AW: [13.06.06] Spaziergang
"Und da ist glaube ich der springende Punkt. Du willst leben, willst deine Teil vom leben so erfüllen wie du es für richtig hällst. Doch leider muss man hier um genau das zu erreichen, sich unterwerfen lassen. So leid es mir tut. Glaub mir , mir gefallen diese ganzen neureichen und Bonzen für arme auch nicht. Einige wenige die ich flüchtig oder sogar besser kenne akzeptiere ich, noch weniger dieser haben mir geholfen und ich glaube ich bin es ihnen schuldig immer einen starken Arm freizuhalten."
Er gestekuliert mit seinem linken Arm etwas wilder, so dass seine Behinderung zum vorschein kommt, doch er merkte es nicht.
"Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe das ich bald ein wenig für den Schikimiki Typen arhbeiten kann. Denn auch ich habe Wünsche und Träume. Nur weil ich tod bin heist das nicht das ich mir sowas nicht mehr erfüllen kann. Nagut, ich glaube das dieses Thema nicht das allerbeste ist um sich kennenzulernen. Eins kannst du wissen. Wenn du mich drum bittest werde ich deine Anwesenheit hier in Finstertal vergessen, auf unbestimmte Zeit, wenn dir das so viel bedeutet bzw. so wichtig ist. Ich will nicht das hier jemand Ärger bekommt, denn ich bin jemand der versucht dem aus dem Weg zu gehen, egal wie."
Er drehte sich wieder ein Stück in richtung in die sie eigendlich gegange waren und lief wieder langsam los.
"Wollen wir?"