Meyye schlendert nach Cats Anweisungen durch die Gegend und schaut sich Kleider an, die für sie alle gleich aussehen... überflüssig, unpraktisch, irgendwie nur aus Teilen bestehend die leicht reißen oder sich irgendwo verfangen können. Sowas wie das, was sie für Nikita gefunden hat, wäre wohl noch das Beste, was ihr passieren könnte. Allerdings hat sie auch keine Ahnung mehr, was zu ihr passen könnte. Als sie ihr letztes Kleid getragen hat, war es noch mehr ein Kleidchen für ein Kind.
Björns Hilferuf und Cats erneute Umverteilung lassen sie aufmerken. Warum nicht? würde sie fast sagen. Hochwasserhosen, ts. Aber in Lederhosen würde sich Björn recht gut machen, findet sie (nur sie wäre im 'Dirndl' eine klassische Fehlbesetzung). Sie zuckt die Schultern, hört sich den kleinen Austausch von Höflichkeiten und Cats Hinweis auf ihre unendliche Güte an und ist dann bei Björn. Ohne einen Schimmer wie sie hilfreich sein könnte, schaut sie sich unter den Anzügen um. Immerhin, sie hat genug James Bond-Filme gesehen um sich ungefähr vorstellen zu können was er braucht.
Schließlich zieht sie ein paar Sachen hervor, nach einigem Herumgehen, Anschauen und Anfingern, legt leicht den Kopf schief, liest ein paar Zahlen ab und schaut abschätzend ihn an. "Hey... das könnt deine Größe sein." sagt sie und wirft ihm die Sachen zu. Hose und Jacke in Schwarz, das Hemd allerdings mit künstlerisch wertvollen stilisierten Bäumen übersät. Reinweiß wäre zwar das Gebot der Stunde, aber das ahnt Meyye höchstens, und Björn wird auch so schon skurril genug aussehen.