Spätestens jetzt, wo schon ihre harmlose kleine Spendenanfrage so eine Reaktion hervorruft, fällt fällt Meyye der Gelbschimmer in den Augen der anderen Gangrel auf. Wie damals im Pub, sie erinnert sich. Ob sich das Tier in ihr so jedesmal auf diese Weise zeigt, wenn sie wütend ist? Es wäre ein gutes Warnsignal... Meyye ist sich nur noch nicht ganz sicher, ob sie es beachten sollte oder nicht. Aber innerhalb der drei Nächte und angesichts dessen, dass sie sich vorgenommen hat, vorsichtiger zu sein, wäre das vielleicht ratsam (was nun den fehlenden Talen angeht... den hat sie tatsächlich noch nicht bemerkt).
"Jaja..." ...Euer Ahnheit... hmpf, dass ich mir schon sowas verkneifen muß... sagt und denkt sie, begleitet von einem Abwinken auf das Thema ihres Tonfalls. "Wie gesagt, ich schreib ihr nicht vor, wo sie ihre Zeit verbringt... frag sie selbst." wiederholt sie dann und bemüht sich, neutraler zu klingen. Was die Nettigkeit der Garou angeht, schweigt sie. Sie hatte nämlich den selben Gedanken... wahrscheinlich schon aus Selbstschutz werden sie bei der nächsten Verfehlung, die sie etwas angeht, nicht mehr nett sein. Der Unterschied ist, im Gegensatz zu den Maßnahmen der Kainiten hätte sie dafür vollstes Verständnis. Vermutlich.
Das nächste ist eine Überraschung. Björn... ein Neuankömmling. Aus ihrem Clan. Na schön, warum auch nicht. Alles ist besser, als mit Cat allein zu sein. Aber stimmt das auch? Genießt sie im Grunde nicht diese ständigen Scharmützel mit scharfer Zunge, die sich nunmal einfach ergeben wenn sie mit Cat zu tun hat? Oder... ist das jetzt nur ein Gedanke, den ihr das Blutsband eingibt? Scheiße... nein, ich will nicht im Geringsten hier sein! Merk's dir, verdammt nochmal!
Nach diesen Gedanken landet Cat unwissentlich den Treffer des perfekten timings, jetzt mit einer Ausweitung des Blutsbandes zu drohen. Für einen kurzen Moment sieht Meyye wirklich erschrocken aus. Zwar wäre klar, dass sie sich wehren würde, drei Nächte hin oder her, aber sie ist sich nicht sicher, ob Cat sie nicht trotzdem zwingen könnte. "Schon gut, ich werd... brav sein." sagt sie dann, auch wenn es ihr schwer fällt das ernst meinen zu müssen.