[11.06.06] Der besondere Kuss ...

AW: [11.06.06] Der besondere Kuss ...

Nina konnte das Federvieh komplett lehren. Da hatte sie keine Skrupel. Allerdings verzog sie etwas die Augenbrauen. Gutes Blut?? Von Tieren? Wo Nina gerade Cats Blut getrunken hatte? Himmelweiter Unterschied ... aber ok, jeder hat andere Vorlieben. Cat grinste und ging Richtung Wagen.

Als sie im Auto saßen ging die Lehrstunde weiter. "So ... Blut von Vampiren. Lass die Finger davon. Es gibt Blutsbänder und die kann man mit Kainitenblut aufbauen. Hierzu gibt es drei Schritte. Nach dem dritten mal, wenn du das Blut eines Kainiten getrunken hast, bist du so gut wie sein Sklave. Also, wenn ich dich mal am Arm oder Hals eines Kainiten erwische, setzt es Prügel. Zumindest so lange, bis ich noch verantwortlich für dich bin. Wenn es hier um Liebe geht, sprich vorher mit mir. Und was unter uns. Ernest und ich haben ein gegenseitiges Blutsband ... aber behalte das für dich."

Jetzt schlug sie ein anderes Thema an.

"Es gibt bei uns Disziplinen, also Fähigkeiten. Jeder Clan hat hier andere. Bei den Gangrels ist es die Seelenstärke, wir können Schläge besser wegstecken. Außerdem Tierhaftigkeit. Das war das gerade mit den Tieren rufen. Oder im dunkeln sehen, so bekommen deine Augen einen roten Glanz. Das kannst du gleich mal probieren. Du kannst später auch den Viechern Befehle geben und diese auch als Spione einsetzen. Diese Fähigkeit haben auch die Nossies. Und was wirklich wichtig ist: Gestaltwandeln. Du kannst die Klauen wachsen lassen ... das macht uns verdammt gefährlich, weil wir schweren Schaden austeilen ... im Gegensatz zu ner billigen Kanonenkugel, kann man den Schaden nicht so einfach wegheilen. Spätere Schritte der Disziplin sind zum Beispiel in der Erde versinken. Also recht wichtig, wenn du dich mal etwas länger draußen rumtreibst und es nicht rechtzeitig nach Hause schaffst. Allerdings bekommst du in der ersten Zeit auch hier den Arsch voll, wenn du das nicht schaffen solltest." Dabei grinste Cat, aber es war nicht so, als wenn sie das nicht unbedingt so meinte, wie sie es sagte. "Und noch etwas später kannst du dich in Tiere verwandeln. Flucht- und Kampfformen gibt es hier ... aber das erklär ich dir dann noch einmal, wenn es soweit ist. Und das allerbeste ... Nebelgestalt. Einfach gut zum spionieren, oder zum ähm ... fliehen, etc.

So ... Disziplinen kann man anderen Kainiten beibringen ... Bei Seelenstärke und Tierhaftigkeit ist mir das egal, wenn du das irgendwann tust. Bei Gestaltwandel ... werde ich dich vernichten ohne auch nur noch eine Frage zu stellen oder mit der Wimper zu zucken. Und das meine ich bluternst. Diese Fähigkeit ist ein Geschenk und keine Null-Acht-Fünfzehn-Disziplin. Geh so auch damit um!"

Dann parkte Cat auf dem Parkplatz "ihres" Stadtparkes. "So ... wollen wir mal sehen, was sich um die Uhrzeit noch alles draußen herumtreibt."

Out of Character
was hat Nina denn die eule gelehrt?! *g* und seit wann kann Cat gedanken lesen? du machst mir angst...

Nina hörte gut zu. Wie schon zuvor wusste sie auch wieder einpaar Sachen, jedoch war es sehr interessant mal mehr über alles zu erfahren. Was die Disziplinen anging schien es Cat echt wichtig zu sein. Besonders bei Gestalltenwandel. Es musste ihr anscheinend viel bedeuten. Vielleicht würde Nina das später besser verstehen, odch im Moment konnte sie es nicht wirklich nachvollziehen.

Dann führen sie beim Stadtpark vor. Ok, wieso nicht. Nun würde es Jagtunterricht geben. Mal schaun wie geschickt sich Nina dabei anstellen wird. Bestimmt wird es eine Katastrophe geben.

Cat hoffte eigentlich weniger auf eine Katastrophe. Aber gut, sie waren ja zum lernen hier.

Es ging am Weg entlang in den Park hinein. Dabei fing Cat an, verschiedene Taktiken zu erleutern. "Die Jagd hat viel mit Schauspielerei zu tun. So geht es einfach am einfachsten. Du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass wenn wir einen Menschen beißen, der das doch recht angenehm findet. Am besten sind immer einzelne Passanten, egal ob männlich oder weiblich, aber ich bevorzuge einfach die männliche Seite. Hier kommt man als Frau auch einfach besser ran. Etwas flirten, näher kommen, einen kurzen Kuss auf den Hals und dann einen Guten Appetit. So ist die einfachste Vorgehensweise.

Bei Leuten mit Hunden musst du etwas aufpassen. Die Viecher merken, dass mit dir etwas nicht stimmt und meistens wollen sie ihr Herrchen beschützen. Die kleinen Kläffer sind am schlimmsten. Wenn du es schaffst, dann stelle das Vieh mit einem Befehl ruhig ... das werde ich dir noch beibringen und das fällt unter die Disziplin Tierhaftigkeit. Das erklär ich dir später.

Oder du machst auf hilfebedürftige Frau ... wie Oh weeehhh ich habe mir den Knöchel verstaucht, gebrochen, abgehackt ... etc." Cat musste bei ihrem letzten Satz breit grinsen.

"Jeder findet seine eigene Art, der Jagd. Das wirst du auch, glaub mir."

Die beiden Mädels gingen noch etwas weiter und dann sahen sie einen einzelnen Mann auf einer verlassenen Parkbank sitzen. Er rieb sich immer wieder die Augen und der Körper bebte, als würde er schluchzen.

Cat schüttelte den Kopf. "Meine Güte ... so viel Glück kann man ja gar nicht haben. Das ist wirklich gefundenes Fressen. Geh hin ... tröste ihn ... oder sonst was ... und Guten Hunger. Ich schau mir das aus der Nähe als Katze an, wie du dich schlägst, ok?"

Cat ging wieder um die Ecke, so dass sie der Typ nicht sehen konnte und wurde zur schwarzen Katze, die sich ins Gebüsch verkroch.

Ok, Showdown. Jetzt würden Nina Schauspielkünste gefragt sein. Aber das würde sie schon hingekommen. Schließlich hatte sie damals in der Schulaufführung von Grease die Rolle von Sandy. Und sie war gut. Zumindest sagten dass alle.

Sie ging langsam zu dem Mann. Auf dem Weg zog sie eine ihrer Zigaretten aus der Hosentasche und setzte sich dann neben ihn, Feuer suchend.

" Schuldigen sie. Haben sie vielleicht kurz Feuer für mich? "

Der Mann nickte zustimmend, griff sich kurz in die Tasche und holte ein Feuerzeug hervor, dass er dann Nina gab. Sie entzündete die Zigarette. Doch es war komisch. Sie schmekcte den Rauch nicht. Gar nichts. Zwar wusste sie dass sie zog, aber es kam ihr vor als würde nichts geschehen.

Nich vom Ziel ablenken lassen !!!

Dann gab sie ihm das Feuerzeug zurück.

" Danke sehr. "

Sie musterte ihn kurz und legte den Kopf schräg.

" So eine schöne Nacht. Wieso so traurig? "

Er guckte mit verheulten Augen hoch.

" Das brauch sie nicht zu interessieren! Meine Sache. "

" Schuligung dass ich sie belästigt habe. "

Dann drehte sie ab und ging ganz langsam einpaar Schritte, als der Mann sie wieder ansprach.

" Sie hat mich betrogen! Mit meinem besten Freund auch noch. Diese kleine Schlampe! Und jetzt weis ich nicht, was ich noch tun soll. Ich will es ihr heimzahlen und irgendwie auch nicht. "

Nina drehte wieder um und setzte sich neben ihn. Sie zog noch ein, zweimal und schmiss die Kippe dann weg.

" Das is natürlich nich schön. Mein Freund is mir letztens auch fremd gegangen. Mit seiner besten Freundin. AUch nich gerade fein. "

Sie lehnte sich zurück und guckte in die sternenklare Nacht.

" Da denkt man das man jemandem vertrauen kann und dann sowas. Ein Arschtritt der sich gewaschen hat.
Immer das Gleiche.
Aber wissen sie, das Leben geht weiter... "

Diese Worte schwirrten ihr etwas länger im Kopf herum. Bis vor einpaatr Stunden war es immer nur eine Floskel gewesen. Aber auf einmal hatten sie eine völlig andere Bedeutung.

" Dann kannst du mich ja verstehen. Übrigens, ich bin Peter. "

" Nina. Und natürlich verstehe ich, was du gerade durchmachst und was dir so im Kopf rumspukt. Nich gerade toll. Aber weist du was mir geholfen hat?! Ich hab mir einfach den nächst besten geschnappt und ihm hinterher davon erzählt. Das hat ihn so rasend gemacht.... Eine echte wohltat.
Und danach hab ich dem Freund von seiner besten Freundin von der Sache erzählt. Und er hat es mir gleich getan. Danach hatten die beiden keine Partner mehr und eine Beziehung wollten sie auch nich. War schon was. "

Peter hatte mit dem Schluchtsen aufgehört und hörte Nina aufmerksam zu. Man konnte richtig sehen, wie es in seinem Kopf anfing zu rattern. Die Idee schien ihm zu gefallen. Damit wäre die Einleitung gegeben. Jetzt müsste Nina nur mehr daraus machen. Aber wie sollte sie das machen?! Bevor sie sich aber gedanken darüber machen konnte, streckte Peter sich und legte dabei seinen Arm hinter Ninas Rücken, jedoch noch nicht um sie herum. Er wollte also flirten. Gut. Mögen die Spiele beginnen.

" Das ist gut. Das gefällt mir. Danke für den tollen Tipp. Jetzt muss ich mir nur noch jemanden suchen und dann zahl ichs der kleinen Schlampe heim! "

Dabei wanderte sein Arm um Ninas Rücken. Nun hatte sie echt leichtes SPiel. Sie rutschte näher an ihn heran. Lehnte sich an seine Schulter und streichelte seinen Kopf.

" Armer Pete. So ein toller MAnn und dann tut man dir sowas an. Lass es und dem Miststück so richtig zeigen. Ok? "

Dabei knabberte sie ein wenig eins einem Ohr und küsste seinen Hals.

" Oh ja. Das tun wir! "

" Dann komm. Lass uns darüber gehen. Es muss uns ja nich jeder dabei beobachten. "

Dabei deutete sie mit dem Kopf in Richtung eines Gebüsches. Er nickte uznd die beiden standen auf und ginen Händchenhaltend ind as Gebüsch. Dort machten sie es sich etwas bequem und fingen an sich zu küssen. Toll war es nicht. Er konnte gar nicht küssen. Und ansonsten war er auch nicht gerade der hüpscheste und generell. Aber was sein muss, muss sein. Da musste sie jetzt durch. Sie beugte siech über Peter, der gerade auf dem Rücken lag. Öffnete sein Hemd und küsste seine Brust, wobei sie immer weiter in Richtung Hals ging.
Dann biss sie zu! Sie schmekcte sein warmes Blut auf ihrer Zunge und wie es in ihren Mund lief. Nur einpaar Schluckte, dann hörte sie auf. Peter war sichtlich benommen. Doch dann das Problem. Er blutete weiter! Was sollte sie jetzt machen? Er würde verbluten und Nina hätte ihn dann umgebracht. Sie presste ihre Finger auf die Wunde und sah sich hektisch um.

" CAT?! "

Cat war zuerst besorgt, als Nina zuerst wieder aufgestanden war ... aber sie hatte sich ganz gut geschlagen. Zumindest hatte sie das mit den Zähnen recht schnell unter Kontrolle gehabt. Das war bei ihr etwas anders gewesen. Sie war aber auch viel gieriger ... damals.

Als Nina dann um Hilfe rief, verwandelte sich Cat wieder zurück. "Du musst mit der Zunge über die Wunde lecken. Du heilst sie damit ... "

Nina nickte nur kurz und leckte dann über PEters Wunde. Sie schloss sich. Der Schock war überstanden. Mit einem verstolenen Grinsen lutschte sie das Blut von ihren Fingern und der HAnd und öffnete dann Peter Hose bevor sie aufstand und zu Cat ging. Peter lag benommen am Boden und bekam nicht so recht mit, was um ihn herum geschah.

" Und? Wie war ich? "

Cat grinste. "Fürs erste gar nicht mal so schlecht. Muss ich schon sagen." Sie nickte anerkennend. "Das war aber auch ne leichte Beute. So ... hast du noch Hunger?"

Nina freute sich über Cats Kompliment. Es war immer schön zu hörem, wie toll man etwas machte.
Auf ihre Frage hin schüttelte Nina nur den Kopf.

" NE, ich hab jetzt glaube genug. "

Out of Character
wie viee BP von CAT und wie viele hat die eule gehabt?

Out of Character
Also von Cat 6 BP, die Eule hatte 1 BP und vom Mensch 3 BP.

Mach mal nen Thread im Zimmer des Prinzen auf, damit du deinen Charbogen von Ghul auf Vampir umändern kannst ... dann kannst du da noch Fragen stellen bezüglich Disziplinen und wir können dir dabei helfen.

Cat nickte dann. "Wie du willst ... wenn du Lust hast üben wir einfach etwas an deinen neuen Fähigkeiten."

" Das klingt nach nem Plan. "

Kam es nur kurz und knapp. Nun würde der Teil der Übunghsstunde anfangen, auf den sie sich schon freute.

Cat nickte erneut ... wie so oft an diesem Abend. Sie war mit Nina sichtlich zufrieden. "Nun gut, wir haben einen großen Vorteil gegenüber anderen Clans. Wie ich sagte, das Gestaltwandeln. Nächte sind häufig verdammt dunkel. Wir können für uns was dagegen tun." Sie ging ein paar Schritte während sie erzählte. Konzentriere dich auf die Dunkelheit und auf deine Augen." Cat schloß ihre Augen kurz selber, nur um sie dann wieder zu öffnen. Sie leuchteten nun rot. "Tja, es ist natürlich auffällig, wenn Menschen in der Gegend sind. Dann also bitte nicht machen. Aber so wird die Nacht doch etwas heller. Versuchs mal."

Nina versuchte es. Wieder und wieder, doch alles was sie hinbekom war nur eine Art rotes Aufblinken ihrer Augen. Für den Moment sah sie etwas, doch dann war der Effekt wieder weg.

" Man eh! Warum will das nich?! "

Und sie versuchte es weiter und weiter. Die Zeit bis ihre Augen wieder erlöschen wurde immer langer, aber wirklich zum leuchten brachte sie sie nicht.

Cat runzelte die Stirn. "Keine Ahnung ... wahrscheinlich sträubst du dich davor irgendwie ... Also hör mal, du weißt doch, wie du deine Stärke einsetzt ... lass dich von deinem Instinkt leiten. Du brauchst ja noch nicht einmal Blut einsetzen. Du bist jetzt kein Mensch mehr ..." Cat sah weiterhin zu Nina ... es müsste doch wirklich klappen.

Es dauerte und einige erfolglose Versuche später leuchteten ihre Augen endlich rot.

" It works !"

Grinste sie Cat an.

Out of Character
sry, hatte viel zutun.

Cat wollte sich schon beinahe abwenden, als es dann doch klappte. "Na zum Glück ... " Sie grinste. "Ich hatte schon Angst du wärst ein hoffnungsloser Fall." Ein freundlicher Klaps auf die Schulter folgte.

"So das nächste ist, dass du versuchst ne Katze zu rufen. Versetz dich in das Tier, dass du rufen willst, von mir aus krabel am Anfang auf allen vieren und miaue ... das kann funktionieren ... es sieht zwar äußerst dämlich aus, aber das klappt dann bald auch ohne, wenn du den Dreh mal raus hast."

Out of Character
Kein Thema. Bitte aktualisier einfach mal deinen Charbogen auf einen Gangrel und vergebe dir auf jeden Fall die Punkte für die Seelenstärke 1, Tierhaftigkeit 1 und Gestaltwandel 1. Je nachdem, wie viele Punkte du dann noch übrig hast, verteilst du die. Nach dem Zeitsprung hast du dann auch alles gelernt.

In dem anderen Thread mit Enio kommst du dann einfach nach, wenn du mehr Luft hast zum spielen.

Ok, auf allen Vieren kriechen und miauen. Klingt nach spass. Nina schmiss sich auf alle Viere und sah Cat an. Dann hob sie ihre rechte Hand und Formte sie in etwa zu einer Pranke.

" Ich bin eine wilde Raubkatze. Miau! "

Dann musste sie einmal laut und herzlich Lachen, bevor sie tat wie ihr geheißen. Es dauerte etwas und sah auch mehr als beknackt aus, wie sie auf allen Vieren da rumkroch und miaute, aber es schien zu klappen. Zumindest besser als das mit den Augen.

" Das is kool! "

Sie nahm die Katze auf den Arm und stellte sich wieder hin. Dann sah sie Cat stolz an.

Out of Character
welcher thread mit enio? ich weis von nix.

Cat schien wirklich zufrieden zu sein. "Nun das ist doch schon mal was ... sehr gut. Aber jetzt gehen wir mal lieber wieder nach Hause. Ist dein Zimmer eigentlich schon Sonnenlichtdicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Im Notfall bleibst du den Tag über im Keller und morgen machen wir dann das Zimmer dicht."

Out of Character
Der Thread heißt sogar so ... und den anderen hat dir Kalanni als PM geschickt. http://www.blutschwerter.de/f72-am-...12-06-06-cat-und-nina-abholen.html#post970557

Zurück
Oben Unten