[08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Gleich, das ist etwas schlecht, ich mußt gerade noch was anderes erledigen, aber in einer Stunde könnte ich wieder im Café sein", erwiderte Helena. "Wen denn mitbringen? Haben sie die Traditionen gebrochen oder was?"

Eigentlich konnte man doch garnicht wirklich viel falsch machen, wenn man sich ein wenig Mühe gab.
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Einen neuen Kainiten in der Stadt. Esteban, Child, Gangrel. Selbstverständlich habe ich die Traditionen nicht gebrochen. Schlimmer. Wir haben uns im Zwielicht gesehen. Er weiß alles über mich. Wir sind grad in der Nähe des Stieed. Können wir uns da treffen? Warum hast du mir nicht gesagt, dass ALLE Kräfte gefährdent sind?" Ja, er hatte sie geduzt... Er war verwirrt, In Rage und verängstigt.

Out of Character
Wir brauchen nur ein paar
Posts editieren, wenn wir die Szene im Stieed machen... dann muss der Thread nicht gelöscht werden
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Na gut, aber es funktioniert in der Richtung, doch alles ähnlich, das hätte doch klar sein müssen", meinte Helena und sicher war es ihr auch klar, immerhin machte sie das Ganze auch schon etwas länger, konnte man sich da noch in einen Anfänger rein denken? Die Pseudotorrie konnte sich jedenfalls eher in einem Menschen versetzen als in einen anderen Kainiten.
"Dann melde ich mich sobald ich Zeit habe, abe ich denke mal soviel wichtiges dürften sie nicht wissen und an anderen Städten ist er nicht interessiert, zumindest noch nicht."
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Wo treffen wir uns dann, Frau O'Neill und sie dürfen nicht vergessen... Ich habe auch mit Frau DeGroot gesprochen. Viel weiß ich nicht, aber ich weiß nicht, wie viel ich hätte verstehen können... Wie viele Dinge ihr mir unbewusst mitgeteilt habt, ohne das ich oder ihr es verstanden habt... Und ich weiß nicht, ob es vorbei ist. Und Esteban hat, glaub ich, auch die ein oder andere Erklärung verdient... Doch ich erdreizte mich gerade so viel. Verzeiht mein Benehmen. Es war sehr... aufwühlend." Seine Stimme wurde leiser zum Ende hin. Er wollte nicht hier bleiben... Nicht in dieser Stadt... Aber er musste dieser Dämon-Sabatt-Spinner musste seinen entgültigen Tod finden... Niemals hatte er wahrhaftig gehasst... Aber ihn fing er an zu hassen. Mit ganzem Herzen.
Richard musste erneut an das Leid denken. Und er verstand, dass das noch sehr lange so sein wird...
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Wir treffen uns im Dark End, aber ich habe da vorher noch was anderes zu erledigen, wenn ihr wollt könnt ihr auch vorher schon hingehen, ich werde euch dann schon finden", erklärte Helena. "Ich hoffe, ihr seid passend angezogen für eine Gothnight." Ein Grinsen war durchs Telefon zu erahnen.

Irgendwie würden sie dort eher auffallen, wenn sie zwanghaft einen auf Maskerade machten, doch das würden sie dann schon sehen.

"Erzählen sie mir dann alles später, ein verstanden?"
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Ja. Einverstanden. Bis dann gleich. Wir sind so gut wie auf dem Weg. Alles Gute."

Richard legte das Telefon weg. Der Treffpunkt war verabredet. "Esteban, würdest du mich fahren?"
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück II

"Habe ich doch schon gesagt. Natürlich fahre ich dich hin. Gleiches Spiel wie vorhin; du sagst mir, wo ich lang muss."

Esteban startete den Motor und fuhr unter Richards Anleitung in vorgeschriebenem Tempo durch das nächtliche Finstertal in Richtung des Stieeds.
 
Zurück
Oben Unten