[08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück

AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück

Man sprach offen zu ihm. Endlich. Er brauchte die Informationen. Schließlich ging es hier um sein Leben und das Überleben des Clans in dieser Stadt
"Sie meinen die Wölfe?" das letzte Wort sprach er etwas leiser aus. Man weiß ja nie wer gerade zuhöhrt. "Ehrlich gesagt nicht viel. Fast gar nichts. Ich weiß nur, dass sie aus irgendeinem Grund etwas gegen uns haben und das wohl schon so lange, dass niemand wirklich weiß warum. Und sie sind verflucht stark, schwer zu besiegen und man kann nicht vernünftig mit ihnen reden. Ach ja: Und sie haben eine leuchtende Aura. Die Farben sind alle besonders intensiv." Er riss einen weiteren Zettel aus dem Notizbuch, das er unter dem Arm geklemmt hatte.
Als ich in der Domäne ankahm habe ich einen von ihnen in der Akademie gesehen, glaube ich. Es war das erste mal, deshalb bin ich mir nicht sicher.
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück

"Sie haben einen Tzimiscen in der Akademie gesehen? Wollte der sich da anmelden, oder was?" fragte Antonia.

Sie konnte ja nicht wissen, dass Richard da völlig auf dem falschen Dampfer war und die Umschreibungen der Clans nicht kannte, es war schade, wie wenig die Erzeuger heute ihren Kindern weitergaben.

"Vorallem wenn er sich so verformt hat, dass es auffällt, wäre das sehr ungünstig."

Dabei ging sie weiter, hier war die Chance abgehört nicht so groß und Zacharii würde sie auch anders abhören können, wenn er es drauf anlegte, wie sie inzwischen wußte.
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück

Ein verschmitztes Lächeln. "Ach diese Art der Former. Ich nahm an, sie sprächen von Gestaltwandelern. Von den Werwölfen. Nein. einen Tzimiscen habe ich nicht gesehen und über die weiß ich auch kaum etwas. Auf keinen Fall mehr als sie. Da bin ich mir sicher. Ich bin erst vor sehr kurzen zu einem Neugeborenen gesprochen worden." Vor drei Monaten... Und wenn ich nicht nach Finstertal hätte reisen sollen, dann wohl frühstens in drei bis zehn Jahren...
"Weshalb fragen sie, wenn ich fragen darf?"
 
AW: [08.05.2008] Odysseus kehrt in die Armee der Sirene zurück

"Sagen wir so, es gibt Dinge, über die sollte man Bescheid wissen um mehr zu verstehen, wissen sie", sagte Antonia. "Also für die Wölflinge kenne ich den Begriff nicht, da habe ich doch wirklich was dazu gelernt." Sie zwinkerte ihm zu.

"Kommen sie da drüben ist es."

Out of Character
 
Zurück
Oben Unten