur irgendwie mit Hilfe von Ernest auf seine Seite bringen ... Ihn unterstützen und gegen Nikolai arbeiten ... Ach ... was weiß ich. Auf jeden Fall ist die Anmache von Ernest ziemlich ... billig ..." Dann sah sie auf das teure Kleid, dass sie anhatte. "Hmmm ... ok, vielleicht nicht billig, aber er bekommt so nicht das, was er will. Er ist ja ganz nett ... war ganz nett ... bis ich ihn durchschaut hatte. Ich lasse nicht gerne mit mir spielen, weißt du Meyye?" Ihre Stimme war gestochen scharf und gefährlich leise.
 
Johardo hatte es geahnt. Er singt - nun ja, macher mag es wirklich singen nennen - wirklich.
Dann sucht er wieder Telepathischen Kontakt zu Ich. Der Seneschall ist wider da, wir sollten mit Ihm reden.
 
Langsam verkrustet das Blut an den Fußsohlen und fängt an zu kribbeln. Ich halte mich mit der einen Hand an der Balkonbrüstung fest und versuche mit der anderen Hand die Blutkruste abzukratzen.
Ach Dimitri, Du hast in allem Recht, was Du über die Camarilla gesagt hast. Ich wünschte, ich könnte jetzt bei Dir, Lurker und Raphael sein.
Ich hole unebwußt Luft um zu seufzen.
"Ihr Sterne, sagt mir, was noch alles passieren wird, sagt mir, was schon alles geschah."
 
Och nee, schon wieder Politikscheiß... dennoch hört sie recht interessiert zu und hebt die Brauen, als Cat auch weiterhin ein wenig in Rätseln spricht. "Gegen Nikolai arbeiten klingt eigentlich toll..." murmelt sie so leise, dass sogar Cat Schwierigkeiten haben dürfte, sie zu verstehen. Dann hebt sie die Schultern. "Keine Ahnung was er gemacht hat... du klingst ja gerade so, als wollte er dir in den Hals beißen." antwortet sie spöttisch. "Ich kenn Ernest nicht, aber wenn er auch nur ein bißchen so ist wie er aussieht, glaub ich nicht dass er die Intrigenschleuder schlechthin ist." Außerdem ist er Viktors Kind.
 
Natürlich lächelte Cat kurz ... sie hatte wohl die Bemerkung bezüglich Nikolai gehört und kurz zustimmend genickt.

Cat schüttelte den Kopf und flüsterte leise zurück. "Es gibt so viele Möglichkeiten bei den Tremere. Rituelle Beeinflussung, oder weiß der Teufel. Ich befürchte, dass Ernest von Johardo ... ja ... benutzt wird und der junge Tremere weiß es noch nicht einmal." Sie trank wieder einen Schluck aus ihrem Kelch und sah verstohlen zum Professor.
 
Martin setzte grade an etwas zu sagen als Meyye sich verabschiedete un zu Cat ging.

Das ging ja tatsächlich schnell. Nun mit Cat wollte ich eh reden.
Warum sieht sie denn so sauer aus?


Langsam mit etwas Abstand folgte er Meyye und blieb dann höflich zwei Schritte in Entfernung stehen...
Ein leises Räuspern und dann wartete er still ab.

Out of Character
sorry Meyye dass ich nicht geantwortet hab. Da kam überraschend ein Kumpel vorbei.
 
Zurück
Oben Unten